von Backes » 10.04.2021, 10:08
cahe hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Bei meiner Frau in der Schule liegen tests bereit, die klar machen, dass es wohl ziemlich weit in die Nase gehen soll bis zu einem fast schmerzhaftem Punkt. Wie es genau beschrieben ist kann ich net genau sagen, die gehen aber schon wesentich mehr wie 6-8 cm in die nase rein ..
Das ist aber nicht derjenige, der offiziell in den Schulen angewendet werden soll ab dem 19. April (Hotgen).
Das ist dieser berühmt berüchtigte Popelest mit 1,5cm in die Nase. Alles andere kann man ja Kindern auch nicht zumuten.
Das weiss ich net. Die Lehrer machen das schon ziemlich tief. Was ja auch richtig ist ....
Am liebsten wäre mir aber, die Schulen komplett zuzulassen ..... ich find es für fahrlässig, die im Moment zu öffnen nach den Ferien ....
Bleibt ja nach den Ferien eine Woche zu. Und ehrlich gesagt vermute ich eher länger...
Kommt drauf an wo.. bei uns in RLP waren die Kids schon wieder 3 Tage in der Schule im Wechselunterricht.
Die Oberstufe in DÜW ist durchgehend in der Schule, kein Wechselunterricht. Und Tests sind dort noch keine angekommen. Irgendwie alles nicht zu glauben, ist aber so.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute