Richie Naawu hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:*plus1*
Sehr guter Beitrag, Fidi, geht mir ganz genauso.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, wie oft Markus hier beleidigt wurde, mit Kritik hatte das oft nichts zu tun. An seiner Stelle hätte ich wahrscheinlich schon längst hingeschmissen.
Ich bin auch oft anderer Meinung als er und habe das auch schon geäußert, aber eben angemessen. Ausgerechnet ihm zu unterstellen, er würde sich hier wie ein Diktator aufführen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Im Gegenteil sollte man seiner Engelsgeduld mit einigen hier Anerkennung schenken. Mir ging sie oft viel zu weit, vor allem beim von Fidi angesprochenen User.
Was Toleranz betrifft können sich einige, ich eingeschlossen, eine Scheibe abschneiden.
Das gilt für die anderen Mods natürlich auch, sie machen das respektvolle Diskutieren hier erst möglich.
Markus wurde hart kritisiert, aber nicht beleidigt. Ein Beispiel würde mich hier schon interessieren, da ich mich an keine einzige Beleidigung erinnern kann. Aber vielleicht habe ich auch was übersehen.
Auch das angebliche "Mobbing" von Niklas ist für mich Quatsch. Wer hier etwas öffentlich postet, muss auch damit rechnen, dass er dafür Kontra bekommt, so wie das auch bei mir und allen anderen Usern der Fall ist. Wer ein Statement oder eine Meinung hier reinstellt, hat keinen Anspruch darauf, dass diese unkommentiert bleibt oder sogar noch uneingeschränkte Zustimmung erhält.
Auch ich habe hier schon Beispiele aufgeführt, bei denen offen mit Sperre gedroht wurde, ohne dass auch nur eine einzige Beleidigung getätigt wurde. Von daher sind Eure Aussagen nun einmal nicht korrekt ...
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand, der zu einem Trainer, zum Spiel zur Vereinsführung etwas in normalem Ton gesagt hat, gesperrt oder eine Sperre angedroht wurde.
Wenn man permament Spitznamen verwendet oder bei anderen Meinungen massiv Stimmung macht, ist das etwas das nur in einem Forum geht, weil diese Leute sich sowas in der Realität gegenüber anderen Menschen (hoffentlich) nie trauen würden. Egal wie ich jemanden wie damals z.B. Kompp nicht leiden kann, man beleidigt nicht. Punkt. Wenn man es doch macht, sollte man zurechtgewiesen werden. Ganz einfach.