Träumer hat geschrieben:Elversberg-60ig 2:2 nach 23 min
Kassel liegt in Kiel 0:1 zurück, es läuft nicht gut für die Südwest-Teams!
Träumer hat geschrieben:Elversberg-60ig 2:2 nach 23 min
Lionel Hutz hat geschrieben:Was läuft eigentlich heute bei uns im Stadion, weswegen wir die Relegation woanders hätten spielen müssen?
Blackbalou hat geschrieben:erfreulicherweise spielt 1860 wenn ich mich nicht täusche mit ihrem ligateam, und nicht mit gastprofis.....
Parker hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:erfreulicherweise spielt 1860 wenn ich mich nicht täusche mit ihrem ligateam, und nicht mit gastprofis.....
Kann man das Spiel auch Live ansehen?
Blackbalou hat geschrieben:erfreulicherweise spielt 1860 wenn ich mich nicht täusche mit ihrem ligateam, und nicht mit gastprofis.....
Blackbalou hat geschrieben:Parker hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:erfreulicherweise spielt 1860 wenn ich mich nicht täusche mit ihrem ligateam, und nicht mit gastprofis.....
Keine ahnung, hab auf kicker.de die aufstellungen angeschaut
Blackbalou hat geschrieben:Parker hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:erfreulicherweise spielt 1860 wenn ich mich nicht täusche mit ihrem ligateam, und nicht mit gastprofis.....
Keine ahnung, hab auf kicker.de die aufstellungen angeschaut
Lionel Hutz hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:erfreulicherweise spielt 1860 wenn ich mich nicht täusche mit ihrem ligateam, und nicht mit gastprofis.....
Da gibt es doch auch Beschränkungen was Alter oder Anzahl der Spiele in der Zweiten Liga betrifft, oder?
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest