Corona Pandemiegeschehen

Alles außer Sport.

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon dinamo79 » 06.01.2021, 16:03

Lokalpatriot hat geschrieben:...aber nicht zu einem User wie highdelberg, der hier meistens durch Sarkasmus auffällt, wenn er aber mal ernsthaft schreibt das auch immer mit Argumenten unterlegt.
...

*plus1*

Ich mag sogar seine Art von Sarkasmus :mrgreen: *bier*
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

ANZEIGE

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Volkstribun » 06.01.2021, 20:15

Wird jedenfalls spannend, wann wir wieder mal ins Stadion dürfen. Aktuell sieht es ja durch die "gelungene" Impfkampagne eher nach kompletter Runde ohne Zuschauer aus. Wenn jetzt schon Saarbrücken und die Bergbewohner ihre Kader abspecken/abspecken wollen, kann man sich die Auswirkungen allmählich schon vorstellen. Mal sehen, ob wir 4 sportliche Absteiger haben werden.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 06.01.2021, 20:36

Man könnte das Forum auch in weichgespültes Warmduscherforum umbenennen. Sobald sich jemand erdreistet auch nur ein ganz klein wenig von der derzeit gültigen Normmeinung abzuweichen, onaniert jeder geistig vor sich hin. Setzt euch doch am besten zu euren verwöhnten Kackbratzen in einen Stuhlkreis und gebt euch gegenseitig recht, selbstverständlich nicht ohne vorher den amtierenden Ethikrat konsultiert zu haben, nicht dass man am Ende noch als Abweichler gilt.

Notiert doch mal alle Punkte die euch mißfallen in einem Thread und pint ihn oben fest. Lächerlich gleichgeschaltete Neusprechfabulatoren. *0103*
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon cahe » 06.01.2021, 21:38

Ich habe uns jetzt mal 7 Tage Ruhe gegönnt.

Man darf ja gerne seine Meinung kund tun. Man sollte das aber schon in einem halbwegs vertretbaren Rahmen tun.
Und man sollte damit umgehen können das andere die Meinung vlt kacke finden.

Aber er hat es echt weit weit weit übertrieben.
Und vor allem ist wohl offensichtlich das einzige Motivation hinter den Beiträgen die Pure Provokation ist.
cahe
Administrator

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Richie Naawu » 06.01.2021, 21:56

Der Gute leidet wahrscheinlich am Tourette-Syndrom oder genauer gesagt an Koprolalie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Koprolalie

Hatte in seiner Selbsthilfegruppe wohl negative Erfahrungen mit dem Stuhlkreis gemacht, wobei das Wort Stuhlkreis in dem Zusammenhang auch schon wieder zweideutig ist ... ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon 07forever » 06.01.2021, 22:33

U
Lokalpatriot hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben: (...) und ja, bei der bewertung dieser zahlen bin ich eher bei hans-werner sinn als bei den südländern. (...)

Da sind wir glaube ich beim entscheidenden Unterschied. Ich glaube Weltuntergangspropheten wie z.B. dem von dir genannten HWS, der vor der Einführung des Mindestlohns beispielsweise vor Massenarbeitslosigkeit und dem Super-GAU für die deutsche Wirtschaft gewarnt hat (nichts davon ist eingetreten), kein Wort.

Aber das ist ja das schöne an Demokratie: Man kann zu ein und demselben Sachverhalt ganz unterschiedliche Ansichten haben. Du begründest deine Ansichten wenigstens ordentlich, wenngleich ich deine Begründungen null teilen kann.

07forever hat geschrieben:
Ach, highdelberg....
Nach "qui bono" hab ich aufgehört zu lesen. Das zeigt nämlich ziemlich genau dein Problem: du hältst dich für schlauer als du bist.

Hast du dich etwa noch nie vertippt?
Da haste dir glaube den Falschen rausgesucht für so einen Spruch. Der würde eher zu Schwurblern wie MichaelMaier passen, aber nicht zu einem User wie highdelberg, der hier meistens durch Sarkasmus auffällt, wenn er aber mal ernsthaft schreibt das auch immer mit Argumenten unterlegt.

Gäbe es den alten Politikthread noch, würde ich dieses spannende Thema „Staatsschulden, Gegenseitige Abhängigkeiten etc.“ hier gerne mit highdelberg weiterdiskutieren. Da sich die Mehrheit der Forumsuser aber damals bei der Abstimmung für „keine Politik im Forum“ ausgesprochen hat, sollten wir nun wieder zum eigentlichen Thema, der ätzenden Corona-Seuche, zurückkommen.

Sicher hab ich mich schon vertippt. Allerdings ist a) das q doch schon etwas weiter vom c entfernt für einen flüchtigen Vertipper und b) ist die Schreibweise als "qui" unter Lateinern als Deppen- und Blenderlatein verschrien. Der hat das so geschrieben, weil er es nicht besser weiss, aber trotzdem einen auf Schlaumeier machen wollte.Basta. Und für jemanden, der hier gern den "Faktenfuchs" gibt, ein faux pas sondergleichen. Naja, Ansprüche sind halt verschieden...highdelberg werde ich ab jetzt nur noch in Latein antworten. Dann zahlt sich mein grosses Latinum mit Abschlussnote 14 Punkte wenigstens einmal in meinem Leben aus... :lol:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon highdelberg » 06.01.2021, 23:53

Trifft mich wirklich hart.
Zum Thema an sich hast Du nichts beizutragen?
War beim Thema 2015 auch schon so bei Dir.

Genieß die Freizeit!
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon blauschwarz17 » 07.01.2021, 01:24

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon highdelberg » 07.01.2021, 10:16

Lokalpatriot hat geschrieben:...

hast du deine pn-funktion deaktiviert?
würde nämlich wirklich gerne deine sicht hören.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Lenny » 09.01.2021, 15:48

cahe hat geschrieben:Ich habe uns jetzt mal 7 Tage Ruhe gegönnt.

Man darf ja gerne seine Meinung kund tun. Man sollte das aber schon in einem halbwegs vertretbaren Rahmen tun.
Und man sollte damit umgehen können das andere die Meinung vlt kacke finden.

Aber er hat es echt weit weit weit übertrieben.
Und vor allem ist wohl offensichtlich das einzige Motivation hinter den Beiträgen die Pure Provokation ist.

Wenn es eine Meinung wäre! Selten dämlicherer Einträge hier im Forum gelesen, daher Danke!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige