SVW_Fan hat geschrieben:Als erklärter Hollich Gegner muss ich sagen: Spielerisch ist bisher wenig besser geworden.
Zum Glück habe ich deinen kleinen "Anhängsel" am Ende noch gelesen, der mich darauf schließen lässt, dass dein Post nicht ganz ernst gemeint sein kann - hoffentlich.
Generell frage ich mich, wie man in der jetzigen Situation ernsthaft Kocak und Hollich vergleichen kann. Wers noch nicht gemerkt hat, wir haben zu ÜBER 50% neues Spielermaterial!
Und zu Ralfs Kommentar (aus dem Homburg Thread): Schon mal daran gedacht, dass die Mannschaft alles versucht, aber einfach nicht besser ist?! Wenn immer weniger Geld da ist, kann nicht eine immer bessere Mannschaft auf dem Platz stehen. Das Versäumnis findet an ganz anderer Stelle statt.
Dass das Team kämpfen kann und muss, ist klar, das hat man gegen den OFC gesehen und gg Homburg war das auch ok. Aber wie gesagt, Kommentare von wegen "die hätte man vom zaun weg nach mannheim jagen sollen, aber zu fuß !!!!" sind an Dummheit und Unreflektiertheit nicht zu überbieten, sorry.
Aja, so isses halt...