AndiMA85 hat geschrieben:[...] War ein richtig gutes Regionalligaspiel von beiden, Ulm wirkte in der 1.Halbzeit von der Spielanlage etwas reifer, 2. Halbzeit dann wir stärker, insgesamt beide läuferisch sehr intensiv, zu diesem Zeitpunkt, direkt nach der Vorbereitung schon bemerkenswert!!
Islamoglou überragend, nicht nur defensiv auch immer das Auge für den Mann und die Spieleröffnung, Müller fand ich auch überraschend abgeklärt, war top, Banouas auch ok, hat aber immer mal wieder nen Bock drin und zu Zeric sag ich nichts mehr!!
deswege bist ja auch nur Tormann
fand de islamoglu auch stark bis auf 2-3 Szene
dautaij is gestern mehr gerannt als die komplette letzte Saison und hat glaub 3 mal soviel defensive zweikämpfe gemacht als in seiner kompletten karriere zuvor!
.
Interessant mal wieder zu beobachten: 1 Spiel, zig verschiedene Meinung darüber...
Also, für mich war Islamoglu sowie auch Bonouas die eindeutigen Schwachpunkte unserer Mannschaft. Beide sind gerade in der Vorwärtsbewegungen sehr limitiert, operieren fast immer nur mit hohen Zuspielen bzw. langen Bällen, mit denen keiner etwas anfangen kann. In der Defensive sah Islamoglu bei dem Gegentreffer zum 3:2 ganz schön alt aus, hat sich wie ein Anfänger abkochen lassen...leider bestätigt sich bei ihm der unsichere Eindruck aus den Testspielen.
Zu Dautaj: Bin ja einer der wenigen Waldhöfer, der Fan von ihm ist, speziell seine Tempodribblings finde ich geil, und wie er sich dadurch immer wieder selbst Torchancen erarbeitet, die er dann zu 99 Prozent dann kläglich versemmelt. Soweit Stand der letzten Saison.
Was nützt es, wenn er jetzt erbarmungslose Defensivarbeit macht, und sich dadurch seine eigentlichen Stärken beraubt. Gegen Ulm habe ich nur wenige Offensive-Aktionen von ihm gesehen, sehr schade...
Die langen Abschläge von Knödler, die von außen recht hübsch anzuschauen sind, finde ich ehrlich gesagt so ziemlich scheiße. Wer soll denn diese Bälle aufnehmen ...? Kein einziger Ball wurde von Knödler verarbeitet. Als Stilmittel aus meiner Sicht ein klarer Minuspunkt in punkto Spielaufbau, so etwas hat nichts mit modernem Fußball zu tun, sondern gehört als Stilmittel allenfalls in die Kreiskasse...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim