TuS Koblenz trennt sich von Manager Stepanovic

Alles außer Sport.

TuS Koblenz trennt sich von Manager Stepanovic

Beitragvon Tom » 27.07.2006, 10:13

TuS Koblenz trennt sich von Manager Stepanovic

Koblenz (dpa) - Dragoslav Stepanovic ist nicht mehr Manager beim TuS Koblenz. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, wird der Vertrag mit dem Serben zum 31. August aufgehoben.

Der 57- Jährige ist aber bereits ab sofort von seinen Aufgaben freigestellt. Stepanovic war im Mai nach Koblenz gekommen und sollte neben dem sportlichen Bereich besonders das Sponsoring und Marketing des Vereins voranbringen. Allerdings hatten sich die TuS- Verantwortlichen von der Verpflichtung des ehemaligen Trainers von Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen mehr versprochen.

«Die erhoffte Unterstützung in diesem wichtigen Bereich konnte nicht erbracht werden», begründete Vize-Präsident Michael Rech die Entscheidung des Vereins. Für Stepanovic kam die Kündigung sehr überraschend. «Ich kann diesen Schritt nicht richtig verstehen. Ich hätte gerne hier weitergearbeitet, weil wir sportlich auf einem guten Weg sind», sagte der 57-Jährige der dpa. Den Vorwurf, er habe nicht genügend Sponsoren besorgt, wollte der Serbe nicht stehen lassen. «Ich weiß nicht, was die Leute erwartet haben. Anscheinend haben einige hier schon an die Bundesliga gedacht», sagte Stepanovic.

Quelle:
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=2657&ID=464898
------------------------------------------------------------------------------------
Ups :roll:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9836
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg



ANZEIGE

Beitragvon bernd stein » 28.07.2006, 07:50

lebbe geht weiter
Benutzeravatar
bernd stein
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 11:09
Wohnort: Pfingstberg


Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534