naja Sandhausen ist auch gegen einen Verein rausgefolgen, der zwei Ligen tiefer spielt, ich wär mir da nie so sicher...und Bayern wär auch fast gegen Burghausen geflogen, der Pokal hat eben seine eigenen RegelnSV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Gegen die ganzen Landesligisten haben wir immer gut ausgesehen. Gommersdorf oder auch Schefflenz. Da geht meiner Meinung nach nichts schief. Aber du kannst das ja auch nicht mit den Kickers vergleichen
Waldhof - Buuwe hat geschrieben:naja Sandhausen ist auch gegen einen Verein rausgefolgen, der zwei Ligen tiefer spielt, ich wär mir da nie so sicher...und Bayern wär auch fast gegen Burghausen geflogen, der Pokal hat eben seine eigenen RegelnSV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Gegen die ganzen Landesligisten haben wir immer gut ausgesehen. Gommersdorf oder auch Schefflenz. Da geht meiner Meinung nach nichts schief. Aber du kannst das ja auch nicht mit den Kickers vergleichen
Nelson hat geschrieben:Hab heute etwas lustiges vernommen!
Da ich beruflich in KA zu tun habe, habe ich heute erfahren, dass wohl jede Menge KSC-Assis in Forst auftauchen wollen.
Wohl auch nicht alle mit friedlichen Absichten!
torti219 hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Hab heute etwas lustiges vernommen!
Da ich beruflich in KA zu tun habe, habe ich heute erfahren, dass wohl jede Menge KSC-Assis in Forst auftauchen wollen.
Wohl auch nicht alle mit friedlichen Absichten!
och gott meine meinung ist jetz erst recht das noch viele mehr kommen sollten um die paar leute abzuschrecken....ich möchte zwar nicht das es stress gibt aber wenn etwas passiert werden es eh die bösen waldhöfer gewesen sein
Naja, zuschauermäßig war der BFV-Pokal schon immer ein Flop, nicht anderst ist es diese Saison...Nelson hat geschrieben:mawe_mc hat geschrieben:Habn die angst das wir in den DFB Pokal einziehen?? Ein Grund mehr hinzugehn!!!!!!
Meine größte Sorge ist momentan, dass der Platz nicht für alle reicht.