Ein Steuerbetrüger ist eingefahren

Alles außer Sport.

Re: Ein Steuerbetrüger ist eingefahren

Beitragvon Schleifi » 04.06.2014, 15:04

blueandblack hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Alter Schwede, musst du ein armes, trauriges Leben führen, wenn man sich an sowas aufgeilt...

Tut es dir persönlich weh, weil ein Steuerbetrüger eingelocht wurde? Frei dich doch ein wenig. Er hat uns doch alle betrogen

Ja, es ist gut, dass er im Knast ist. Aber deswegen muss ich nicht auf den BIDL/Focus- und sonstwas Zug aufsteigen und mir täglich rein ziehen was er zu essen bekommt oder arbeitet oder wie sich seine Nudel entwickelt im Knast.

Das interessiert mich nicht die Bohne und da hab ich echt andere Sorgen im Leben. Ich vermute das haben die meisten Menschen. Du scheinbar nicht :lol:
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon blueandblack » 04.06.2014, 15:06

Schleifi hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Alter Schwede, musst du ein armes, trauriges Leben führen, wenn man sich an sowas aufgeilt...

Tut es dir persönlich weh, weil ein Steuerbetrüger eingelocht wurde? Frei dich doch ein wenig. Er hat uns doch alle betrogen

Ja, es ist gut, dass er im Knast ist. Aber deswegen muss ich nicht auf den BIDL/Focus- und sonstwas Zug aufsteigen und mir täglich rein ziehen was er zu essen bekommt oder arbeitet oder wie sich seine Nudel entwickelt im Knast.

Das interessiert mich nicht die Bohne und da hab ich echt andere Sorgen im Leben. Ich vermute das haben die meisten Menschen. Du scheinbar nicht :lol:

Les doch einfach nicht was dir nicht gefällt.
Dich interessiert das doch nicht die Bohne :shock:
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Lionel Hutz » 04.06.2014, 15:17

Das Problem ist, dass man diesen Mist immer wieder serviert bekommt, wenn man sich die neuen Einträge anzeigen lässt. Völlig ignorieren fällt da schwer.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon blueandblack » 04.06.2014, 15:33

Lionel Hutz hat geschrieben:Das Problem ist, dass man diesen Mist immer wieder serviert bekommt, wenn man sich die neuen Einträge anzeigen lässt. Völlig ignorieren fällt da schwer.

Wer zwingt dich den Mist zu lesen?
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Lionel Hutz » 04.06.2014, 15:52

Du...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon blueandblack » 04.06.2014, 15:58

Lionel Hutz hat geschrieben:Du...

Ich? Ich zwinge dich etwas zu lesen, das für dich Mist ist?

Ich hebe hiermit feierlich den Zwang auf........alles klar, kannst in Zukunft nur noch lesen was deinem Gusto entspricht :lol:
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Theloke » 04.06.2014, 19:02

Lionel Hutz hat geschrieben:Das Problem ist, dass man diesen Mist immer wieder serviert bekommt, wenn man sich die neuen Einträge anzeigen lässt. Völlig ignorieren fällt da schwer.

Ich find's gut. Dadurch sehe ich, was für - um im Bild zu bleiben - arme Würstchen es gibt, die sich Befriedigung aus Hoeness-Bashing ziehen müssen. Da sehe ich mein Leben ganz schnell in einem anderen Licht und freue mich darüber, dass ich so viel anderes habe, das mir Freude und Befriedigung verschafft.
Theloke

Beitragvon blueandblack » 04.06.2014, 19:09

Theloke hat geschrieben:

Ich find's gut. Dadurch sehe ich, was für - um im Bild zu bleiben - arme Würstchen es gibt, die sich Befriedigung aus Hoeness-Bashing ziehen müssen. Da sehe ich mein Leben ganz schnell in einem anderen Licht und freue mich darüber, dass ich so viel anderes habe, das mir Freude und Befriedigung verschafft.

das Wörschtel geb ich gern an dich zurück...Künster raus
Zuletzt geändert von blueandblack am 04.06.2014, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon SVW_Fan » 04.06.2014, 19:11

Eine moderne Definition von Propaganda :!:

Damit hat der Demagoge sein erstes Ziel erreicht
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon blauschwarz17 » 04.06.2014, 19:18

Wem es nicht passt: Einfach doch den ganzen Thread nicht lesen und gut ist.
Mich würde es schon interessieren ob der liebe Uli wirklich ein Knastleben führt wie die anderen Insassen auch oder ob er doch irgendwelche Promi-Privilegien genießt?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige