Kino/Filme/DVD

Alles außer Sport.

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon JAG » 29.12.2018, 03:17

Ich finde es generell unmöglich Menschen so zur Schau zu stellen. Solche Leute gehören nicht gefilmt, sondern ihnen geholfen. Für andere ist ja auch Geld da[emoji1744]‍[emoji3603]


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt



ANZEIGE

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon cahe » 29.12.2018, 11:30

JAG hat geschrieben:Ich finde es generell unmöglich Menschen so zur Schau zu stellen. Solche Leute gehören nicht gefilmt, sondern ihnen geholfen. Für andere ist ja auch Geld da[emoji1744]‍[emoji3603]


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Den Menschen würde ich geholfen... was meinst du was ALG2 Ist? Immerhin ist es genug Geld das jeder in allen Sendungen ständig ne Zigarette im Mund haben könnte. Ich möchte ja nicht pauschal urteilen, aber den meisten dort würde es mit mehr Geld auch nicht wirklich besser gehen.. Den Kindern müsste man helfen, z.B durch bessere Betreuung damit sie es schaffen diesen Kreislauf zu entkommen aber bei den Erwachsenen dort ist nichts mehr zu machen. Die haben sich mit ihrem Leben abgefunden und auch null Energie mehr an ihrem Leben etwas zu ändern..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13827
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon tschönauer » 29.12.2018, 14:47

JAG hat geschrieben:Ich finde es generell unmöglich Menschen so zur Schau zu stellen. Solche Leute gehören nicht gefilmt, sondern ihnen geholfen. Für andere ist ja auch Geld da[emoji1744]‍[emoji3603]


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk


Wenn du damit ein generelles Problem hast, verstehe ich nicht warum du überhaupt eingeschaltet hast. Was hast du denn erwartet, was da gezeigt wird?
Benutzeravatar
tschönauer
 
Beiträge: 4936
Registriert: 15.09.2003, 08:53
Beim SVW seit: 1980

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Loyalseit1980 » 02.01.2019, 15:16

Ein Glück beginnt bald wieder das Dschungelcamp :mrgreen:
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon 1983FAN » 02.01.2019, 15:44

Erstmal Bachelor

:-)

Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3179
Registriert: 21.04.2016, 08:31

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Tom » 16.02.2019, 16:23

Habe mir heute in der einzigen Vorstellung in Hamburg in einem restlos ausverkauften Kino "Die Rückkehr des Pokals" angeschaut.

Wirklich mitreißend und richtig geil gemacht.

Solltet ihr die Möglichkeit haben den Film im Kino zu schauen dann geht rein, lohnt sich.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Tom » 08.05.2019, 00:24

Da hier in der Vergangenheit "Mindfuckmovies" so gut angekommen sind...

"Der unsichbare Gast", zu besichtigen bei Netflix.

Mindfuck Deluxe...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Kino/Filme/DVD

Beitragvon Tom » 27.02.2021, 14:00

Die Rubrik hier ist ja leider etwas eingeschlafen...

Daher mal wieder eine Empfehlung - "The Chaser":
https://m.imdb.com/title/tt1190539/

Und gleich vorab ein absoluter Badass-Film...

Völlig zurecht FSK 18.

Tipp: Nichts vorher lesen und definitiv nicht zusammen mit Frau oder Freundin schauen.

PS: Habe ihn über die Mediathek von Kinowelt TV gesehen.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Kino/Filme/DVD

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 27.02.2021, 14:12

Sehr unterhaltsam und amüsant ist auch "A Serbian Film".
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

Kino/Filme/DVD

Beitragvon Tom » 27.02.2021, 14:25

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Sehr unterhaltsam und amüsant ist auch "A Serbian Film".

Einmal und nie wieder...

Wem etwas an seiner geistigen Gesundheit liegt: Finger weg...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534