17 | SV Waldhof - SVN Zweibrücken | 23.11.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SVN Zweibrücken, 23.11.13 - 14 Uhr

Beitragvon lenzler » 23.11.2013, 18:24

SVWM hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:Ach je, ob schlechter Schiri , Abseitstor , provozierender Gegner, mal ehrlich:

wir waren zu schlecht!

Einsatz und Laufbereitschaft stimmt, aber an Klasse fehlt es einfach...

Wir waren nicht gut aber warst du da? Liest sich nicht so

Ja klar, war dort. Bin normalerweise nicht der Obernörgler möchte das auch gar nicht so verstanden wissen, aber sag mir mal was du an der ersten Halbzeit gut fandest ?
Ich will da auch garnicht zuviel Kritik üben und werde so oder so auch weiter treu dabei bleiben.
Ist halt meine Meinung und um mich herum war ich nicht der einzige der so dachte oder denkt.

Unsere Möglichkeiten sind halt limitiert , meine ich...
lenzler

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 23.11.2013, 18:29

lenzler hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:Ach je, ob schlechter Schiri , Abseitstor , provozierender Gegner, mal ehrlich:

wir waren zu schlecht!

Einsatz und Laufbereitschaft stimmt, aber an Klasse fehlt es einfach...

Wir waren nicht gut aber warst du da? Liest sich nicht so

Ja klar, war dort. Bin normalerweise nicht der Obernörgler möchte das auch gar nicht so verstanden wissen, aber sag mir mal was du an der ersten Halbzeit gut fandest ?
Ich will da auch garnicht zuviel Kritik üben und werde so oder so auch weiter treu dabei bleiben.
Ist halt meine Meinung und um mich herum war ich nicht der einzige der so dachte oder denkt.

Unsere Möglichkeiten sind halt limitiert , meine ich...

Geb dir grundsätzlich recht.
Die erste Halbzeit war gar nix. Die zweite Halbzeit war ok. Allerdings hatte der Schiri vor allem in der 2. Halbzeit eine katastrophale Leistung abgegeben. Das war ja vogelwild, was der gepfiffen hat. Er hat vollkommen die Linie und Ordnung verloren. Teilweise hatte man das Gefühl, er wünscht sich, dass es einfach vorbei ist.
Höhepunkt dieses ganzen Kackspiels war dann das 1-2. Für mich klares Abseits. Lass mich aber gerne überraschen.
Arnold

Beitragvon wayne » 23.11.2013, 18:41

Welche Möglichkeiten hat der Verein um sich gegen diese "Leistung" des Unparteiischen zu wehren :?:

Und wenn nur ein Zeichen gesetzt werden kann, sowas kann man sich nicht gefallen lassen :!:
wayne

Beitragvon Arnold » 23.11.2013, 18:46

wayne hat geschrieben:Welche Möglichkeiten hat der Verein um sich gegen diese "Leistung" des Unparteiischen zu wehren :?:

Und wenn nur ein Zeichen gesetzt werden kann, sowas kann man sich nicht gefallen lassen :!:

Der Beobachter hat jedenfalls viel geschrieben. Glaube aber kaum, dass er meine Worte 1:1 übernommen hat. :lol:
Das war eine Frechheit heut und man sollte bei einer erneuten Ansetzung dieses Mannes Veto einlegen.
Arnold

Beitragvon Theloke » 23.11.2013, 19:06

Vorbemerkung: ich fand den Schiri auch grottig.
Trotzdem: Laut Waldhof TV war es KEIN Abseits. Habe es natürlich selbst noch nicht gesehen, glaube der Aussage aber.
Theloke

Beitragvon Editierer » 23.11.2013, 19:22

Also ich fand den Schiri auch mies. Er hatte einfach keine Linie und hat absolut unnötige Emotionalitäten heraufbeschworen!

Aber: Wir haben heute verloren, weil wir es in 85 Minuten nicht geschafft haben einen Angriff mit einem Torschuss abzuschließen. Der Treffer unsererseits war das einzige Mal, dass der Ball gefährlich vor die Hütte des Gegners kam. Wir haben so gut wie alle Zweikämpfe im Mittelfeld verloren. Dadurch konnten wir auch keine Bälle mit Ruhe nach vorne tragen. Und wenn wir mal einen Zweikampf im Mittelfeld für uns entschieden haben, dann isser irgendwie an einem Bein abgeprallt und beim Gegner gelandet, oder zu hastig nach vorne gespielt und zu ungenau! DAS war meiner Ansicht nach das Problem - und der Schiri ist für die Unruhen verantwortlich.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon saviola » 23.11.2013, 19:26

Editierer hat geschrieben:Also ich fand den Schiri auch mies. Er hatte einfach keine Linie und hat absolut unnötige Emotionalitäten heraufbeschworen!

Aber: Wir haben heute verloren, weil wir es in 85 Minuten nicht geschafft haben einen Angriff mit einem Torschuss abzuschließen. Der Treffer unsererseits war das einzige Mal, dass der Ball gefährlich vor die Hütte des Gegners kam. Wir haben so gut wie alle Zweikämpfe im Mittelfeld verloren. Dadurch konnten wir auch keine Bälle mit Ruhe nach vorne tragen. Und wenn wir mal einen Zweikampf im Mittelfeld für uns entschieden haben, dann isser irgendwie an einem Bein abgeprallt und beim Gegner gelandet, oder zu hastig nach vorne gespielt und zu ungenau! DAS war meiner Ansicht nach das Problem - und der Schiri ist für die Unruhen verantwortlich.

:!:
saviola

Beitragvon Theodor » 23.11.2013, 19:31

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Hätte beim Gang aus dem Stadion ne ansehnliche Summe gewettet, dass ich mindestens 5 Posts von unglaublichhoch3 finde. Und jetzt gar keiner :shock:

Schüttelt der sich noch die Palme?
Theodor

Beitragvon ergo » 23.11.2013, 19:38

Dautaj hat das im Interview gut auf den Punkt gebracht, die Mannschaft hat die erste Hz. verschlafen, den Zweikampf erst nach der Pause angenommen.
hinzu kam die unterirdische Leistung des Schiris, dann passiert so eine Niederlage.
Ein Remis wäre verdient gewesen. Mund abbuze und auf nach Baunatal.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Mannheim » 23.11.2013, 20:17

Extrem bedauerlicher Punktverlust. In der 2. Hälfte zeigte die Mannschaft großen Einsatz
und konnte sich auch einige sehr gute Chancen erarbeiten.

Immer weniger verstehen kann ich die Schiedsrichterleistungen. Kommen denn die
"unparteiischen" schon mit einer Anti-Waldhof-Stimmung ins Carl-Benz-Stadion oder
entwickelt sich diese erst bei Betreten des Platzes? Vielleicht sind auch die ständigen
Beleidigungen den Schiris gegenüber nicht hilfreich …

Klar ist aber auch: der war heute eine Kappe !!!
Mannheim
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige