Essen gehen in der Region

Alles außer Sport.

Essen gehen in der Region

Beitragvon Enrico » 19.10.2023, 19:04

Smash the Reds hat geschrieben:Mal 2 Adressen Linksrheinisch wo es auch lecker ist .

VSK Germania Niederfeld ,Dienstags Schnitzeltag , Donnerstags Cordon Bleu , Sonntags Rumpsteak Tag
https://gaststaette-vsk-germania-ludwigsahfen.eatbu.com/?lang=de

Für mich das beste Rumpsteak das ich gegessen haben ( serviert auf Steinplatte ), auch der Rest ist lecker .
https://restaurant-tv-edigheim.metro.rest/?lang=de


Ist des echt so gut ? Hab das schonmal gehört, aber kann das irgendwie nicht glauben.. hab bisher noch nie irgendwo richtig gut gegessen wo Fußball gespielt wird. Also gut schon, aber eher so „ Ja ist ganz gut „ und nicht so „ Fuck das ist richtig gut „

Edit: also ich rede vom Essen beim TVE.
Muss ich mal testen.. kann da quasi hinspucken.. wohn um die Ecke..
WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
Enrico
 
Beiträge: 3292
Registriert: 02.02.2011, 09:56
Wohnort: Edigheim
Beim SVW seit: 2000



ANZEIGE

Essen gehen in der Region

Beitragvon Smash the Reds » 20.10.2023, 08:54

Also beim TV habe ich persönlich nur ein paar mal das Steak gegessen , Argentinischer Herkunft schmeckt richtig gut.
Meine Frau hat gefüllte Frikadelle und das Cordon Bleu schon probiert und fand es auch lecker. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3210
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr

Essen gehen in der Region

Beitragvon cfinest1985 » 20.10.2023, 09:08

Pljeskavica Ist halt auch einfach immer geil.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 5752
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Essen gehen in der Region

Beitragvon Smash the Reds » 20.10.2023, 10:24

cfinest1985 hat geschrieben:Pljeskavica Ist halt auch einfach immer geil.


Oh ja *plus1* *plus1*
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3210
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr

Essen gehen in der Region

Beitragvon Dobbes » 20.10.2023, 11:09

Stathers in Leimen. Ehrliche deutsche Küche. Topp: Kotelette und Cordon Bleu Spezial: Mit Meerrettich und grünem Pfefferkörnern zusätzlich gefüllt.

Zu zweit auf gut Glück, besser reservieren!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!
Benutzeravatar
Dobbes
 
Beiträge: 613
Registriert: 23.11.2021, 14:41
Beim SVW seit: seit 1983

Essen gehen in der Region

Beitragvon MetalWaldhof » 24.11.2023, 17:25

Hier noch ein Tipp aus Spinelli:

Granatapfel
https://restaurant-granatapfel.jimdofree.com/

Das Frühstück ist wirklich klasse ("One For All"). Bei den Hauptgerichten finde ich sehr interessant, dass die erstmal alle vegan/vegetarisch sind und man sich einfach per Baukastensystem dazu bestellen möchte, falls man Fleisch etc. möchte. Wer arabische/levantinische Küche mag oder ausprobieren möchte, sollte da mal vorbei gehen. Uns hat es sehr gut gefallen und zwei Kolleginnen von mir waren auch schon da und fanden es richtig gut.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22236
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534