Komische Fehlermeldung

Alles außer Sport.

Komische Fehlermeldung

Beitragvon Schleifi » 04.08.2006, 23:36

Servus!

hab auf der seite www.kicktipp.de seit vorhin ne komische fehlermeldung un komm nich mehr rein...
gebe ganz normal name und passwort ein, drück enter un dann kommt diese meldung:

Fehler:
Sie haben ein Formular oder eine Seite erneut geladen z.B. durch versehentlichen Doppelklick oder den Befehl 'Aktualisieren' in Ihrem Browser oder indem Sie mit dem 'Zurück'-Knopf des Browsers zu einer Seite zurückgekehrt sind und ein Formular erneut abgesendet haben. Dies kann ungewünschte Auswirkungen haben und wird daher vom System verhindert.


ich hab aber weder doppelklick, noch aktualisieren, noch sonstwas gemacht...hab auch schon paar mal browser neugestartet...nix geht...


hat das problem noch jemand??

falls nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt???
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof



ANZEIGE

Beitragvon Markus » 05.08.2006, 00:09

Cache leer machen ... Cookies löschen ....

Dann sollte wieder gehen ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20509
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Schleifi » 05.08.2006, 00:20

alles gemacht...

hab aber grad erfahren das es andere auch so geht...muss wohl an der site liegen....
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof


Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534