- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

Waldhof Live in Kneipen?

Alles außer Sport.

Waldhof Live in Kneipen?

Beitragvon Horscht » 18.08.2019, 18:02

Von Schwanzvergleich halte ich nicht viel - aber für Dich zur Info - seit mehr als 40 Jahren und dieses Jahr soll ich erstmals für ne SVW-Fersehübertragung zahlen. Da geh ich lieber in ne Kneipe und unterstützte Menschen, denen der Verein was bedeutet...
Benutzeravatar
Horscht
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2018, 22:49
Mitgliedsnummer: 0

Anzeige:

Re: Waldhof Live in Kneipen?

Beitragvon Lenny » 18.08.2019, 18:36

Horscht hat geschrieben:Von Schwanzvergleich halte ich nicht viel - aber für Dich zur Info - seit mehr als 40 Jahren und dieses Jahr soll ich erstmals für ne SVW-Fersehübertragung zahlen. Da geh ich lieber in ne Kneipe und unterstützte Menschen, denen der Verein was bedeutet...
Ich hoffe, Du hast meinen Beitrag nicht ernst genommen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 9686
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 0

Re: Waldhof Live in Kneipen?

Beitragvon Vundriwwe » 18.08.2019, 22:50

SVW_fanático hat geschrieben:Aus dem Spieltagthread:

- Spiegelschlössel auf dem Luzenberg
- Kulturhaus Waldhof
- Bei Dimi im Clubhaus
- Billard-Café Brasserie
- Pilsstube, LU



Ich war heute im Billard-Cafe Brasserie im Lindenhof.
Ich kann es nur empfehlen, war echt eine gute Location und mir hat es Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Vundriwwe
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2019, 12:09
Mitgliedsnummer: 0

Re: Waldhof Live in Kneipen?

Beitragvon Mannheimboy » 18.08.2019, 22:52

Vundriwwe hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Aus dem Spieltagthread:

- Spiegelschlössel auf dem Luzenberg
- Kulturhaus Waldhof
- Bei Dimi im Clubhaus
- Billard-Café Brasserie
- Pilsstube, LU



Ich war heute im Billard-Cafe Brasserie im Lindenhof.
Ich kann es nur empfehlen, war echt eine gute Location und mir hat es Spaß gemacht.


Da geht meine Sis auch hin, war auch zufrieden.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
Moderator
 
Beiträge: 3463
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Mitgliedsnummer: 102825
Beim SVW seit: 1994

Waldhof Live in Kneipen?

Beitragvon Horscht » 18.08.2019, 23:07

... ist mir völlig egal - vor den Jungs die sich für umme den Arsch aufreißen habe ich größten Respekt. Schade wenn die in ihren Möglichkeiten durch Kommerz beschnitten werden. Das ärgert mich extrem...
Benutzeravatar
Horscht
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2018, 22:49
Mitgliedsnummer: 0

Waldhof Live in Kneipen?

Beitragvon Lionel Hutz » 18.08.2019, 23:19

Horscht hat geschrieben:... ist mir völlig egal - vor den Jungs die sich für umme den Arsch aufreißen habe ich größten Respekt. Schade wenn die in ihren Möglichkeiten durch Kommerz beschnitten werden. Das ärgert mich extrem...

Tja. Wären wir wieder nicht aufgestiegen könntest du jetzt weiter umsonst den Livestream sehen (Geld gekostet hat der übrigens auch, nur war die Bezahlung freiwillig).
Und ich wäre nicht wieder einen Sonntag von 8 Uhr morgens bis 21 Uhr abends unterwegs gewesen.
Eine philosophische Diskussion.
Und vor 40 Jahren (vor der Kommerzialisierung - siehe dein Post von vorhin) hast du - wenn du Pech hattest - überhaupt keine bewegten Bilder vom SVW in der Bundesliga (!) gesehen. Damals war der Videotext kostenlos...
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 4368
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1986

Re: Waldhof Live in Kneipen?

Beitragvon Horscht » 19.08.2019, 00:11

Mannheimboy hat geschrieben:
Vundriwwe hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Aus dem Spieltagthread:

- Spiegelschlössel auf dem Luzenberg
- Kulturhaus Waldhof
- Bei Dimi im Clubhaus
- Billard-Café Brasserie
- Pilsstube, LU



Ich war heute im Billard-Cafe Brasserie im Lindenhof.
Ich kann es nur empfehlen, war echt eine gute Location und mir hat es Spaß gemacht.


Da geht meine Sis auch hin, war auch zufrieden.


Spiegelschlössel war auch super
Benutzeravatar
Horscht
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2018, 22:49
Mitgliedsnummer: 0

Waldhof Live in Kneipen?

Beitragvon N-Blockler » 29.08.2019, 17:48

Sagt mal, hat es beim Dimi einen Besitzerwechsel gegeben? In letzter Zeit habe ich dort anderes Personal angetroffen und das Tagesessen war nicht mehr so gut wie früher. Weiss jemand was Genaues?
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 3713
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW
Mitgliedsnummer: 0

Waldhof Live in Kneipen?

Beitragvon Safado » 29.08.2019, 19:07

N-Blockler hat geschrieben:Sagt mal, hat es beim Dimi einen Besitzerwechsel gegeben? In letzter Zeit habe ich dort anderes Personal angetroffen und das Tagesessen war nicht mehr so gut wie früher. Weiss jemand was Genaues?

Nein kein wechsel die Schwester und Bruder Pando machen immer noch den Laden
Benutzeravatar
Safado
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.06.2018, 18:11
Mitgliedsnummer: 0

Re: Waldhof Live in Kneipen?

Beitragvon realgiant » 30.08.2019, 15:27

Wird es für Sonntag ein paar geben, die nicht mal kl fahren und sich in ner Kneipe treffen?
Meinungen Ideen, ist dimi der place to be?
Benutzeravatar
realgiant
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.05.2016, 17:25
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1999

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Anzeige:
cron