Suche Kindertrikot SVW

Alles außer Sport.

Suche Kindertrikot SVW

Beitragvon magicben » 13.09.2019, 08:47

Moin zusammen,

hat zufällig noch jemand ein Kindertrikot in den Größen 122/128 oder so zu Hause im Schrank rumliegen und würde das zu nem fairen Preis hergeben??
Zustand, Saison etc. nicht so wichtig...
Mir geht's nur darum, dass mein Kurzer beim Fußballtraining endlich mal die richtigen Farben trägt :mrgreen:

PS: NEIN, ein neues kaufen im Shop ist keine Option.
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist...
Benutzeravatar
magicben
 
Beiträge: 386
Registriert: 14.07.2011, 11:11
Wohnort: Niedersachsen
Beim SVW seit: 1989



ANZEIGE

Re: Suche Kindertrikot SVW

Beitragvon Markus » 13.09.2019, 10:25

Glaube, ich hab noch ein XS von Patrick. Ohne Sponsor vorne drauf. Müsste ich mal suchen.

Falls ich es finde, kannst es haben. Ich such mal am WE danach.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20479
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983


Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534