Was zahlen die denn momentan grad mal 5.000 Euro oder so gelle?
Mir wäre es lieber die würden Hauptsponsor werden und 200.000 oder mehr bezahlen.
Armani07 hat geschrieben:Was zahlen die denn momentan grad mal 5.000 Euro oder so gelle?
Mir wäre es lieber die würden Hauptsponsor werden und 200.000 oder mehr bezahlen.
Armani07 hat geschrieben:Was zahlen die denn momentan grad mal 5.000 Euro oder so gelle?
SVWM hat geschrieben:Armani07 hat geschrieben:Was zahlen die denn momentan grad mal 5.000 Euro oder so gelle?
Gibt soweit ich weiß 3 Ausführungen, zumindest früher mal
waldhofmichel hat geschrieben:Ich fand das Spiel recht gut, auch der Wille war da, leider sollte es kein 3er sein, egal!!
Öztürk fand ich echt gut heute, zu Kasal muss ich sagen, das es nicht sein bestes Spiel war, aber so schlecht hab ich ihn nicht gesehen, gut vertendelt ab und zu unnötig, aber heute 3-4 Pässe über 30-40m genau auf den Fuss des Mitspielers, grande. finde ihn jedenfalls, wohl den besten 6er der letzten Jahre bei uns
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest