Wenn man ihm das nicht nachweisen kann, dann werd ich ihm das nicht negativ auslegen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde sagen: Im Zweifel für den Angeklagten - das muss auch (oder gerade) für Hitzköpfe und Dabbschädel gelten![]()
Wenn man ihm das nicht nachweisen kann, dann werd ich ihm das nicht negativ auslegen.
blauschwarz17 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde sagen: Im Zweifel für den Angeklagten - das muss auch (oder gerade) für Hitzköpfe und Dabbschädel gelten![]()
![]()
![]()
Arnold hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde sagen: Im Zweifel für den Angeklagten - das muss auch (oder gerade) für Hitzköpfe und Dabbschädel gelten![]()
![]()
![]()
Könnt ihr doch vergessen.
Hepp wird bei seiner Version bleiben. Die Schiedsrichter sowieso, oder habt ihr schon mal welche erlebt, die einen Fehler zugeben? Die wenigsten.
In der Presse war heute zu lesen, dass es wohl eine klare Situation war. Von daher kann sich Kocak schon mal was überlegen. Leider...
break the silence hat geschrieben:Kommt schon mal vor, dass der Mannemer ne feuchte Aussprache hat, wenn er sich über jemanden aufregt...
http://www.youtube.com/watch?v=7BBT0Xpvuoc (4:28)
Arnold hat geschrieben:Dann hat er wohl wenigstens die Eier gehabt und gestanden. Macht es zwar nicht besser, aber immerhin.
Geldstrafe gut - das mit der U23 erschließt sich mir nicht so ganz.
Arnold hat geschrieben:Dann hat er wohl wenigstens die Eier gehabt und gestanden.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest