vwcabrio hat geschrieben:Also,ihr könnt mich jetzt steinigen oder als dauernörgler bezeichnen oder was auch immer....aber der "Support" war....naja ....sehr bescheiden....also in meinen Augen sowas von schlecht,habe ich bei einer 2:0 oder 3:0 Führung echt noch nicht erlebt.
Kann des sein,dass da ein neuer " cappo" is ???
Sorry,ist nur mein empfinden wie ich es im Stadion so sah...das war aber definitiv nicht 2. Liga reif
Der neue Capo ist schon seit Anfang der Saison im Einsatz und er macht seinen Job echt gut. Er stimmt (meistens) passende Lieder an, und wenn man mal nicht mitsingen will geht er einem nicht so auf den Keks wie sein Vorgänger. Nein, die mäßige Stimmung lag vor allem an der mäßigen Zuschauerzahl. 2300 mag für die Liga betrachtet echt viel sein, das CBS ist damit aber zu 9/10 leer. Auch auf der Ost waren zwischendrin immer wieder bedenkliche Lücken, wo dann vielleicht drei, vier Leutchen standen, denen ich auch allen guten Willen unterstelle, aber das reicht doch nicht um einen flächendeckenden Support hinzubekommen.
Und was den Anti-Gesag der Ultras betraf, es stand 2:0, Hoffenheim bäumte sich nicht mehr groß auf, das Spiel war somit mehr oder weniger gelaufen, also lass sie.
Und zu Thema sowas hast Du noch nicht erlebt, ich behaupte jetzt einfach mal, Hoffenheim ist ein Club, wo noch nicht mal die erste Mannschaft irgendwelche Emotionen hervorruft, geschweige denn die Zweite. Gut, wir haben 3:0 gewonnen und ich bin zufrieden heimgegangen. Aber jetzt irgend ein Stimmungsfeuerwerk abbrennen, nee, dafür hab ich schon zuviele unbedeutende Mannschaften im CBS gesehen, als daß mich sowas noch übermäßig mitreissen würde. Versteh mich nicht falsch, das Feuer brennt in mir nach wie vor, aber es brennt konstant vor sich hin und lodert nicht mehr so wie früher. Vielleicht werd ich auch einfach nur älter.