Jurist gesucht

Alles außer Sport.

Jurist gesucht

Beitragvon Fidi » 17.05.2019, 08:52

Da ich mitbekommen habe, dass sich hier im Forum auch Juristen herumtummeln, frage ich einfach mal rum, ob jemand für ein verbindliches Beratungsgespräch für Vertragsrecht. Wir haben das Problem, dass eine Firma, die uns hochwertige Software verkauft hat, entgegen (leider nur mündlichen) Zusicherungen, immer wieder mit Niedrigangeboten zu uns in Konkurrenz tritt. Wir hängen an deren Datenbank und sind ihnen daher ziemlich "ausgeliefert", da sie Zugriff auf viele unserer Vorabeiten haben.
Vielleicht kann uns jemand auch einen geeigneten RA empfehlen. Kontaktaufnahme erwünscht, zunächst über PN.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8473
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981



ANZEIGE

Re: Jurist gesucht

Beitragvon svw_oldie » 17.05.2019, 16:25

Armer Fidi…
Keine Antworten. Da musst du wohl am Samstag den Ronny Zimmermann fragen.
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2971
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

Re: Jurist gesucht

Beitragvon HyperionPL » 17.05.2019, 18:12

svw_oldie hat geschrieben:Armer Fidi…
Keine Antworten. Da musst du wohl am Samstag den Ronny Zimmermann fragen.
Vielleicht hat er ja PNs bekommen [emoji6]
Bevor ich den Zimmermann nehme, würd ich mich selbst vor Gericht vertreten [emoji23]
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2136
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

Re: Jurist gesucht

Beitragvon Fidi » 17.05.2019, 20:57

HyperionPL hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Armer Fidi…
Keine Antworten. Da musst du wohl am Samstag den Ronny Zimmermann fragen.
Vielleicht hat er ja PNs bekommen [emoji6]
Bevor ich den Zimmermann nehme, würd ich mich selbst vor Gericht vertreten [emoji23]


*0101*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8473
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981


Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534