SVW07-MANNEM hat geschrieben:Was mich wundert ist das von Vereinsseite nichts kommt! absolute totenstille.
randvoll hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Was mich wundert ist das von Vereinsseite nichts kommt! absolute totenstille.
Das wundert dich??
SVW07-MANNEM hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Was mich wundert ist das von Vereinsseite nichts kommt! absolute totenstille.
Das wundert dich??
Nachdem was am freitag war schon.Wir stehen hier vor eim Scherbenhaufen und nichts kommt.
randvoll hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Was mich wundert ist das von Vereinsseite nichts kommt! absolute totenstille.
Das wundert dich??
Loyalseit1980 hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Was mich wundert ist das von Vereinsseite nichts kommt! absolute totenstille.
Das wundert dich??
Mich wundert hier nix mehr... Auch die täglich wechselnde Einstellung mancher Protagonisten..
Scheint hier wohl vom Verein abzufärben...
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..
Das wundert dich??
Totti hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Was mich wundert ist das von Vereinsseite nichts kommt! absolute totenstille.
Das wundert dich??
...mich ehrlich gesagt schon. Nicht, dass der Ofen schon ganz aus ist...?!
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest