jagdtiger hat geschrieben:Für mich steht die IV nicht zur Debatte, denn die gefangenen Tore von Banouas-Geiger sprechen für sich! Wenn man Becker eine Chance geben möchte, dann würde ich es auf der Müller Position versuchen. Die Spiele die Becker auf RV am Ende der letzten Saison gemacht hat, waren allesamt sehr ordentlich!
Ich weis nicht warum man überhaupt etwas ändern sollte. Ich finde die Abwehr beginnt sich gerade zu stabilisieren. Eingespieltheit ist ein enormer Faktor um ordentliche Abwehrarbeit leisten zu können. Momentan finde ich den größten Schwachpunkt immer noch in der Abstimmung zwischen den Spielern, so steht Huckle meist zu weit innen und kommt dann Außen zu Spät in die Zweikämpfe, Zeric und Weimer stehen nicht gutgestaffelt, zu oft auf einer Höhe und zu dicht beisammen. Aber es ist gerade gegen Offenbach schon deutlich besser geworden. Noch zwei, drei Spiele un dann sollten wir die wahre leistungsfähigkeit unserer Defensive sehen. Falls dann immer noch Personelle Schwächen erkennbar sind kann man immer noch reagieren. Wenn man jetzt aber dauernd andere Spieler bringt wird es nie zu einer Optimalen abstimmung kommen.