11 | SV Waldhof - 1.FC Kaisers. II | 29.09.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim-1.FC Kaiserslautern II, 29.09.13, 14

Beitragvon bartels66 » 02.10.2013, 10:48

"Das ist zum Beispiel so eine Aussage, die mit sachlicher Kritik nichts zu tun hat! Woher weisst du, das er keinen Bock hat?"

Eins vorweg, was da nach dem Spiel mit ihm ablief, geht gar nicht!

Aber:
Was wäre denn im Bezug auf Dautaj eine sachliche Kritik ?
Jeder, der am Sonntag seine paar Minuten mit ansehen musste, kommt unweigerlich zu diesem Entschluß, daß er keinen Bock hatte.
Wenn er verletzt ist oder aus irgendwelchen Gründen nicht kann, muß er das dem Trainer mitteilen. Ansonsten ist er fit und muß gegen KAISERSLAUTERN
alles und noch ein bisschen mehr geben. DAS weiß man als Waldhofspieler ! Huckle hat in diesem Spiel klar gezeigt, wie man gegen die kickt.
Herr Dautaj wird eingewechselt und stackst wie eine SchwuchXXX über den Platz.
Da muß er sich schon mal selbst hinterfragen, ob man seinen Fans so etwas abliefert. Bei mir jedenfalls hat er seinen Kredit verspielt. Vertrag auslaufen lassen und ab....
Mitglied seit 1997
bartels66

Beim SVW seit: 01.07.1997

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 02.10.2013, 11:01

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:"Ihr" sind die Leute, die immer ganz gezielt auf einzelne Spieler draufhauen. Hätt ich die Zeit, würd ich aus den letzten Wochen mal ein Dossier mit Beleidigungen überlster Art gegen Vlazi zusammenstellen. Es gibt ganz einfach einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und bösartigen Attacken unter der Gürtellinie. Diese Scheiße sollte nicht mit scheinheiligem Getue kleingeredet werden!

Seit Wochen gibt´s hier eine Hetzjagd gegen Vlazi (wie letztes Jahr gegen Adolf) und dieses "Ihr" beschreibt einfach die anonyme digitale "Masse", welche hier in den letzten Wochen (oder Monaten) unentwegt einzelne Spieler angreift. Und du "Patriot" glaubst nicht, das es Zusammenhänge zwischen den Hetztiraden im Netz und dem Übergriff eines vollgesoffen Dummkopf gibt? Fühlt "Ihr", Zertifikat und Patriot euch etwa angesprochen? Ich glaube nicht, das es "Schwachsinn" ist Forumsgewäsch und tätlichen Angriff in Beziehung zueinander zu setzen.

Eins ist klar, dieses unsägliche auf Spieler gehaue ist absolut befremdlich, aber ich waage zu behaupten, diese Leuchte die am Samstag den Spieler dermaßen angegangen ist, ist nicht in diesem Forum, da sein IQ es wohl nicht zulässt das www zu bedienen.
Dennoch ist es zu kurz gesprungen die hier aufkommende Kritik (inhaltlich z.T. aber korrekt) eins zu eins auf den Vorfall am Samstag zu übertragen!!
Dennoch sollte "uns" Vorfälle wie R. Enke und die Tatsache dass hier eben nicht die großen Millionäre kicken immer wieder vor Augen halten, dass Fehler normal sind...
Bei Vlazni kochen hier eben doppelt die Emotionen hoch, denn jeder weiß dass der Typ es drauf hat, hätte er einfach nur Bock darauf, dass bringt eben viele zur Weißglut, was aber eben solche Vorfälle (und auch die teils harte Kritik hier) absolut nicht rechtfertig oder gar berechtigt!

Das ist zum Beispiel so eine Aussage, die mit sachlicher Kritik nichts zu tun hat! Woher weisst du, das er keinen Bock hat?

Sorry, aber wer bei Diskussion rund um den Fußball nur "sachliche" Kritik zulässt, ist eventuell nicht richtig bei der Sache!
Jedem gesunden Menschenverstand sollte doch klar sein, dass überall wo Emotionen im Spiel sind nicht alles "ruhig" und "sachlich" ablaufen kann, dazu ist es doch quark "unsachliche" Kritik wie "der hat einfach keinen Bock" auf eine Stufe mit beleidigungen und diffamierungen oder sonst was zu stellen!!
Noch dazu wird Vlazi des lesens mächtig sein und diesen Satz so verstehen wie er gemeint ist, denn eigentlich habe ich ihn ja durch die Blume als Fußballer gelobt, nur seine Einstellung kritisiert. Was wohl nach der desolaten Leistung am Samstag nicht unbedingt an den Haaren herbei gezogen scheint!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Totti » 02.10.2013, 11:38

Pro Dautaj! Vielleicht gibt es ja noch mehr Waldhöfer mit Eier in der Hose, das mal öffentlich ausszusprechen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon bartels66 » 02.10.2013, 11:45

Totti hat geschrieben:Pro Dautaj! Vielleicht gibt es ja noch mehr Waldhöfer mit Eier in der Hose, das mal öffentlich ausszusprechen...

Wie oft hast Du den Spieler denn schon live gesehen ??
Mitglied seit 1997
bartels66

Beim SVW seit: 01.07.1997

Beitragvon Arnold » 02.10.2013, 12:09

bartels66 hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Pro Dautaj! Vielleicht gibt es ja noch mehr Waldhöfer mit Eier in der Hose, das mal öffentlich ausszusprechen...

Wie oft hast Du den Spieler denn schon live gesehen ??

Am Sonntag mit Sicherheit nicht. :wink:

Ich fand ihn bislang auch gut und hatte die Hoffnung, dass er uns weiter hilft. Die Voraussetzungen bringt er nämliche mit.
Was aber dieser Auftritt gegen Lautern sollte, frag ich mich bis heute...
Arnold

Beitragvon ergo » 02.10.2013, 13:25

Wenn Dautaj von einem Fan damit bedroht wurde, ihm die Kehle aufzuschlitzen, verstehe ich nicht, wie
man hier noch über seine Leistung diskutieren kann.
Ich z.B. bin nicht in der Lage immer eine gute Leistung bei meiner Arbeit abzuliefern, es gibt auch mal
Tage wo ich nicht alles abliefern kann, vielleicht sogar gerade dann, wenn es am nötigsten wäre.
Wahrscheinlich sind diejenigen, die Dautaj verbal oder körperlich angegangen haben, sogar
selbst noch viel weniger in der Lage immer alles zu geben.
Und was würdet ihr alle, dazu sagen, wenn man euch in so einem Fall derart bedrohen würde?
Ich jedenfalls würde die Typen anzeigen.
Oder gibt es hier jemand, der es o.k. findet wenn selbst er in seinem Job, von seinem Chef oder von Kunden
derart bedroht wird???

Als Fan kann ich nur sagen, sorry Vlazi, wir stehen voll und ganz hinter dir.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Zertifikat » 02.10.2013, 13:40

ergo hat geschrieben:Als Fan kann ich nur sagen, sorry Vlazi, wir stehen voll und ganz hinter dir.

Das sollte doch eigentlich Grundvoraussetzungen bei einem Spieler unseres Vereins sein, solange er im Dienste und Sinne des Vereins handelt!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon MetalWaldhof » 02.10.2013, 14:36

Klar, jagen wir lieber den Kevin Knödler vom Platz :twisted: Sorry Totti, dich kann man doch nicht mehr ernst nehmen...

Aber ich bin auch dafür jetzt dem Vlazi den Rücken zu stärken. er ist spieler unseres vereins und er wurde auf eine Art und Weise angeriffen, die so nicht geht. Da muss man sich als Gruppe geschlossen hinter seinen Mann stellen - egal was vorher war.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 02.10.2013, 20:42

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:"Ihr" sind die Leute, die immer ganz gezielt auf einzelne Spieler draufhauen. Hätt ich die Zeit, würd ich aus den letzten Wochen mal ein Dossier mit Beleidigungen überlster Art gegen Vlazi zusammenstellen. Es gibt ganz einfach einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und bösartigen Attacken unter der Gürtellinie. Diese Scheiße sollte nicht mit scheinheiligem Getue kleingeredet werden!

Seit Wochen gibt´s hier eine Hetzjagd gegen Vlazi (wie letztes Jahr gegen Adolf) und dieses "Ihr" beschreibt einfach die anonyme digitale "Masse", welche hier in den letzten Wochen (oder Monaten) unentwegt einzelne Spieler angreift. Und du "Patriot" glaubst nicht, das es Zusammenhänge zwischen den Hetztiraden im Netz und dem Übergriff eines vollgesoffen Dummkopf gibt? Fühlt "Ihr", Zertifikat und Patriot euch etwa angesprochen? Ich glaube nicht, das es "Schwachsinn" ist Forumsgewäsch und tätlichen Angriff in Beziehung zueinander zu setzen.

Eins ist klar, dieses unsägliche auf Spieler gehaue ist absolut befremdlich, aber ich waage zu behaupten, diese Leuchte die am Samstag den Spieler dermaßen angegangen ist, ist nicht in diesem Forum, da sein IQ es wohl nicht zulässt das www zu bedienen.
Dennoch ist es zu kurz gesprungen die hier aufkommende Kritik (inhaltlich z.T. aber korrekt) eins zu eins auf den Vorfall am Samstag zu übertragen!!
Dennoch sollte "uns" Vorfälle wie R. Enke und die Tatsache dass hier eben nicht die großen Millionäre kicken immer wieder vor Augen halten, dass Fehler normal sind...
Bei Vlazni kochen hier eben doppelt die Emotionen hoch, denn jeder weiß dass der Typ es drauf hat, hätte er einfach nur Bock darauf, dass bringt eben viele zur Weißglut, was aber eben solche Vorfälle (und auch die teils harte Kritik hier) absolut nicht rechtfertig oder gar berechtigt!

Das ist zum Beispiel so eine Aussage, die mit sachlicher Kritik nichts zu tun hat! Woher weisst du, das er keinen Bock hat?

Sorry, aber wer bei Diskussion rund um den Fußball nur "sachliche" Kritik zulässt, ist eventuell nicht richtig bei der Sache!
Jedem gesunden Menschenverstand sollte doch klar sein, dass überall wo Emotionen im Spiel sind nicht alles "ruhig" und "sachlich" ablaufen kann, dazu ist es doch quark "unsachliche" Kritik wie "der hat einfach keinen Bock" auf eine Stufe mit beleidigungen und diffamierungen oder sonst was zu stellen!!
Noch dazu wird Vlazi des lesens mächtig sein und diesen Satz so verstehen wie er gemeint ist, denn eigentlich habe ich ihn ja durch die Blume als Fußballer gelobt, nur seine Einstellung kritisiert. Was wohl nach der desolaten Leistung am Samstag nicht unbedingt an den Haaren herbei gezogen scheint!

"Gesunder Menschenverstand" war am Sonntag aber leider nicht am Start! Genau da liegt der Hund nämlich begraben (Ich bezweifle nicht das du gesunden Verstandes bist, bei einigen anderen sind da schon eher Zweifel angebracht. Es gibt hier sogar User, die z.B. Torhüter auf´s übelste angreifen, ohne sie aktuell spielen gesehen zu haben). Es besteh einfach ein Unterschied zwischen "der hat Kacke gespielt" und "Der hat ja keinen Bock"!
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon Nex2710 » 02.10.2013, 22:34

Ohje ohje... Hier im Forum wird die Dautaj-Aktion durchgekaut un im Board wird der arme Hehli zerlegt... die Quahl der Wahl...
++ Hier könnte Ihre Werbung stehen ++
Nex2710

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige