Sperren von Forumsmitgliedern

Alles außer Sport.

Beitragvon Charlesbiber » 21.08.2025, 17:27

Träumer hat geschrieben:Glaube die Genannten würden auch lieber positive Dinge schreiben! Aber scheinbar sind hier kritische und negative Kommentare nicht gewünscht.

Ich glaube das war nicht das Thema. Es war nur sehr anstrengend gefühlt 1357 mal am Tag das gleiche zu lesen.
Charlesbiber

ANZEIGE

Beitragvon Moderator » 21.08.2025, 17:52

Träumer hat geschrieben:Glaube die Genannten würden auch lieber positive Dinge schreiben! Aber scheinbar sind hier kritische und negative Kommentare nicht gewünscht.

Negative kritische oder konträre Meinungen, Argumente sind, waren und werden hier gern gesehen.

Es kommt aber zB auf die Art und Weise an

Hier ein Beispiel:

viewtopic.php?p=1109287#p1109287

Der ist vom Grundton auch eher negativ.
Aber er kommt ohne Beleidigung und Provokationen aus.
Ich unterstelle hier einfach mal, dass hier jemand tatsächlich an einer Diskussion interessiert war/ist.
War, wenn ich mich nicht irre, dann auch so.

Es gab zu viele gegenseitige Provokationen und Beleidigungen , ohne dass wirklich auf die Argumente eingegangen wurde.

Das scheint aktuell wieder etwas anders zu sein. Man geht wieder auf die Argumente ein und diskutiert sachlich.

Ich wünsche mir, dass dies so bleibt.
Moderator
Moderator

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon cahe » 21.08.2025, 18:09

Ich wiederhole es gerne nochmal.. die Kritik der Kritiker richtets ich nicht daran das Verwarnungswürde Beiträge angeprangert wurden .
Die Kritik richtige sich daran das "positive" User ohne Konsequenzen und rüge die kritische Angehen durften, und wenn diese mit exakt den selben Worten geantwortet haben würden denen mehrfach sperren und andere Konsequenzen angedroht. Die zeigte immer wieder das man nur der " richtigen" Meinung sein musste, dann würde man geschützt statt sanktioniert. Umgekehrt wurde direkt mit Sanktionen gedroht.

Und die positiven waren genauso häufig wie die negativen.
Und genauso häufig daneben.

So, jetzt bin ich aber wieder weg und ihr könnte sie einträchtige Stimmung weiter genießen.

Ich hoffe das es kein böses Erwachen gibt.
cahe

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige