waldhofmichel hat geschrieben:könnt ihr dafür nen eigenen Thread aufmachen, dann zählen wir hier lieber wer nach Kassel fährt
stefan1968 hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:könnt ihr dafür nen eigenen Thread aufmachen, dann zählen wir hier lieber wer nach Kassel fährt
Und danach wer am Käfertal Bahnhof aussteigt![]()
Quotenpfälzer hat geschrieben:stefan1968 hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:könnt ihr dafür nen eigenen Thread aufmachen, dann zählen wir hier lieber wer nach Kassel fährt
Keiner, denn wer immer mit dem Zug nach Kassel fährt, wird anschließend keine Verbindung nach Hause bekommen. Ergo - kampieren am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe anstatt Heimfahrt mit Zwischenstop in MA-Käfertal.
pfostenkicker hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:stefan1968 hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:könnt ihr dafür nen eigenen Thread aufmachen, dann zählen wir hier lieber wer nach Kassel fährt
Keiner, denn wer immer mit dem Zug nach Kassel fährt, wird anschließend keine Verbindung nach Hause bekommen. Ergo - kampieren am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe anstatt Heimfahrt mit Zwischenstop in MA-Käfertal.
Bahnhof Käfertal ist auch am nächsten Tag noch ein Aussteigen wert
wayne hat geschrieben:Ich denke wir werden so spielen
Knödler
Müller Geiger Banouas Huckle
Zeric Weimer
Ismaili Saiti
Franzin Szymaier
Evtl Dautaj in den Sturm. Weiß allerdings nicht ob wer schon wieder fit ist. Was ist eigentlich mit Sökler?
Arnold hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Ich denke wir werden so spielen
Knödler
Müller Geiger Banouas Huckle
Zeric Weimer
Ismaili Saiti
Franzin Szymaier
Evtl Dautaj in den Sturm. Weiß allerdings nicht ob wer schon wieder fit ist. Was ist eigentlich mit Sökler?
Ohne Sautner? Ich denke fast, dass der morgen spielt.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest