Frage an die Smartphone- Kenner

Alles außer Sport.

Frage an die Smartphone- Kenner

Beitragvon stone » 11.08.2015, 18:28

Wer von euch kennt das Samsung Galaxy Note 4 und auch das Galaxy S6 ?

Ich suche ein Phone mit wirklich guter Kamera.
Nominell soll ja das LGG4 die beste Kamera haben, aber das Ding gefällt mir nicht.
Apple möchte ich nicht kaufen.

Also, ich habe mir beide angeschaut, die geben sich nicht wirklich viel gegeneinander.
Für Note 4 spricht der auswechselbare Akku sowie die Möglichkeit, den Speicherplatz zu erweitern.
Für S6 spricht, das es wohl neueste Technik hat, Wasser- und Staubgeschützt ist.

So, jetzt kommen die Praktiker:

Wer weiß aus der Praxis, was für oder gegen eines der beiden Phones spricht?
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58



ANZEIGE

Re: Frage an die Smartphone- Kenner

Beitragvon Sebi » 11.08.2015, 18:34

Also ich kenne mich da nicht aus kann aber was zum Note 4 sagen, da ich mir das zugelegt habe.

Die Kamera ist, so lange es hell ist, wirklich hervorragend. Der Akku lädt sich innerhalb einer Stunde komplett auf und hält bei normaler Nutzung volle 2 Tage. Dann finde ich den Stift noch recht praktisch um Texte zu markieren usw.
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 1435
Registriert: 30.03.2008, 19:54
Wohnort: Marbach a./N.

Re: Frage an die Smartphone- Kenner

Beitragvon KoNToR » 11.08.2015, 19:17

Zur Info eine Nachricht von vor wenigen Tagen:
http://www.zdnet.de/88242539/galaxy-s6- ... -deutlich/
Benutzeravatar
KoNToR
 
Beiträge: 1875
Registriert: 27.07.2003, 16:41

Re: Frage an die Smartphone- Kenner

Beitragvon Zertifikat » 11.08.2015, 19:46

Darf man Fragen wieso kein Apple?!?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Frage an die Smartphone- Kenner

Beitragvon stone » 11.08.2015, 20:05

Zertifikat hat geschrieben:Darf man Fragen wieso kein Apple?!?


Wenn man Wert auf eine gute Kamera legt, fällt Apple schon hinten runter.
Da sind Samsung und LG einfach ein Stück vorne.
Ich mag Apple einfach nicht, überzogene Preise für zwar teilweise sehr gute Produkte (vor allem die PC)
aber IPone war noch nie mein Ding.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: Frage an die Smartphone- Kenner

Beitragvon Zertifikat » 11.08.2015, 20:43

Ok, die Kamera des Iphone 6 ist nach neusten Test auf dem Niveau des S6 und ist dabei das älteste Produkt. Kommt ja nächsten neuen die neue Version raus.

Überzogene Preise? Das Samsung S6 kostete bis vor kurzem exakt das gleiche, nur eben mit dem üblichen Samsung/LG und Konsorten Problem mit dem starken Preisverfall.
Übertrieben gesagt, du holst dir heute ein neues Smartphone von Samsung und morgen kostet es die Hälfte.

Da Samsung jetzt nochmal angekündigt weitere Produkte auf dem Markt zu werfen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Größter Faktor der für mich für Apple spricht, ist der dass sie Soft- und Hardware aus einer Schmiede haben und damit auch deutlich flexibler, sicherer und einfach "logischer" sind...

Aber alles Geschmacksache, aber mache bitte nicht den Fehler und vergleiche bei Handykameras bitte die die Megapixel Größe. Dass ist eine reine Marketingente!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Frage an die Smartphone- Kenner

Beitragvon Lenny » 11.08.2015, 21:17

Bei Chip bekommt die Kamera. vom IPhone 6 eine Benotung von 73%, die vom Galaxy 6 98%!

Das iPhone 6 plus 78% - das ist für mich nicht das gleiche Niveau....


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Frage an die Smartphone- Kenner

Beitragvon tomek_g » 11.08.2015, 23:27

Zertifikat hat geschrieben:Darf man Fragen wieso kein Apple?!?

Vlt. ist er wie ich ein Apple hater ;)
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1188
Registriert: 07.04.2011, 12:12

Re: Frage an die Smartphone- Kenner

Beitragvon stone » 12.08.2015, 00:08

Danke, es wird das S6
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: Frage an die Smartphone- Kenner

Beitragvon KoNToR » 12.08.2015, 06:02

Welche waren die ausschlaggebende Punkte?
Benutzeravatar
KoNToR
 
Beiträge: 1875
Registriert: 27.07.2003, 16:41

Nächste

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534