11 | SV Waldhof - 1.FC Kaisers. II | 29.09.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim-1.FC Kaiserslautern II, 29.09.13, 14

Beitragvon Quadrat1907 » 01.10.2013, 20:06

Hexenjagd allez....wir sollten mit Fackeln und Äxten los ziehen um den Schuldigen zu finden. :roll:

Anstatt hier im Internet hohe Wellen zu schlagen, sollte man das Ganze mal besser im Stadion direkt klären und die entsprechende Person ansprechen.
Was soll es hier jemanden mit Bilder oder ähnlichen zu denunzieren?
Will nicht wissen, wie oft einigen von euch schon die Hutschnur gerissen ist.
Und nein ich finde das Ganze nicht gut, aber die aufkommende "Internetjagd" ist genauso niveaulos.
So liefert man mal wieder nur Stoff für die Medien und bauscht ein unnötiges Thema extrem auf.
Quadrat1907

ANZEIGE

Beitragvon Lokalpatriot » 01.10.2013, 20:12

tomek_g hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:
Laut Interview im Sportkurier kam die pöblende und bedrohende Person aus einer Gruppe von 20-25 Leuten. Also selbst wenn diese Gruppe die Person decken SOLLTE, WÄRE das immer noch ein sehr sehr kleiner Teil der Otto-Siffling-Tribüne (sofern die Leute überhaupt auf dieser Tribüne des Stadions stehen/sitzen). Man sollte also gar nicht erst anfangen über so einen Schwachsinn wie Kollektivstrafen (Mannschaft soll nicht mehr zum Abklatschen an den Zaun der OST gehen etc.) nachzudenken. Dass so ein Vorschlag von Fans selbst kommt, finde ich ungeheuerlich.

Außerdem, sofern das alles so stimmt wie es im Interview steht, haben andere Personen aus der Gruppe den einen Schwachmat zurückgehalten. Das ist löblich und das ist die immer so oft zitierte "Selbstregulierung". Und dafür dann bestraft werden ist Unsinn. Außer der einen Person haben sich doch anscheind alle korrekt verhalten und Courage gezeigt.

Dennoch geht das natürlich überhaupt nicht, was da (wohl) vorgefallen ist!

Dich möchte ich sehen wenn ein Mob von 25 Mann vor dir steht, du nicht weisst wie die drauf sind und einer droht dir die Kehle aufzuschlitzen. Du sagst dann bestimmt auch dass eine Bestrafung Unsinn ist weil die anderen ihn ja auch zurückgehalten hätten. So ein Unsinn... 90% wären gleich aufs Revier um eine Anzeige gegen den Typ oder zumindest gegen unbekannt zu machen. Sorry, geht mal gar nicht...

Huch, da war er wieder, der häufigste Fehler dieses Forums, nämlich einfach zu vieles in die Posts anderer User reinzuinterpetieren, was gar nicht geschrieben wurde. Ich habe mit keinem einzigen Wort das Verhalten der besagten Person gerechtfertigt. Sollte er wirklich diese Drohungen in diesem Wortlaut an Dautaj gerichtet haben, hätte letzterer natürlich das gute Recht sich dagegen zu wehren mit allen Mitteln, die er für angmessen hält. Und dass Dautaj in dieser Situation Angst hatte, glaube ich ihm sofort. Ich habe die betroffene Person übrigens als "Schwachmat" bezeichnet, womit es wohl klar ist, was ich davon halte.

Dennoch gibt es, wenn nur eine Person eine Verfehlung gemacht hat, auch nur eine Person, die dafür verantwortlich zu machen ist. Ich habe gegen Kollektivstrafen geschrieben, denn die halte ich grundsätzlich nie für gerechtfertigt. In diesem Fall, sollte die Berichterstattung stimmen, hat sich der Rest der Personengruppe völlig korrekt verhalten oder hätten sie etwa zugucken und nicht einschreiten sollen? Selbst wenn sich die ganze Gruppe von 20-25 Leuten daneben benommen hätte, wäre das kein Grund für eine Kollektivstrafe für eine ganze Tribüne oder alle Fans, sondern in diesem Fall für eine Bestrafung dieser Personengruppe.

Außerdem finde ich es erschreckend, was der Internetmob hier vom Stapel lässt ohne irgendwelche Fakten zum Vorfall zu kennen (ich kenne auch keine).
Keiner weiß irgendwas Genaues, aber man fordert die wildesten Dinge.
Man weiß ja nicht mal wer das war. War es ein besoffener Volldepp, dar schon öfter durch solche Dinge aufgefallen ist, sich dabei immer im Recht sieht und das jederzeit wieder machen würde? War es ein ansonsten korrekter Fan, dem einmal die Sicherungen durchgebrannt sind? Tut es der Person Leid oder nicht? Wird sie sich entschuldigen oder nicht? Würde Dautaj desen Entschuldigung annehmen oder nicht?

Einfach mal abwarten, anstatt hier wieder mal den virtuellen Scheiterhaufen zu errichten, ohne zu wissen für wen und warum genau!
Zuletzt geändert von Lokalpatriot am 01.10.2013, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Arnold » 01.10.2013, 20:15

Quadrat1907 hat geschrieben:Hexenjagd allez....wir sollten mit Fackeln und Äxten los ziehen um den Schuldigen zu finden. :roll:

Anstatt hier im Internet hohe Wellen zu schlagen, sollte man das Ganze mal besser im Stadion direkt klären und die entsprechende Person ansprechen.
Was soll es hier jemanden mit Bilder oder ähnlichen zu denunzieren?
Will nicht wissen, wie oft einigen von euch schon die Hutschnur gerissen ist.
Und nein ich finde das Ganze nicht gut, aber die aufkommende "Internetjagd" ist genauso niveaulos.
So liefert man mal wieder nur Stoff für die Medien und bauscht ein unnötiges Thema extrem auf.

Zwischen Hutschnur reißen und der Aktion ist ein kleiner Unterschied. :roll:
Es geht ja auch nicht darum, das Bild hier hochzuladen und jeder darf mal einen Namen in den Raum werfen. An der richtigen Stelle wäre das Bild aber gut aufgehoben.
Und was sollen wir hier "Stoff" liefern. .. Steht doch schon groß und fett im Sportkurier. Schlimmer wäre es wohl, dass Thema totzuschweigen.
Arnold

Beitragvon PP19 » 01.10.2013, 20:21

tomek_g hat geschrieben:
Laut Interview im Sportkurier kam die pöblende und bedrohende Person aus einer Gruppe von 20-25 Leuten. Also selbst wenn diese Gruppe die Person decken SOLLTE, WÄRE das immer noch ein sehr sehr kleiner Teil der Otto-Siffling-Tribüne (sofern die Leute überhaupt auf dieser Tribüne des Stadions stehen/sitzen). Man sollte also gar nicht erst anfangen über so einen Schwachsinn wie Kollektivstrafen (Mannschaft soll nicht mehr zum Abklatschen an den Zaun der OST gehen etc.) nachzudenken. Dass so ein Vorschlag von Fans selbst kommt, finde ich ungeheuerlich.

Außerdem, sofern das alles so stimmt wie es im Interview steht, haben andere Personen aus der Gruppe den einen Schwachmat zurückgehalten. Das ist löblich und das ist die immer so oft zitierte "Selbstregulierung". Und dafür dann bestraft werden ist Unsinn. Außer der einen Person haben sich doch anscheind alle korrekt verhalten und Courage gezeigt.

Dennoch geht das natürlich überhaupt nicht, was da (wohl) vorgefallen ist!

Dich möchte ich sehen wenn ein Mob von 25 Mann vor dir steht, du nicht weisst wie die drauf sind und einer droht dir die Kehle aufzuschlitzen. Du sagst dann bestimmt auch dass eine Bestrafung Unsinn ist weil die anderen ihn ja auch zurückgehalten hätten. So ein Unsinn... 90% wären gleich aufs Revier um eine Anzeige gegen den Typ oder zumindest gegen unbekannt zu machen. Sorry, geht mal gar nicht...

Huch, da war er wieder, der häufigste Fehler dieses Forums, nämlich einfach zu vieles in die Posts anderer User reinzuinterpetieren, was gar nicht geschrieben wurde. Ich habe mit keinem einzigen Wort das Verhalten der besagten Person gerechtfertigt. Sollte er wirklich diese Drohungen in diesem Wortlaut an Dautaj gerichtet haben, hätte letzterer natürlich das gute Recht sich dagegen zu wehren mit allen Mitteln, die er für angmessen hält. Und dass Dautaj in dieser Situation Angst hatte, glaube ich ihm sofort. Ich habe die betroffene Person übrigens als "Schwachmat" bezeichnet, womit es wohl klar ist, was ich davon halte.

Dennoch gibt es, wenn nur eine Person eine Verfehlung gemacht hat, auch nur eine Person, die dafür verantwortlich zu machen ist. Ich habe gegen Kollektivstrafen geschrieben, denn die halte ich grundsätzlich nie für gerechtfertigt. In diesem Fall, sollte die Berichterstattung stimmen, hat sich der Rest der Personengruppe völlig korrekt verhalten oder hätten sie etwa zugucken und nicht einschreiten sollen? Selbst wenn sich die ganze Gruppe von 20-25 Leuten daneben benommen hätte, wäre das kein Grund für eine Kollektivstrafe für eine ganze Tribüne oder alle Fans, sondern in diesem Fall für eine Bestrafung dieser Personengruppe.

Außerdem finde ich es erschreckend, was der Internetmob hier vom Stapel lässt ohne irgendwelche Fakten zum Vorfall zu kennen (ich kenne auch keine).
Keiner weiß irgendwas Genaues, aber man fordert die wildesten Dinge.
Man weiß ja nicht mal wer das war. War es ein besoffener Volldepp, dar schon öfter durch solche Dinge aufgefallen ist, sich dabei immer im Recht sieht und das jederzeit wieder machen würde? War es ein ansonsten korrekter Fan, dem einmal die Sicherungen durchgebrannt sind? Tut es der Person Leid oder nicht? Wird sie sich entschuldigen oder nicht? Würde Dautaj desen Entschuldigung annehmen oder nicht?

Einfach mal abwarten, anstatt hier wieder mal den virtuellen Scheiterhaufen zu errichten, ohne zu wissen für wen und warum genau!

Danke für den Beitrag, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
PP19

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 01.10.2013, 20:51

APPLAUS!! Das haben hier einige ganz toll hinbekommen. Verkackte Hetzjagd auf einzelne Spieler. Letztes Jahr hätt´s wohl den Adolf erwischt. Manche sind wirklich so dumm, man kann es kaum in Worte fassen. Aber das Feuer wird ja hier im Forum gelegt. Immer drauf auf einzelne SPieler, die ein Appel und ein Ei verdienen. Ihr vollidioten, hier spielen keine "Scheiß Millionäre" mehr. Ich dachte immer sowas Assoziales gibt´s nur im Osten und in Köln. WOLLT IHR SO WEITER MACHEN???
Zuletzt geändert von Sonet_Meiliwa am 01.10.2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon blueandblack » 01.10.2013, 21:00

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:APPLAUS!! Das haben hier einige ganz toll hinbekommen. Verkackte Hetzjagd auf einzelne Spieler. Letztes Jahr hätt´s wohl den Adolf erwischt. Manche sind wirklich so dumm, man kann es kaum in Worte fassen. Aber das Feuer wird ja hier im Forum gelegt. Immer drauf auf einzelne SPiele, die ein Appel und ein Ei verdienen. Ihr vollidioten, hier spielen keine "Scheiß Millionäre" mehr. Ich dachte immer sowas Asoziales gibt´s nur im Osten und in Köln. WOLLT IHR SO WEITER MACHEN???

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :!:
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Zertifikat » 01.10.2013, 21:33

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:APPLAUS!! Das haben hier einige ganz toll hinbekommen. Verkackte Hetzjagd auf einzelne Spieler. Letztes Jahr hätt´s wohl den Adolf erwischt. Manche sind wirklich so dumm, man kann es kaum in Worte fassen. Aber das Feuer wird ja hier im Forum gelegt. Immer drauf auf einzelne SPieler, die ein Appel und ein Ei verdienen. Ihr vollidioten, hier spielen keine "Scheiß Millionäre" mehr. Ich dachte immer sowas Assoziales gibt´s nur im Osten und in Köln. WOLLT IHR SO WEITER MACHEN???

Wer ist denn ihr?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Lokalpatriot » 01.10.2013, 21:37

blueandblack hat geschrieben:
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:APPLAUS!! Das haben hier einige ganz toll hinbekommen. Verkackte Hetzjagd auf einzelne Spieler. Letztes Jahr hätt´s wohl den Adolf erwischt. Manche sind wirklich so dumm, man kann es kaum in Worte fassen. Aber das Feuer wird ja hier im Forum gelegt. Immer drauf auf einzelne SPiele, die ein Appel und ein Ei verdienen. Ihr vollidioten, hier spielen keine "Scheiß Millionäre" mehr. Ich dachte immer sowas Asoziales gibt´s nur im Osten und in Köln. WOLLT IHR SO WEITER MACHEN???

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :!:

Doch, und zwar, dass es Schwachsinn ist, denn...

Zertifikat hat geschrieben:Wer ist denn ihr?

ist eine absolut berechtigte Frage.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon waldhofmichel » 01.10.2013, 21:41

Der Typ ist mittlerweile bekannt, ob er sich der Mannschaft stellt, wird man sehen!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon blueandblack » 01.10.2013, 22:11

waldhofmichel hat geschrieben:Der Typ ist mittlerweile bekannt, ob er sich der Mannschaft stellt, wird man sehen!

Ich denke, dass es ein Offizialdelikt ist, dem sich dieser wenig sympathische Zeitgenosse schuldig gemacht hat.

Selbst, wenn er sich zur Entschuldigung aufraffen sollte und die Mannschaft diese annimmt wird ihn die Staatsanwalt zur Brust nehmen.
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige