- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

Waldhof im TV

Alles außer Sport.

Waldhof im TV

Beitragvon KoNToR » 05.07.2019, 10:53

Kann ich "MagentaSport mit Sky Sport Kompakt", "MagentaSport" oder ein Einzelsportart-Abo auch im Ausland sehen?

Die Inhalte werden grundsätzlich in Deutschland zur Verfügung gestellt.

Seit dem 01.04.2018 können Sport TV Optionen auch bei einem vorübergehenden Aufenthalt (z.B. Urlaubs-/ Geschäftsreise, Lernmobilität) in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union genutzt werden, wenn Sie Ihren ständigen Wohnsitz nachweislich in Deutschland haben.

Die Telekom führt zum Nachweis des ständigen Wohnsitzes von Gesetzes wegen bei Vertragsschluss oder Vertragsverlängerung ein Prüfverfahren durch, sofern der Nachweis nicht bereits auf andere Weise erbracht ist (z. B. als Telefon-/ Internet-Anschlusskunde).

Die Inhalte werden im EU-Ausland in derselben Art und Weise wie in Deutschland angeboten. Die Qualität kann jedoch - bedingt durch die Qualität des lokalen Internet-Zugangs – geringer sein als bei Nutzung in Deutschland.

Die zeitbasierten Jugendschutzfunktionen basieren auf mitteleuropäischer Zeit (MEZ/Deutschland).

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-im-ausland
KoNToR

Anzeige:

Re: Waldhof im TV

Beitragvon KoNToR » 05.07.2019, 10:55

1983FAN hat geschrieben:und ich muß wegen urlaub diese vpn sache aufs tablet bringen, damit ich in usa magenta schauen kann. kotz

Gesendet mit Tapatalk

Was für einen Router nutzt du zu Hause? Und welchen Internetanbieter hast du?

Eine FritzBox z.B. hat einen VPN Server integriert.
KoNToR

Beitragvon Zertifikat » 05.07.2019, 11:21

1983FAN hat geschrieben:und ich muß wegen urlaub diese vpn sache aufs tablet bringen, damit ich in usa magenta schauen kann. kotz

Gesendet mit Tapatalk

Beobachte hierfür mal den Anbieter "Windscribe", er hat deutsche Server -was in deinem Fall unabdingbar ist- und bietet regelmäßig Aktionen an,
bei denen man sich als Kunde anmelden muss um zukünftig 50GB pro Monat kostenfrei zu bekommen.
Läuft idR. einwandfrei und 50GB dürften für 2-3 Spiele (im Monate) dicke langen.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Waldhof im TV

Beitragvon Vilmar Santos » 10.07.2019, 18:10

Nochmal ne ganz allgemeine Frage: Das erste Saisonspiel in Chemnitz sowie alle folgenden Sonntagspartien: Ohne Magenta; wann und wo kann man Zusammenfassungen sehen, insofern es keine Live-Übertragungen geben wird?
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
DRIN!!!!!!!!!!
Vilmar Santos

Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Schleifi » 10.07.2019, 18:13

Sonntags wird es nie live Übertragung geben im freien TV. Nur Samstags.
Zusammenfassung auf der Magenta Seite auch für nicht Kunden ab Montag oder Dienstag glaube ich.
Und dann kommt es darauf an welcher regional Sender was macht. Im Osten macht MDR ja sehr viel, sodass da die Chancen gut stehen, dass es auf YouTube bei MDR Sport im Laufe des Sonntags eine Zusammenfassung geben wird.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi
Administrator

Beitragvon Vilmar Santos » 10.07.2019, 20:48

Schleifi hat geschrieben:Sonntags wird es nie live Übertragung geben im freien TV. Nur Samstags.
Zusammenfassung auf der Magenta Seite auch für nicht Kunden ab Montag oder Dienstag glaube ich.
Und dann kommt es darauf an welcher regional Sender was macht. Im Osten macht MDR ja sehr viel, sodass da die Chancen gut stehen, dass es auf YouTube bei MDR Sport im Laufe des Sonntags eine Zusammenfassung geben wird.

Ah okay. Danke. Habe es mir nämlich erspart, mich in die Hände der Telekom zu begeben...
Viiiilmaaaaaar!
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
DRIN!!!!!!!!!!
Vilmar Santos

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blauschwarz17 » 10.07.2019, 21:44

Vilmar Santos hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Sonntags wird es nie live Übertragung geben im freien TV. Nur Samstags.

Ah okay. Danke. Habe es mir nämlich erspart, mich in die Hände der Telekom zu begeben...
Sehr gut!
Scheiss paytv!
Wenn man kein telekomkunde ist muss man übrigens eine Kreditkarte haben oder ein PayPal Konto
Selbst im Shop vor Ort geht's nicht

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon 1983FAN » 10.07.2019, 23:50

KoNToR hat geschrieben:

Gesendet mit Tapatalk

Was für einen Router nutzt du zu Hause? Und welchen Internetanbieter hast du?

Eine FritzBox z.B. hat einen VPN Server integriert.
Bin bei Unitymedia und deren Router

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

Beitragvon 1983FAN » 10.07.2019, 23:50

Zertifikat hat geschrieben:

Gesendet mit Tapatalk

Beobachte hierfür mal den Anbieter "Windscribe", er hat deutsche Server -was in deinem Fall unabdingbar ist- und bietet regelmäßig Aktionen an,
bei denen man sich als Kunde anmelden muss um zukünftig 50GB pro Monat kostenfrei zu bekommen.
Läuft idR. einwandfrei und 50GB dürften für 2-3 Spiele (im Monate) dicke langen.
Danke. Das lade ich mir runter. Werden wohl 2 Spiele werden...

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

Waldhof im TV

Beitragvon Schlitzer » 12.07.2019, 08:44

Hallo zusammen,

da ich sowieso Telekomkunde bin und Magenta TV habe (inkl. Telekom Receiver) habe ich mir jetzt die dritte Liga dazu gebucht.
Zum 18.07. habe ich den Auftrag erteilt.

Kann mir jemand sagen wir das dann im Detail funktioniert, d.h. wo ich den Sender dann finden kann?
Bisher habe ich "nur" eine Auftragsbestätigung bekommen.
Hoffe das funktioniert :P

Danke und viele Grüße
Schlitzer

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Anzeige: