Der Patriot hat geschrieben:blueandblack hat geschrieben:Sonet_Meiliwa hat geschrieben:APPLAUS!! Das haben hier einige ganz toll hinbekommen. Verkackte Hetzjagd auf einzelne Spieler. Letztes Jahr hätt´s wohl den Adolf erwischt. Manche sind wirklich so dumm, man kann es kaum in Worte fassen. Aber das Feuer wird ja hier im Forum gelegt. Immer drauf auf einzelne SPiele, die ein Appel und ein Ei verdienen. Ihr vollidioten, hier spielen keine "Scheiß Millionäre" mehr. Ich dachte immer sowas Asoziales gibt´s nur im Osten und in Köln. WOLLT IHR SO WEITER MACHEN???
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Doch, und zwar, dass es Schwachsinn ist, denn...Zertifikat hat geschrieben:Wer ist denn ihr?
ist eine absolut berechtigte Frage.
"Ihr" sind die Leute, die immer ganz gezielt auf einzelne Spieler draufhauen. Hätt ich die Zeit, würd ich aus den letzten Wochen mal ein Dossier mit Beleidigungen überlster Art gegen Vlazi zusammenstellen. Es gibt ganz einfach einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und bösartigen Attacken unter der Gürtellinie. Diese Scheiße sollte nicht mit scheinheiligem Getue kleingeredet werden!
Seit Wochen gibt´s hier eine Hetzjagd gegen Vlazi (wie letztes Jahr gegen Adolf) und dieses "Ihr" beschreibt einfach die anonyme digitale "Masse", welche hier in den letzten Wochen (oder Monaten) unentwegt einzelne Spieler angreift. Und du "Patriot" glaubst nicht, das es Zusammenhänge zwischen den Hetztiraden im Netz und dem Übergriff eines vollgesoffen Dummkopf gibt? Fühlt "Ihr", Zertifikat und Patriot euch etwa angesprochen? Ich glaube nicht, das es "Schwachsinn" ist Forumsgewäsch und tätlichen Angriff in Beziehung zueinander zu setzen.