Re: I am want to meet a serious man...

Alles außer Sport.

Beitragvon Lenny » 01.12.2014, 22:15

1. Schwach, dass der 1.Post gelöscht wurde. Ich protestiere hiermit und fordere auf, dass dies rückgängig gemacht wird.

2. War zwar etwas langsamer als Alex, aber sie hat anscheinend noch ne hübsche Schwester, die allerdings nur mit Ihrer Freundin nach Deutschland kommen will. Daher muss ich 2 Tickets vorab zahlen.... :evil: Aber was soll's!

Ist nämlich gar nicht so schlimm, denn mich hat gerade heute ein Abudaabis Attumbo aus Nigeria angeschrieben, der per Zufall von einem gestürzten Diktator ein verwaistes Konto bei seiner Bank entdeckt hat und doch tatsächlich die Summe mit mir teilen will! Krasse Scheiße, oder?
Habe Künster schon angeschrieben, dass er auf die MVV verzichten kann, ich geh nächstes Jahr auf's Trikot!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2014, 22:22

Jetzt kapier ich, warum ich den Thread bisher nicht kapiert hab :lol: Ich dacht schon der Alex hat nen Hirnschlag oder sowas :P
MetalWaldhof

Beitragvon Alex22 » 01.12.2014, 22:25

Markus, da siehste, was Du mit Deiner Löscherei bewirkt hast: Die halten mich für bekloppt!!
Alex22

Beitragvon Markus » 01.12.2014, 22:40

Ich bezweifle, dass das an einem gelöschten Post von mir liegt ;) ;) ;)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Pale Rider » 01.12.2014, 22:45

Alex22 hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Alex22 hat geschrieben:Die is weg, weil ich den Zuschlag bekommen habe! :mrgreen:

Für wie viel?

Ich kaufe keine Frauen!! Sie ist sehr vermögend, kommt aber gerade nicht an ihr Geld ran, weil sie die Geheimzahl von ihrem Konto vergessen hat. Deshalb soll ich ihr das Geld für das Flugticket nach Deutschland vorstrecken. Ich denk' ich mach das mal, weil sie auf dem Foto (ihr könnt das jetzt leider nicht mehr sehen) ja wirklich sehr treuherzig ausgesehen hat. Außerdem findet sie den Mannheim Football Club richtig gut und ist großer Fan! Sie kann mir das ja dann später zurückzahlen, wenn sie so reich ist. Ich hoffe für Euch, dass in diesem Adventskalender jeden Tag so ein tolles Türchen aufgeht und ihr auch mal der große Gewwinner sein dürft, so wie ich heute.

Lass sie doch im Jungbusch arbeiten, dann haben alle was davon. Der Erlös geht an den SVW. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Unimog71 » 01.12.2014, 23:32

Pale Rider hat geschrieben:
Alex22 hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Alex22 hat geschrieben:Die is weg, weil ich den Zuschlag bekommen habe! :mrgreen:

Für wie viel?

Ich kaufe keine Frauen!! Sie ist sehr vermögend, kommt aber gerade nicht an ihr Geld ran, weil sie die Geheimzahl von ihrem Konto vergessen hat. Deshalb soll ich ihr das Geld für das Flugticket nach Deutschland vorstrecken. Ich denk' ich mach das mal, weil sie auf dem Foto (ihr könnt das jetzt leider nicht mehr sehen) ja wirklich sehr treuherzig ausgesehen hat. Außerdem findet sie den Mannheim Football Club richtig gut und ist großer Fan! Sie kann mir das ja dann später zurückzahlen, wenn sie so reich ist. Ich hoffe für Euch, dass in diesem Adventskalender jeden Tag so ein tolles Türchen aufgeht und ihr auch mal der große Gewwinner sein dürft, so wie ich heute.

Lass sie doch im Jungbusch arbeiten, dann haben alle was davon. Der Erlös geht an den SVW. :mrgreen:

Nana Frauenhandel geht gar net sorry @ Pale
Im Namen der "Political Correctness"
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 2afdc.html :evil:

http://stadtteilreporter-st-pauli.abend ... /domenica/

:mrgreen:

Gott habse seelig :oops:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Pale Rider » 01.12.2014, 23:59

Das ist doch kein Handel, die Dame ist im Direktvertrieb tätig. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon 305er » 02.12.2014, 02:11

Scheiss auf political was war das????

Ich will auch ein Stück vom Kuchen bzw zumindest mal das Foto sehen j 8) kann doch nicht angehen dass man neue Frauen direkt wieder vergrault :D

Das war aber ganz und gar nicht gentlemen's like Markus :mrgreen: :lol:
305er

Beitragvon Lenny » 02.12.2014, 13:58

Offtopic? Warum wurde dieser Threat hierhin verschoben?

Die Frau war "1. Liga"! Nichts anderes! Da haben wohl einige der Moderatoren ihr Forum nicht mehr im Griff....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Markus » 02.12.2014, 14:46

Da gehn sogar beim Nervenarzt die Nerven durchzubrennen, sobald mal ne junge hübsche Frau zu sehen ist.

Wenn Du Tabletten brauchst, sag Bescheid. Hab noch jede Menge Seroquel zum runterkommen. 25,50,100 mg. ,) ,)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige