28 | 1. FC Kaisers. II - SV Waldhof | 16.04.2014 17.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: 1. FC Kaiserslautern II-SV Waldhof Mannheim, 16.04 - 17

Beitragvon Pusteblume » 14.04.2014, 08:58

Sorry wenn ich hier mit etwas zum Spiel belästige , aber an alle die zum Spiel möchten die Info das laut Homepage die Geschäftsstelle heute von 15 bis 17 Uhr auf hat und morgen geschlossen ist.
Ob es am Spieltag noch Tickets auf der Geschäftsstelle gibt weiß ich nicht.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 14.04.2014, 09:09

Pusteblume hat geschrieben:Sorry wenn ich hier mit etwas zum Spiel belästige , aber an alle die zum Spiel möchten die Info das laut Homepage die Geschäftsstelle heute von 15 bis 17 Uhr auf hat und morgen geschlossen ist.
Ob es am Spieltag noch Tickets auf der Geschäftsstelle gibt weiß ich nicht.

Soweit ich gehört habe, gibt es am Mittwochvormittag noch Tickets(10-13h), nachmittags bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Lokalpatriot » 14.04.2014, 11:29

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Jaja, es geht weiter und es herrscht Ruhe im Verein. Redet euch nur weiter alles schön.

Jaja es geht immer weiter :lol:

Fans wie ihr bringen den Verein besonders gut voran in der derzeitigen Lage. Die Leute, die weiterhin zu den Spielen fahren und die Buwe unterstützen, sind richtige Idioten, die reden sich alles nur schön!

Ich will endlich mal gegen die Zwote dieser Drecksbrut gewinnen und alles andere interessiert mich bis Mittwochabend erstmal nicht!

Nur deshalb hab ich mir für Mittwoch frei genommen und fahr in dieses stinkende Inzuchtloch.

kurpfalz82 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Jaja, es geht weiter und es herrscht Ruhe im Verein. Redet euch nur weiter alles schön.

Hier wird gar nix schön geredet. Meinst ich bekomme die aktuelle Situation nicht mit,?!
Aber ich als Anhänger gehe dem nach,was ich als treuer Fan am besten kann. Meinen Verein zu jeder Zeit und an jedem Ort unterstützen. Und ich hoffe, dass sich dem alle anschließen.
"Wir stehen hinter unserem Verein, auch in der schwersten Stunde"
Jetzt könnt ihrs beweisen!

:!:
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon löwchen » 14.04.2014, 12:11

Der Patriot hat geschrieben:

Nur deshalb hab ich mir für Mittwoch frei genommen und fahr in dieses stinkende Inzuchtloch.

kurpfalz82 hat geschrieben:Hier wird gar nix schön geredet. Meinst ich bekomme die aktuelle Situation nicht mit,?!
Aber ich als Anhänger gehe dem nach,was ich als treuer Fan am besten kann. Meinen Verein zu jeder Zeit und an jedem Ort unterstützen. Und ich hoffe, dass sich dem alle anschließen.
"Wir stehen hinter unserem Verein, auch in der schwersten Stunde"
Jetzt könnt ihrs beweisen!

:!:

So sieht es aus!!!!

Und auch die Ultras haben (über pro-waldhof) in FB aufgerufen alle nach Lautern zu fahren!!!

Was können denn die Spieler für die Misswirtschaft an der Spitze?
Die verdienen es, dass sie weiter unterstützt werden!!!
Sieg gegen Offenbach, gg. Freiburg, gg. Kassel--- alles schon wieder vergessen????

Jeder der meint, ist doch eh alles scheisse...da brauch ich nun auch nicht hin...soll sich künftig die Seele aus dem Leibe kotzen, wenn er doch mal wieder "Einmal Waldhof-Immer Waldhof" brüllt...

Ja, ich bin auch frustiert; aber ein Wegbleiben macht es nicht besser!
löwchen

Beitragvon Lokalpatriot » 14.04.2014, 13:54

Gute Worte, Löwchen!

Kritik an der Vereinsführung und Unterstützung der Mannschaft schließen sich nicht aus.

"Einmal Waldhof, immer Waldhof!"

"Ist die Zeit auch manchmal schwer, wir halten die Treue!"

Diese Mottos wurden bisher auf dem Waldhof immer gelebt und nicht nur gesungen, sonst gäb es uns seit Jahren schon nicht mehr. Also müssen sie auch weiterhin gelebt werden. Wer sonst, wenn nicht wir Fans, hält den Laden hier am Leben?

Also schwingt gefälligst alle eure Ärsche am Mittwoch ins Inzuchtloch! Kann ja echt nicht wahr sein das Gejammer hier. Bin ich im Lauternforum oder was? Dachte immer, das mimosenhafte Rumgheule wäre deren Stil. Waldhof ist für mich was anderes, Waldhof ist immer weiter machen, auch wenns schon lange keine Perspektive mehr gibt. Aber wir überleben ja auch Jahr für Jahr ohne eine zu haben.

"Es geht weiter, immer weiter!"

Das ist keine Phrasendrescherei, sondern ein Leitspruch, der auch weiterhin gelebt werden muss! Nicht nur von den Hardcore-Fanatikern auf der OST (um die mach ich mir keine Sorgen, die ziehen das durch), sondern auch vom Rest von uns.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Sören » 14.04.2014, 15:35

Faninfos für 1. FC Kaiserslautern II

Gespielt wird am 16.04.2014 um 17:00 Uhr im Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern. Als Gästeblock stehen die Blöcke 17.1 (Stehplatz) und 17.2 (Sitzplatz) zur Verfügung. Der Eingang befindet sich hinter oder Osttribüne.

Im Gegensatz zu den Spielen der ersten Mannschaft wird im Stadion keine Karte des „JustPay“ Systems benötigt, sondern können seine Speisen und Getränke ganz normal mit Bargeld bezahlt werden.

Eine festgelegte Promillegrenze gibt es bei uns nicht, allerdings kann Fans, die am Eingang Ausfallerscheinungen zeigen, der Zutritt verwehrt werden.

Fanutensilien:

erlaubt:
kleine Fahnen (mit dünner Plastikstange/Kabelrohr/dünnen Holzstöcken), 5 grosse Schwenkfahnen, 2 Trommeln (einseitig geöffnet und einsehbar), 2 Megaphone, Zaunfahnen.

nicht erlaubt: Doppelhalter
Rucksäcke und Taschen dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden, es besteht auch keine Möglichkeit diese am Eingang abzugeben.
Gürteltaschen sind nach Kontrolle erlaubt.

Anfahrt:

per Bahn:
neber den üblichen S-Bahn Verbindungen (fahren ca alle 30 Minuten) setzt die Deutsche Bahn noch einen Entlastungszug ein (hier gab es nochmal eine Änderung beim Abfahrtsgleis)

Mannheim Hbf, ab 14:51 Uhr, Gleis 1
Kaiserslautern Hbf, an 15:36 Uhr, Gleis 1
zurück:
Kaiserslautern Hbf, ab 19:49 Uhr, Gleis 1
Mannheim Hbf, an 20:46 Uhr, Gleis 4

Hier können die Tickets der VRN ab Preiststufe 7 genutzt werden z.B. Tageskarte für 5 Personen für 30,50 Euro
Die Eintrittskarten gelten NICHT als Fahrkarte.
Zudem gibt es auch an dem Tag wieder ein Glasflaschen- und Pyroverbot in den Zügen zwischen Mannheim und Kaiserslautern. Dieses gilt sowohl für den Entlastungszug, als auch für die Regelzüge. Die Allgemeinverfügung könnt ihr hier einsehen: http://www.pro-waldhof.de/wp-content/up ... 3_AllgVerfügung+Glas_Pyro_1+FC+K+II+gg+SVW+MA2.pdf

per PKW:

Über die A6 Richtung Saarbrücken bis zur Ausfahrt Kaiserslautern-Centrum. Weiter auf der L395 und nach ca 600 Meter links auf die Donnersbergstraße bis zur Entersweilerstraße. Hier rechts abbiegen und der Entersweilerstraße und Barbarossastraße ca 700 Meter folgen. Links abbiegen in die Kantstrasse und nach weiteren 900 Metern rechts in die Fritz-Walter-Straße.

Für die Gästefans ist der Parkplatz „Ost“ direkt hinter dem Gästeblock reserviert.

per Bus:

Weder PRO Waldhof noch ein Fanclub bieten einen öffentlichen Bus an.

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Stadionstraße
67663 Kaiserslautern

Eintrittspreise:

Stehplatz:
8 Euro Vollzahler
6 Euro ermässigt

Sitzplatz:
10 Euro Vollzahler
8 Euro ermässigt

Zu allen Karten kommt noch eine VVK-Gebühr von einem Euro.
Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich, die Tageskasse bleibt am Spieltag geschlossen.

Stadioneinlass ist 1,5 Std. vor Spielbeginn
Sören

Beitragvon Sören » 14.04.2014, 15:48

Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des bevorstehenden Spitzenspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern II am kommenden Mittwoch (16. April, 17.00 Uhr / Fritz-Walter-Stadion) hat die Geschäftsstelle am heutigen Montag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Karten sind ausschließlich im Vorverkauf auf der SV Waldhof Mannheim Geschäftsstelle erhältlich. Die Gäste-Tageskassen im Fritz-Walter-Stadion werden am Spieltag geschlossen sein.
Die Karten für das Spiel in Kaiserslautern sind zu folgenden Preisen zu haben:

Sitzplatz Vollzahler: 10,00 € (+ 1,00 € Vorverkaufsgebühr)
Sitzplatz ermäßigt: 8,00 € (+ 1,00 € Vorverkaufsgebühr)

Stehplatz Vollzahler: 8,00 € (+ 1,00 € Vorverkaufsgebühr)
Stehplatz ermäßigt: 6,00 € (+ 1,00 € Vorverkaufsgebühr)

Öffnungszeiten:

Mo: 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Di: geschlossen

http://www.svw07.de/aktuelles/news/1-ma ... ende-derby
Sören

Beitragvon highdelberg » 14.04.2014, 15:57

starker zeitpunkt der bekanntgabe :lol:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon michael jackson » 14.04.2014, 17:09

Bei den Faninfos steht das für die Sitzplätze 17.2 vorgesehen ist. War grad auf der Geschäftsstelle und hab aber ne Sitzplatzkarte aber für 18.1!?
michael jackson

Beitragvon stone » 14.04.2014, 18:44

highdelberg hat geschrieben:starker zeitpunkt der bekanntgabe :lol:

Aber echt... 12 Minuten vorher. Typisch Waldhof
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige