Achtung es wird böse!
Wir berauben eine ganze Generation von Kindern ihrer Zukunft, nur um alte Menschen zu retten, die in 10 Jahren sowieso nicht mehr da sind!
Backes hat geschrieben:Sehe ich anders, der Amtseid der Kanzlerin und der Minister lautet „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, ...".
In diesem Fall wäre ich tatsächlich für Impfnationalismus gewesen, was mit anderen Ländern ist, dafür können wir nichts, die haben alle eine gewählte Regierung. Unsere eigene Regierung muss sich vorrangig um das Wohl der deutsche Bvölkerung kümmern, das haben sie geschworen. Großbritanien, Israel, die USA und viele andere scheren sich auch nicht um andere Länder und denken erst an ihr eigenes Volk.
pfostenkicker hat geschrieben:Achtung es wird böse!
Wir berauben eine ganze Generation von Kindern ihrer Zukunft, nur um alte Menschen zu retten, die in 10 Jahren sowieso nicht mehr da sind!
MetalWaldhof hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Achtung es wird böse!
So wie unsere Eltern oder Großeltern ihrer Zukunft beraubt wurden durch den 2. Weltkrieg? Was die Kinder da wohl durchgemacht haben?
Also aus meinen Großeltern sind anständige Leute geworden. Und die sind als Jugendliche zu Fuß aus Tschechien hierher gelaufen. Ich bin sicher, da werden die Kinder das eine Jahr oder auch zwei Jahre in warmen Wohnungen und vollen Bäuchen schon wegstecken können.
Was andere Generationen wegstecken und erstragen mussten, da ist Corona ein Witz. Nur die Nachkriegsgeneration hat bei uns im Land alles in den Arsch geblasen bekommen und weiß gar nicht was Entbehrung bedeutet. Ich hab für so ein Gelaber kein Verständnis. Meine Oma hätte sich totgelacht.
Boris Palmer lässt grüßen!pfostenkicker hat geschrieben:Achtung es wird böse!
Arnold hat geschrieben:Ich glaube, dass die Bildungsdefizite noch das kleiner Problem sind. Die psychischen Auswirkungen und Probleme werden der Kinder und Jugendlichen werden meiner Meinung nach überwiegen.