Umfrage "Wo kommen die Forums-User her"

Alles außer Sport.

Wo kommt ihr her

Mannheim
35
23%
Ludwigshafen
13
8%
Heidelberg
11
7%
Rhein-Neckar-Kreis
18
12%
Frankenthal/Worms
2
1%
Heddesheim/Viernheim/Ladenburg/Schwetzingen
5
3%
Neckar-Odenwald-Kreis
4
3%
Kreis Bergstraße
10
6%
Region Speyer/Neustadt/Germersheim
7
5%
Region Bad Dürkheim/Grünstadt/Eisenberg
5
3%
Region Sinsheim
1
1%
Region Karlsruhe
8
5%
Region Darmstadt
1
1%
Region Frankfurt/Offenbach
3
2%
Region Mainz/Bingen/Bad Kreuznach/Alzey
4
3%
Region Köln
0
Keine Stimmen
Region München
1
1%
Region Hamburg
2
1%
Südpfalz
1
1%
Westpfalz
0
Keine Stimmen
Sonst. Baden Württemberg
3
2%
Sonst RLP
1
1%
Sonst Hessen
1
1%
Sonst. Bayern
5
3%
Sonst. NRW
5
3%
Sonst. Deutschland
3
2%
Niederlande
2
1%
Sonst Europa
1
1%
USA
1
1%
Sonst. weltweit
2
1%

Abstimmungen insgesamt : 155

Beitragvon cahe » 14.07.2022, 15:21

Gaucho hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Also zum neu abstimmen einfach in ein anders Kästchen klicken, dann kommt der "Abstimmen" Button wieder.
...

hmm, das funktioniert bei mir nicht (geht vielleicht nur als Admin?). Aber egal, trotzdem eine lobenswerte Initiative.
Ideal wäre eine interaktive Karte, wo jeder User ein Fähnchen setzen kann. Sowas hab ich in anderen Foren schon gesehen, finde es aber momentan nirgends. Angeblich gab es da einen Provider, der nicht mehr aktiv ist.

Hmm. Komisch.

es sollte nicht nur als Administrator gehen, das kann man bei der Umfrage einstellen ob die Möglichkeit des ändern der Antwort erlaubt sein soll.
cahe

ANZEIGE

Beitragvon Gaucho » 14.07.2022, 15:25

cahe hat geschrieben:
Gaucho hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Also zum neu abstimmen einfach in ein anders Kästchen klicken, dann kommt der "Abstimmen" Button wieder.
...

hmm, das funktioniert bei mir nicht (geht vielleicht nur als Admin?). Aber egal, trotzdem eine lobenswerte Initiative.
Ideal wäre eine interaktive Karte, wo jeder User ein Fähnchen setzen kann. Sowas hab ich in anderen Foren schon gesehen, finde es aber momentan nirgends. Angeblich gab es da einen Provider, der nicht mehr aktiv ist.

Hmm. Komisch.

es sollte nicht nur als Administrator gehen, das kann man bei der Umfrage einstellen ob die Möglichkeit des ändern der Antwort erlaubt sein soll.

ja vielleicht für den Ersteller. Das wäre ja dann der Kompromiss, wenn sich einer verklickt hat, PN an dich *0103* *dogrun*
Gaucho

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Richie Naawu » 14.07.2022, 15:30

Gaucho hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Gaucho hat geschrieben:
...

Hmm. Komisch.

ja vielleicht für den Ersteller. Das wäre ja dann der Kompromiss, wenn sich einer verklickt hat, PN an dich *0103* *dogrun*

Also bei mir geht es auch nicht. Vielleicht ist mit "Ändern der Antwort" die "Änderung der Antwortmöglichkeiten" für den Ersteller der Umfrage gemeint.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon cahe » 14.07.2022, 16:05

Richie Naawu hat geschrieben:
Gaucho hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Gaucho hat geschrieben:
...

Hmm. Komisch.

Also bei mir geht es auch nicht. Vielleicht ist mit "Ändern der Antwort" die "Änderung der Antwortmöglichkeiten" für den Ersteller der Umfrage gemeint.

da könnte natürlich für mich ein Denkfehler vorliegen...

Aber ich kann meine Antwort halt auch ändern.

und PN an mich nützt nichts da ich an euren Antworten auch nichts ändern kann, ist ja anonym.

und es heißt wörtlich:
Ändern der Abstimmung erlauben:
Wenn diese Option aktiviert ist, kann ein Benutzer seine Antwort später nochmals ändern
cahe

Beitragvon Moere74 » 14.07.2022, 16:50

Ich hab eben auf dem Smartphone testhalber neu abgestimmt (Lu statt Ma), was problemlos möglich war. In die andere Richtung hat's dann auch funktioniert.
Moere74

Beitragvon blauschwarz17 » 14.07.2022, 18:20

Geboren in Zabrze/Oberschlesien. Seit meinem 5.Lebensjahr Monnemer, 40Jahre waldhoffan, aber seit kurzem wohnhaft im Feindesland in Böhl (-Iggelheim), shok, wo die Liebe so einfällt, zwinker.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon KoNToR » 14.07.2022, 19:53

Vielleicht ist eine Änderung mit für die möglich, die ihre erste Abstimmung nach der Änderung von Cahe gemacht haben.

Bei mir lässt sich weder am Smartphone noch am PC neu abstimmen.
KoNToR

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 15.07.2022, 02:11

Arnold hat geschrieben:Der Rhein-Neckar-Kreis kommt etwas kurz.

Der Rhein-Pfalz-Kreis ebenso.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

Beitragvon Vundriwwe » 15.07.2022, 06:04

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Der Rhein-Neckar-Kreis kommt etwas kurz.

Der Rhein-Pfalz-Kreis ebenso.

Ich habe deswegen Ludwigshafen genommen :)
Vundriwwe

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 15.07.2022, 10:58

Und ich "Sonst. weltweit". LudWICHShafen geht ja mal überhaupt nicht. Einfach nur eine abartig widerwärtig hässliche Siedlung. Dagegen ist selbst Pirmasens wie aus dem Ei gepellt.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige