Richie Naawu hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Also zum neu abstimmen einfach in ein anders Kästchen klicken, dann kommt der "Abstimmen" Button wieder.
...
hmm, das funktioniert bei mir nicht (geht vielleicht nur als Admin?). Aber egal, trotzdem eine lobenswerte Initiative.
Ideal wäre eine interaktive Karte, wo jeder User ein Fähnchen setzen kann. Sowas hab ich in anderen Foren schon gesehen, finde es aber momentan nirgends. Angeblich gab es da einen Provider, der nicht mehr aktiv ist.
Hmm. Komisch.
es sollte nicht nur als Administrator gehen, das kann man bei der Umfrage einstellen ob die Möglichkeit des ändern der Antwort erlaubt sein soll.
ja vielleicht für den Ersteller. Das wäre ja dann der Kompromiss, wenn sich einer verklickt hat, PN an dich

Also bei mir geht es auch nicht. Vielleicht ist mit "Ändern der Antwort" die "Änderung der Antwortmöglichkeiten" für den Ersteller der Umfrage gemeint.
da könnte natürlich für mich ein Denkfehler vorliegen...
Aber ich kann meine Antwort halt auch ändern.
und PN an mich nützt nichts da ich an euren Antworten auch nichts ändern kann, ist ja anonym.
und es heißt wörtlich:
Ändern der Abstimmung erlauben:
Wenn diese Option aktiviert ist, kann ein Benutzer seine Antwort später nochmals ändern