Corona Pandemiegeschehen

Alles außer Sport.

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon highdelberg » 11.03.2021, 18:30

man hätte ja nicht hingehen müssen...

wo ich allerdings bereits den ganzen nachmittag verbringe ist der virtuelle warteraum des impfterminservice um den eltern einen termin zu besorgen. schöne sache, nach dem man irgendwann nach "längerem warten" einen code erhalten hat gehts direkt zurück in den warteraum.
dann kann man sich ein impfzentrum auswählen bei dem auf der nächsten seite steht, dass aktuell weder termine noch impfdosen zur verfügung stehen... und zurück in den virtuellen warteraum :lol:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

ANZEIGE

Re: Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon JAG » 11.03.2021, 18:58

Die haben momentan Störungen. Hab dir in Facebook eine PN geschickt. @Highdelberger

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon highdelberg » 15.03.2021, 16:38

dann hat es samstag morgen um 01:09h endlich funktioniert und heute wird astrazeneca vorübergehend gestoppt.
die regierung macht es mir aber auch nicht leicht :roll: :lol:

@jag: ja, danke noch mal! *danke*
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 15.03.2021, 16:55

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-03/bund-setzt-corona-impfung-mit-astrazeneca-in-deutschland-aus

Prost Mahlzeit.

Ich hatte mir schon einen Tisch im Restaurant bestellt. Für Ostern 2027, wenn alle geimpft sind. Hat ja aber vorher niemand gewusst das Astrazenaca Scheiße ist. Ober suboptimal, um im Sprachgebrauch der hiesigen Akademiker zu bleiben. Die Hauptsache für gelöscht scheint darin zu bestehen, Pressearbeit bezüglich seines Herrensitzes (Wortspiel) zu behindern. Hauptsache die eigenen Schäfchen sind im trockenen, etwas anderes interessiert die politrische Mischpoke sowieso nicht. Quer durch alle Regenbogenfarben bis hin zur braunen Schlüpferbremsspurfarbe.

Astrazenaca wirkt nicht, dann heißt es in den Medien "Wirkt doch!", dann heißt es "Nebenwirkungen!", dann wieder "Vorteile überwiegen!", "Nein!", "Doch!", "Nein!", "Doch!". Bei den Masken vorher genau das gleiche. Zuerst helfen sie nicht, dann doch, dann wieder nicht, bis sie auf einmal unverzichtbar wurden. In etwa zu dem Zeitpunkt, als die ersten schäbigen Dreckspolitricker sich die Taschen mit Provisionen füllen.

Wenigstens habe ich mit dem Wahlzettel das einzig richtige gemacht: Ich habe mir damit den Arsch abgewischt.

Meine nicht angebrachte Ausdrucksweise in diesem Akademikerforum bitte ich mir hochwohllöblichst nachzuvollziehen.

! Nachricht von Administrator
zum letzten mal. Entweder du unterlässt alles was gegen die Regelgn verstößt oder du bist raus hier. Homophobie gehört dazu
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon mischamei » 15.03.2021, 16:58

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-03/bund-setzt-corona-impfung-mit-astrazeneca-in-deutschland-aus

Prost Mahlzeit.

Ich hatte mir schon einen Tisch im Restaurant bestellt. Für Ostern 2027, wenn alle geimpft sind. Hat ja aber vorher niemand gewusst das Astrazenaca Scheiße ist. Ober suboptimal, um im Sprachgebrauch der hiesigen Akademiker zu bleiben. Die Hauptsache für ***************** scheint darin zu bestehen, Pressearbeit bezüglich seines Herrensitzes (Wortspiel) zu behindern. Hauptsache die eigenen Schäfchen sind im trockenen, etwas anderes interessiert die politrische Mischpoke sowieso nicht. Quer durch alle Regenbogenfarben bis hin zur braunen Schlüpferbremsspurfarbe.

Astrazenaca wirkt nicht, dann heißt es in den Medien "Wirkt doch!", dann heißt es "Nebenwirkungen!", dann wieder "Vorteile überwiegen!", "Nein!", "Doch!", "Nein!", "Doch!". Bei den Masken vorher genau das gleiche. Zuerst helfen sie nicht, dann doch, dann wieder nicht, bis sie auf einmal unverzichtbar wurden. In etwa zu dem Zeitpunkt, als die ersten schäbigen Dreckspolitricker sich die Taschen mit Provisionen füllen.

Wenigstens habe ich mit dem Wahlzettel das einzig richtige gemacht: Ich habe mir damit den Arsch abgewischt.

Meine nicht angebrachte Ausdrucksweise in diesem Akademikerforum bitte ich mir hochwohllöblichst nachzuvollziehen.

na wenn du dir eine maske intravenös gibst kann dies schon zu blutgerinzel führen :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon cahe » 15.03.2021, 17:03

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:

Du Rebell... Damit hast du es den Parteien aber so richtig gegeben.... *kopfhau*
cahe
Administrator

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon pfostenkicker » 15.03.2021, 17:20

Also meine Frau hatte mit Astra Zeneca 0,0 Probleme.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Arnold » 15.03.2021, 17:29

Wahrscheinlich wird einfach kein Impfstoff mehr geliefert. Und damit sich Jens nicht komplett blamiert, überprüft man halt ein bisschen.
Die Engländer zeigen uns jetzt halt beide Mittelfinger und übernehmen im Sommer Mallorca komplett.
Arnold

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon uli stielike » 15.03.2021, 19:52

Dieser Impfstopp ist aus meiner Sicht eine nicht fundierte Überreaktion. Es sei denn, es gibt Daten, die bislang noch nicht veröffentlicht wurden. Bislang gibt es zumindest keine Hinweise, dass Thrombosen nach Impfung mit AZ tatsächlich häufiger auftreten als bei Nicht-Geimpften. Und für mich bleibt auch schleierhaft, was man da jetzt untersuchen möchte. Man kann im Einzelfall weder sicher nachweisen, noch ausschließen, dass die Thrombose durch die Impfung ausgelöst wurde.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Mic Oelkuch » 15.03.2021, 20:28

War nicht mal das Ziel, 75 % der Bevölkerung impfen zu wollen?
Wie soll das denn klappen, wenn jede Nebenwirkung von Guatemala bis Papua-Neuguinea Hauptnachricht in der Presse ist und nun sogar diese Einzelfälle zum Impfstop führen?

Russenimpfstoff böse, Chinesenimpfstoff unerprobt. Indischer Impfstoff wirkungslos.
AstraZeneca erst zu wenig wirksam, dann zu wenig da, nun auf einmal gefährlich.

In 3 Monaten ist das Geschrei groß, dass - oh Wunder - sich doch gar nicht so viele Menschen impfen lassen wollen.
Mic Oelkuch

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige