Kino/Filme/DVD

Alles außer Sport.

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Ladenburger » 24.05.2018, 09:25

Zertifikat hat geschrieben:Ich packe es mal hier rein um den Spieltagsthread nicht unnötig damit zu belästigen.

SVW_fanático hat geschrieben:
Schlitzer hat geschrieben:Sollte doch eigentlich auch mit einem Smart TV funktionieren wenn du die Webadresse im Browser öffnest.
Am Samsung TV lief's so direkt zuletzt nicht. Vor einem Jahr hatte Zertifikat hier aber ne Anleitung gepostet, wie es z.B. geht.

Die App Kodi installieren, dann das Add-on "3.Liga" laden. Wenn man es öffnet, sind da bereits alle Streams für die Relegationsspiele hinterlegt. Habe gerade nachgesehen. Habe es damals auf dem FireTV Stick installiert. Lief letztes Jahr einwandfrei.

Morgen bin ich vor Ort. Für alle, die verhindert sind, ist das aber vielleicht ne Option am TV Gerät zu schauen. Evtl. kann Zertifikat seine detailliertere Anleitung nochmal posten, falls er das hier liest.

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk


Trotz unglaublicher Anspannung lese ich hier natürlich mit. [emoji6]

Also falls Bedarf besteht kann ich gerne diesbezüglich heute früh nochmal etwas in die Tasten hauen.

Im allgemeinen sei erwähnt, das Kodi immer wieder zu gebrauchen ist, gerade bspw. für den Eurosport Player der auf den FireTV Geräten nicht läuft bzw nur läuft wenn man das Eurosport Abo über Amazon kauft.
Da es aber unglaublich günstige Angebot (1 Jahr Abo für 23€) anderorts dafür gibt, werden das die wenigsten machen.

Apropo Angebote, die FireTV teile gibt es derzeit ziemlich günstig im Worldshop der Lufthansa. Den Stick für 19€ (statt 39,90€) und die 4K Box für 55€ (statt 79,90€), jeweils mit einem 10€ Newsletter Angebot zu erreichen oder seine Flugmeilen einlösen.

Am Rande sei noch erwähnt, in Zeiten von Streaming und Co. (Netflix, Telekom Sport usw.) gehört so ein Teil zur „Grundaustattung“ in jeder TV Ausstattung.
Selbst bei einem vorhandenen SmartTv, da die Performance und auch Bildqualität einfach noch eine andere Liga sind.


Übrigens; auuuufffffff in Liga 3


Finde das Addon nicht.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3556
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg



ANZEIGE

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon SVW_fanático » 24.05.2018, 10:15

PN!

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
Benutzeravatar
SVW_fanático
 
Beiträge: 2795
Registriert: 25.08.2005, 21:11
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 1993

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon john_woo » 24.05.2018, 13:16

Zertifikat hat geschrieben:Ich packe es mal hier rein um den Spieltagsthread nicht unnötig damit zu belästigen.

SVW_fanático hat geschrieben:
Schlitzer hat geschrieben:Sollte doch eigentlich auch mit einem Smart TV funktionieren wenn du die Webadresse im Browser öffnest.
Am Samsung TV lief's so direkt zuletzt nicht. Vor einem Jahr hatte Zertifikat hier aber ne Anleitung gepostet, wie es z.B. geht.

Die App Kodi installieren, dann das Add-on "3.Liga" laden. Wenn man es öffnet, sind da bereits alle Streams für die Relegationsspiele hinterlegt. Habe gerade nachgesehen. Habe es damals auf dem FireTV Stick installiert. Lief letztes Jahr einwandfrei.

Morgen bin ich vor Ort. Für alle, die verhindert sind, ist das aber vielleicht ne Option am TV Gerät zu schauen. Evtl. kann Zertifikat seine detailliertere Anleitung nochmal posten, falls er das hier liest.

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk


Trotz unglaublicher Anspannung lese ich hier natürlich mit. [emoji6]

Also falls Bedarf besteht kann ich gerne diesbezüglich heute früh nochmal etwas in die Tasten hauen.

Im allgemeinen sei erwähnt, das Kodi immer wieder zu gebrauchen ist, gerade bspw. für den Eurosport Player der auf den FireTV Geräten nicht läuft bzw nur läuft wenn man das Eurosport Abo über Amazon kauft.
Da es aber unglaublich günstige Angebot (1 Jahr Abo für 23€) anderorts dafür gibt, werden das die wenigsten machen.

Apropo Angebote, die FireTV teile gibt es derzeit ziemlich günstig im Worldshop der Lufthansa. Den Stick für 19€ (statt 39,90€) und die 4K Box für 55€ (statt 79,90€), jeweils mit einem 10€ Newsletter Angebot zu erreichen oder seine Flugmeilen einlösen.

Am Rande sei noch erwähnt, in Zeiten von Streaming und Co. (Netflix, Telekom Sport usw.) gehört so ein Teil zur „Grundaustattung“ in jeder TV Ausstattung.
Selbst bei einem vorhandenen SmartTv, da die Performance und auch Bildqualität einfach noch eine andere Liga sind.


Übrigens; auuuufffffff in Liga 3


Hast du oder irgendjemand anders ne Ahnung, ob es möglich ist den Stream auf meinem Panasonic Smart TV zu schauen? Bei Panasonic gibt es nur eine beschränkte Auswahl an Apps im sogenannten App-Market und da ist dieses Kodi nicht dabei. Irgendjemand eine Idee (vll über Mediatheken)?. Über Browser habe ich gestern mal probiert, früher hieß es hier dann, dass der Stream nicht dargestellt werden kann, da kein Flashplayer vorhanden, jetzt lief es gestern, ist allerdings nach ein paar Sekunden eingefroren. Danke!
DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHN !!!
Benutzeravatar
john_woo
 
Beiträge: 406
Registriert: 18.05.2005, 10:48

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Zertifikat » 24.05.2018, 13:37

Ich kenne das Panasonic OS leider überhaupt nicht.
Als Alternative würde ich immer mal nach einem MediaPlayer schauen, am besten den VLC, dort kann man idR. Streams direkt eingeben, dafür sind die Direktlinks auch geeignet.

Wenn es dringend ist und dem Geldbeutel nicht schmerzt, würde ich (und das wie erwähnt nicht nur für das Spiel heute Abend) mir auf die schnelle einen FireTV (normal oder Stick) zulegen.
Damit hören solche Probleme auf, da alles darüber läuft.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Lenny » 20.06.2018, 19:38

Neuer Filmtipp: Three Billboards outside Ebbing, Missouri

Wer Filme wie den alten Fargo mag, ist hier genau richtig....
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Tom » 02.12.2018, 04:59

Gerade Creed II zwei Monate vor Deutschlandstart in den Staaten geschaut.

Hat zwar gewisse Anwandlungen eines Remake von Rocky IV bockt aber trotzdem :mrgreen:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Loyalseit1980 » 04.12.2018, 16:03

Kann jemand was zu "Bad times at the El Royal" sagen.
Hab es bisher nicht geschafft mir den anzusehen... will es aber noch unbedingt.
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Richie Naawu » 28.12.2018, 22:24

https://www.vox.de/sendungen/asternweg-5065408.html

Bericht aus der verbotenen Stadt gerade auf VOX. Da sind die Leute von den Benz-Barracken ja Akademiker dagegen. Aber leid tun können die einem trotzdem ...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8760
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon JAG » 29.12.2018, 01:26

Ist eine Wiederholung. Ich finde es furchtbar wenn Menschen ausgestellt werden wie im Zoo. War bei der Reportage über die Baracken nicht anders. Quote machen mit Menschen am unteren Rand der Gesellschaft. Einmal kurz eingeschalten weil ich dachte es wäre eine Reportage, nie mehr wieder.


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon tschönauer » 29.12.2018, 02:23

JAG hat geschrieben:Ist eine Wiederholung. Ich finde es furchtbar wenn Menschen ausgestellt werden wie im Zoo. War bei der Reportage über die Baracken nicht anders. Quote machen mit Menschen am unteren Rand der Gesellschaft. Einmal kurz eingeschalten weil ich dachte es wäre eine Reportage, nie mehr wieder.


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk


...was war denn an der Reportage über die Benz B. so schlimm? Da gibt es ganz andere Formate über Menschen am unteren Rand. Die machen doch freiwillig da mit und profitieren sicherlich auch davon. Kam auch nicht so rüber, als ob da Dinge übertrieben oder verfälscht dargestellt wurden.
Benutzeravatar
tschönauer
 
Beiträge: 4936
Registriert: 15.09.2003, 08:53
Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534