Renton hat geschrieben:Sieh an, sieh an, dann bin ich also doch nicht der einzige, dem die großen spielerischen Mängel unserer Mannschaft nicht verborgen geblieben sind. Dass man sich, wenn man auf diesen Umstand hinweist, gleich als Defätist abkanzeln und den Vorwurf gefallen lassen muss, sich über einen Sieg nicht freuen zu können, spricht nicht unbedingt für die Diskussionskultur in diesem Forum. Tatsache ist, dass wir uns bis zum 1:0 keine echte Torchance haben herausspielen können. Und selbst nach dem Führungstreffer und trotz der sich dann bietenden Räume ist es der Mannschaft erkennbar schwergefallen, vernünftige und konsequente Angriffe vorzutragen. Ich freue mich über die (von mir nicht erwarteten) neun Punkte aus den ersten fünf Spielen, aber dennoch bereitet mir das spielerische Auftreten der Mannschaft einfach Sorgen. Ich sehe es ähnlich wie Tom, eine ordnende Hand im offensiven Mittelfeld täte der Mannschaft sicherlich gut.
SVWM hat geschrieben:Westham963 hat geschrieben:Warum wird denn hier den unfehlbaren Prognosen eines „Tom“ so viel Aufmerksamkeit geschenkt?
Die Prognose Abstieg würde heißen, dass nahezu alle Teams in dieser Liga besser wie der Waldhof sind. Ist diese Aussage nicht etwas intelligenzresistent? Selbst bei einem der stärksten Teams der Liga (Cola Aspach Sonnenschirm) hätten wir ein Unentschieden verdient gehabt.
Das KOAN KOCAKmuss ja untermauert werden, sollten wir nochmal unter die Räder kommen heisst es wieder Wir steigen ab!
Vogtebomber hat geschrieben:...das ein anderes Spielsystem einfach Zeit braucht, dürfte klar sein und das es ein sehr Anspruchsvolles ist, wird das auch noch einige Zeit brauchen, so wie wir und vor allem der Trainer es sich vorstellt!
...oder meint hier einer, das der Trainer bis jetzt zufrieden ist???
Keinesfalls!!!!
Die Politik der kleinen Schritte sollte hier zum Zuge kommen!
@ Renton
Wenn wir keine konstruktiven Spielzüge hatten, was hatten den die Offenbacher???
Die beiden Chancen enstanden nicht aus deren Qualität, sondern aus unseren Unzulänglichkeiten!
...und das wir den meisten Gegnern läuferisch überlegen sind, sehe ich als sehr positiv an und bedanke mich jetzt schon bei Dirk Stelly und hoffe, das er uns als Athletik-Coach auch weiterhin so gute Dienste leistet!!!!!!!!
Spieleierisch wird es, auch mit diesem Spielermaterial, besser werden!!!!!
Garantiert!
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest