05 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 25.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 25.08.13 - 14 U

Beitragvon Markus » 27.08.2013, 20:37

Tom, es ist eine Sache Spielerinfos weiterzu geben. Das ist sehr löblich.

Die andere Seite ist halt die frage, was verlangen die Spieler ....
Und ich weiss, das da Preise im Raume stehen bei manchen namen, da wird mir übel und ich bin froh, dass von denen keiner hier ist.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 27.08.2013, 20:39

Markus hat geschrieben:Tom, es ist eine Sache Spielerinfos weiterzu geben. Das ist sehr löblich.

Die andere Seite ist halt die frage, was verlangen die Spieler ....
Und ich weiss, das da Preise im Raume stehen bei manchen namen, da wird mir übel und ich bin froh, dass von denen keiner hier ist.

Ich weiß, hatte hier ja mal spaßeshalber gepostet was Sportskamerad Pinto aufgerufen hatte letzte Saison.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon SVWM » 27.08.2013, 20:46

Tom hat geschrieben:Gehört hier zwar normalerweise nicht rein, aber als die Info rumging das Ricky Pinheiro in Kassel seinen Vertrag aufgelöst hatte habe ich über private Kontakte die Handynummer von Pinheiro besorgt und diese an Kenan Kocak weitergeben lassen. Aber gut, ich habe ja ein persönliches Problem mit dem Trainer. Wie war das nochmal mit den intelligenzresistenten Aussagen?

Du bildest dir aber jetzt nicht ein du wärst der einzige gewesen ?
SVWM

Beitragvon Tom » 27.08.2013, 20:51

SVWM hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Gehört hier zwar normalerweise nicht rein, aber als die Info rumging das Ricky Pinheiro in Kassel seinen Vertrag aufgelöst hatte habe ich über private Kontakte die Handynummer von Pinheiro besorgt und diese an Kenan Kocak weitergeben lassen. Aber gut, ich habe ja ein persönliches Problem mit dem Trainer. Wie war das nochmal mit den intelligenzresistenten Aussagen?

Du bildest dir aber jetzt nicht ein du wärst der einzige gewesen ?

@SVWM
Ich habe kein Problem mit dem Trainer, du aber offensichtlich eins mit mir.

Vielleicht sollten wir das per PN klären.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Lenny » 27.08.2013, 21:23

@Jerry: bin bereits seit vielen, vielen Jahren hier angemeldet, aber einen blöderen Eintrag habe ich selten gelesen. Gehört sicher in die Top 10 der letzte 5 Jahre!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Träumer » 28.08.2013, 07:39

Aber mit einigen Sachen hat er schon recht Lenny! Jeder hat halt seine eigene Sichtweise! Ich hab jetzt alle Spiele gesehen und bleibe auch dabei das es fußballerisch bisher schwach ist, wir kaum kombinieren, kaum Torchancen erspielen, einfach Spielwitz fehlt und jedesmal wenn der Gegner im Angriff ist wir die Luft anhalten müssen. Aber scheiß drauf, wir haben 9 Punkte geholt was jetzt nicht so schlecht ist. Ob da jetzt glückliche Siege dabei waren oder nicht, muß jeder selbst beurteilen. Zwei Siege hintereinander geben ein riesen Selbstvertrauen und ich bin auf die nächsten drei Spiele gespannt, denn da kommen jetzt drei Bretter, Kassel schätze ich da noch am schwächsten ein!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon cahe » 28.08.2013, 08:12

Tom hat geschrieben:
Trotzdem sollte man nicht ausblenden, dass wir in den letzten vier(!) Spielen exakt ein(!) Tor aus dem Spiel heraus erzielt haben.

Ebenso solte man nicht ausblenden das diese 4 Spilele gegen (zum jeweiligem Zeitpunkt) den 1., 2. 3. und 6. der Tabelle waren. da finde ich 6 Punkte aus diesen Spielen durchaus beachtlich. Und letztes Jahr sah es auch nicht anders aus, auch nicht zum Ende der Saison, auch da fielen die meisten Tore nach Standards. Bei diesem Startprogramm, bei dem wir in den ersten 8 Spielen 7 mal auf Mannschaften treffen (oder bereits getroffen sind) die lediglich mit Ausnahme von Ulm in der oberern Tabellenhälfte zu finden sein werden ist es halt nicht so einfach spielerisch zum erfolg zu kommen. Und genauso ist jedes mal zu hören das man eine Mannschaft auf dem Platz sehen will die die kämpft, grätscht und alles gibt. Macht sie das wird auf einmal kritisiert, das sie nicht schön spielen. Ich für meinen Teil bin mit dem Start bisher voll zufrieden, ärgere mich etwas über den nicht gegebenen 2. Elfmeter in Großaspach der uns evtl. 3 Punkte gekostet hat und freue mich auf die nächsten Spiele.
cahe
Moderator

Beitragvon Westham963 » 28.08.2013, 08:51

Heute im MM: „Bei der Partie am Sonntag im Carl-Benz-Stadion, das GdP-Vorsitzender Thomas Mohr als Privatperson besuchte, sei ihm aufgefallen, dass sich fast die ganze Waldhof-Mannschaft nach Spielende mit gewaltbereiten Hooligans auf der Südtribüne, die zuvor OFC-Anhänger provoziert hätten, freundschaftlich abgeklatscht hätten.
"Wenn hier Spieler einer Mannschaft wohl Freundschaften zu Kriminellen pflegen, die durch ihr Tun und Handeln nicht nur Straftaten begehen, sondern damit auch kontinuierlich den eigenen Verein schädigen, dann ist das eine neue Dimension, die wir so noch nicht kannten", wird Mohr in einer Pressemitteilung der GdP zitiert. „
Hierzu ein paar Gedanken: wie dumm kann man als GdP-Vorsitzender sein, wenn man von Spielern quasi verlangt, dass sie sich von jedem Zuschauer vor dem Abklatschen ein Führungszeugnis des betreffenden Fans zeigen lassen?
Was bitte hat Abklatschen mit einer Freundschaft zu tun?
Ist man mittlerweile schon kriminell, wenn man provoziert? Dann müsste man bei jedem Fußballspiel wohl die Hälfte aller Zuschauer verklagen.
Es ist doch wirklich traurig wie hier mit Gewalt von intellektuell minderbemittelten Existenzen versucht wird, nun auch die Mannschaft in ein schlechtes Licht zu rücken.
Nur der SVW
Westham963

Beitragvon Silver Surfer » 28.08.2013, 09:33

Ich fand Huckle kämpferisch überragend. Das ist genau das was ich sehen will.
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
Silver Surfer

Beitragvon Matthias Gottschall » 28.08.2013, 10:13

Ist doch alles super gelaufen bis jetzt.Nur drei Punkte Rückstand auf den zweiten der Tabelle.Gegen Mainz,Großasbach,Offenbach schon gespielt.Etat in dieser Saison stark reduziert,und trozdem zur Zeit oben mit dabei.Das Derby gewonnen nach starken fight vor fast 10.000 Zuschauern.Saiti und Laureta bald wieder voll einsatzfähig.Alles gut!
Matthias Gottschall

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige