FC Bayern München und Van Nistelrooy

Alles außer Sport.

Beitragvon UCT » 28.07.2006, 09:14

ferengi hat geschrieben:ich frage mich immer wie es ein verein, der mit 3 stelligen mio beträgen in den roten zahlen steckt, so frei geld verbrennen darf.

also schimpfte bitte nicht nur auf italien, es stinkt auch anderswo


das ist mir auch unbegreiflich.
müsste die UEFA/FIFA mal einen Riegel vorschieben.
aber da haben sie Angst dann auch das eine oder andere Milliönchen weniger abzubekommen.
Gegen das Vergessen!!!

Und wer sperrt den Admin?
Benutzeravatar
UCT
 
Beiträge: 1147
Registriert: 24.07.2003, 15:06
Wohnort: Pfalz



ANZEIGE

Beitragvon Markus » 28.07.2006, 09:21

Naja...

Real hat immer noch Millionenschwere grundstuecke, die sie ja notfalls wiueder verkaufen koennten...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20509
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon nörgler » 28.07.2006, 10:08

auf verbindlichkeiten von real hinzuweisen ist derzeit total unpassend...der erlös des vereingsgeländes ist auch schon wieder ne zeit her und hat den verein schuldenfrei gemacht...ausserdem sollte man wissen, dass bei real (bei barca wohl auch) der vorstand aus ca 10leutz besteht, deren jeweiliges vermögen deutlich 8) über ner mio euro liegt...
die verpflichtung von rvn macht allemal sinn, da ronaldo längst nicht mehr die qualität bringt wie noch vor einigen jahren; rvn war mw last season trotz krach mit ferguson zweiterfolgreichster torschütze (hinter henry???) in der premier league...ein robinho ist nicht der typ vollstrecker und rvn ist gewiss noch lange nicht so schlecht, wie er bei der wm gekickt hat...hätte ihn wahrlich gern in der bl gesehen...
aber ja aber nein aber ja aber nein...
Benutzeravatar
nörgler
 
Beiträge: 1073
Registriert: 12.06.2004, 13:46
Wohnort: Lorsch

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534