SVWM hat geschrieben:Irgendwie hoffe ich ja das es zur Winterpause passiert gegen Ablöse, andererseits könnte er sich in der Rückrunde als fehlend erweisen um noch die wichtigen Punkte für einen Klassenerhalt zu sichern. Saiti wäre ein adäquater Ersatz.
P.O. hat geschrieben:Diese Mannschaft ist nur noch peinlich! Zum Glück ist jetzt erst mal Pause !
svwsvwsvw hat geschrieben:1. HZ fast identisch mit der 1. HZ gegen G-A. Bis zum Anschlusstreffer, konnte man es als Fußball auffassen. Ball ist gut gelaufen. Leider bringen uns jedes Mal, desolate Fehler in der Abwehr, um die 3 Punkte. Unsere Tore waren rausgespielt, unsere Gegentore waren selbst verschuldet. Wie wir als hinten dilettantisch klären ist unglaublich. Cem macht hier echt keine gute Figur. Leider patzen aber auch andere wie Huckle oder Geiger zu viel. Oft schlechtes Stellungsspiel und einfach nicht hartnäckig geklärt. Werden in der Rückrunde, dennoch unsere 20 Punkte holen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Viel wichtiger ist der Pokal. Den sollten wir diesmal holen. Sonst überholen uns eines Tages noch Nöttigen oder Walldorf.
Der Patriot hat geschrieben:P.O. hat geschrieben:Diese Mannschaft ist nur noch peinlich! Zum Glück ist jetzt erst mal Pause !
Diese Mannschaft ist peinlich? Also mir macht sie die meiste Zeit dieses Jahr Spaß. Paar Aureißer nach unten wie gestern leider inbegriffen.
Rantanplan hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:1. HZ fast identisch mit der 1. HZ gegen G-A. Bis zum Anschlusstreffer, konnte man es als Fußball auffassen. Ball ist gut gelaufen. Leider bringen uns jedes Mal, desolate Fehler in der Abwehr, um die 3 Punkte. Unsere Tore waren rausgespielt, unsere Gegentore waren selbst verschuldet. Wie wir als hinten dilettantisch klären ist unglaublich. Cem macht hier echt keine gute Figur. Leider patzen aber auch andere wie Huckle oder Geiger zu viel. Oft schlechtes Stellungsspiel und einfach nicht hartnäckig geklärt. Werden in der Rückrunde, dennoch unsere 20 Punkte holen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Viel wichtiger ist der Pokal. Den sollten wir diesmal holen. Sonst überholen uns eines Tages noch Nöttigen oder Walldorf.
Was heißt hier "eines Tages"??![]()
Träumer hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:P.O. hat geschrieben:Diese Mannschaft ist nur noch peinlich! Zum Glück ist jetzt erst mal Pause !
Diese Mannschaft ist peinlich? Also mir macht sie die meiste Zeit dieses Jahr Spaß. Paar Aureißer nach unten wie gestern leider inbegriffen.
SpaßAlso ich fand die meisten Spiele eher grausam! Außer kämpfen und rennen kann die Mannschaft nicht viel. Pressing Fehlanzeige, Fehlpässe ohne Ende, kaum Kombinationen, Defensive ein Sauhaufen, Stürmer (bis auf die letzten zwei, drei Spiele) haben diesen Namen nicht verdient. Aber vielleicht waren wir ja auf unterschiedlichen Sportplätzen. War noch nie so froh das Winterpause ist! Irgendwie müssen wir in der Rückrunde die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen, dann heißt es schnell die Saison vergessen und hoffen das Kenan ein glückliches Händchen hat!
Der Patriot hat geschrieben:P.O. hat geschrieben:Diese Mannschaft ist nur noch peinlich! Zum Glück ist jetzt erst mal Pause !
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest