von AbwehrstelleSüdOst » 19.11.2020, 20:17
2 - 4 Milliarden für Tests? Skandal! Mit der ganzen Kohle könnte man ebenso Steuererleichterungen für internationale Großkonzerne und Multimillionäre finanzieren. Da muss der gemeine Pöbel doch einsehen, dass Politik- und Wirtschaftswissenschaftler viel mehr Ahnung von der Materie haben als irgendein beigelaufener Gesundheitsminister und dessen Entourage.
Meinetwegen soll sich die "Pharmaindustrie" während der "Corona-Diktatur" gegenseitig einen Goldenen Einlauf mit Königswasser und in Essig aufgelösten Perlen verabreichen.
Warum haben sich die Anhänger der veganen Köche und hochsonnengegerbten Sangesschwuchteln noch nicht zu einem Freilandversuch zusammengerottet? Es sollte doch wohl kein Problem sein ein Gelände zu finden, sagen wir einmal einen etwas größeren Campingplatz, Außen einen Zaun herum und innerhalb des Zaunes wird fröhlich Halli-Galli-Drecksau-Party gefeiert, wild durcheinander gevögelt und gegenseitig in Hals, Nase und Augen gerotzt. 1000 Leute, dazu eine handvoll Infizierte, dann könnte man endgültig beweisen, dass Corona nichts anderes ist als viral übertragene Flitzkacke, die nichts anderes hinterlässt als nach Blümchen duftende Streifen im Schlüpfer, die im Gegensatz zur herkömmlichen Flitzkacke viel leichter auszuwaschen sind.
Also, auf zum Freilandversuch und unter Beweis gestellt, das auf die Fensterbank gestreute Pfeffer- und Salzkörner viel aussagekräftiger sind als PCR-, Antigen- und Antikörper-Tests. In den östlichen Bundesländer, oder sollte ich Gaue schreiben, sollten doch ausreichend blühende Landschaften zur Verfügung stehen, die dünn genug besiedelt sind um einen aussagekräftigen Testlauf durchführen zu können, mit der man "Big-Pharma", Chemtrails und Reptiloiden mal so richtig vor den Koffer scheißen könnte.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."