Olympia

Alles außer Sport.

Re: Olympia

Beitragvon Theloke » 15.08.2016, 15:13

Gaddestädtler hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Der Idiot Gysi kam auch schon mit Stechschritt und Pickelhaube.

Unfassbar, in welche Ecke er damit ein Mindestmaß an würde beim Abspielen der Nationalhymne stellen will.

Ekelt mich an.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Hör auf mir die Worte im Mund rumzudrehen - das ekelt mich an!

Es geht NICHT darum jemanden zu verurteilen, der die Hymne singt.
Es geht darum, diejenigen NICHT zu verurteilen, die die Hymne nicht singen!

Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Heißt Du Gysi?

Hat jemand singen verlangt?
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 15.08.2016, 15:27

Theloke hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Der Idiot Gysi kam auch schon mit Stechschritt und Pickelhaube.

Unfassbar, in welche Ecke er damit ein Mindestmaß an würde beim Abspielen der Nationalhymne stellen will.

Ekelt mich an.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Hör auf mir die Worte im Mund rumzudrehen - das ekelt mich an!

Es geht NICHT darum jemanden zu verurteilen, der die Hymne singt.
Es geht darum, diejenigen NICHT zu verurteilen, die die Hymne nicht singen!

Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Heißt Du Gysi?

Hat jemand singen verlangt?

Jetzt tut er so, als wäre es nicht auf meinen Post bezogen gewesen :lol:
Nimmt dir keiner ab - sorry! :lol:

Also - den eingeforderten, vermeintlich fehlenden Respekt gegenüber der Hymne bzw. gegenüber der Region, in der man geboren wurde oder aufgewachsen ist,
würde das Mitsingen wohl am deutlichsten Unterstreichen. Deshalb "singen". Kontraste erhöhen und so... :wink:
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Theloke » 15.08.2016, 15:47

Du greifst Teile - bzw. ein Wort - von Gysi auf. Wenn Du ihm vollumfänglich zustimmst ekelst Du mich aber in der Tat auch an.
Ansonsten schreibe ich recht deutlich von "Gysi" und "er" - nehme an Du kannst das lesen.

Den Unterschied zwischen "Kontraste erhöhen" und "Worte verdrehen" musst Du mir auch noch erklären.
Theloke

Beitragvon Gaddestädtler » 15.08.2016, 15:59

Theloke hat geschrieben:Du greifst Teile - bzw. ein Wort - von Gysi auf. Wenn Du ihm vollumfänglich zustimmst ekelst Du mich aber in der Tat auch an.
Ansonsten schreibe ich recht deutlich von "Gysi" und "er" - nehme an Du kannst das lesen.

Den Unterschied zwischen "Kontraste erhöhen" und "Worte verdrehen" musst Du mir auch noch erklären.

"Kontraste erhöhen" - Überspitzt darstellen, um die Aussage zu verdeutlichen

"Worte verdrehen" - Einen Teil aus dem Kontext reißen, oder falsche Kausalitäten ziehen; die eigentliche Quintessenz geht hier idR verloren.

:lol:

Aber lassen wir das.
Traurig genug, dass dieser Unfug überhaupt diskutiert wird.

Wie wäre es mit: Elli Seitz aus Altlusse hat historisches mit den Turnmädels erreicht und auch persönlich TOP Leistungen gezeigt?? :D
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon brandlu » 15.08.2016, 16:54

Es geht doch gar nicht um Singen der Hymne oder nicht.

Aber das was Harting da gemacht hat geht in meinen Augen gar nicht. Rumzutanzen und zu pfeifen hat dort in meinen Augen nichts zu suchen. Und das ist den anderen Beiden gegenüber Respektlos. Und sich umzudrehen und dann - in meinen Augen - sich über einen Sportkameraden mit Gesten lustig zu machen geht noch weniger.

Und das hat auch nichts mit Type zu tun. Sein Bruder sagt auch was er denkt und ist kein einfacher Geselle. Aber sowas würde sich RH nicht erlauben.

Genauso respektlos ist es einen Glückwunsch auszuschlagen. Das er kein Interview geben wollte ist vollkommen in Ordnung. Aber die Hand demonstrativ wegzuziehen geht in meinen Augen gar nicht.
brandlu

Beitragvon Volkstribun » 15.08.2016, 20:18

brandlu hat geschrieben:Es geht doch gar nicht um Singen der Hymne oder nicht.

Aber das was Harting da gemacht hat geht in meinen Augen gar nicht. Rumzutanzen und zu pfeifen hat dort in meinen Augen nichts zu suchen. Und das ist den anderen Beiden gegenüber Respektlos. Und sich umzudrehen und dann - in meinen Augen - sich über einen Sportkameraden mit Gesten lustig zu machen geht noch weniger.

Und das hat auch nichts mit Type zu tun. Sein Bruder sagt auch was er denkt und ist kein einfacher Geselle. Aber sowas würde sich RH nicht erlauben.

Genauso respektlos ist es einen Glückwunsch auszuschlagen. Das er kein Interview geben wollte ist vollkommen in Ordnung. Aber die Hand demonstrativ wegzuziehen geht in meinen Augen gar nicht.

Absolut richtig! Diese Respektlosigkeiten gehen weder gegenüber den Mitbewerbern noch in dem Rahmen einer Siegerehrung.
o tempora, o mores!
Volkstribun

Beitragvon schorsch07 » 15.08.2016, 20:57

brandlu hat geschrieben:Es geht doch gar nicht um Singen der Hymne oder nicht.

:!: :!:
schorsch07

Beitragvon highdelberg » 15.08.2016, 22:34

Wusste gar nicht, dass der Harting einen Bruder hat...
Finde da zurückhaltende, saubere Sportler wie den Bolt besser [FACE WITH TEARS OF JOY]
Olympia ein Festival der Randsportarten. Durch die leeren Ränge sieht es aus wie beim örtlichen Sportfest

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Pale Rider » 15.08.2016, 22:55

...oder wie demnächst öfter mal bei SVW-Heimspielen. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Volkstribun » 15.08.2016, 23:25

Pale Rider hat geschrieben:...oder wie demnächst öfter mal bei SVW-Heimspielen. :mrgreen:

Aktuell aber bisher eher wie beim VFR!
o tempora, o mores!
Volkstribun

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige