gibt wieder eine Fanshop Aktion morgen.
http://www.svw07.de/aktuelles/news/1-ma ... an-special
Dennis hat geschrieben:Auch wenn sportlich keine großen Anreize mehr da sind, morgen ist es umso wichtiger, dass alle kommen die Zeit haben und denen der Verein wichtig ist!
Wenn jeder denkt, "warum soll ich ins Stadion wenns um nichts mehr geht", dann spielt die Mannschaft vor 1000 Leut... Gerade jetzt braucht uns der Verein! Sonst fehlt dem SVW nochmals mehr für die Etatplanung kommende Saison! Daher der Appell: Auf, alle ins Stadion - vorletztes Heimspiel!
Ist die Zeit auch manchmal schwer - wir halten die Treue... Taten, nicht nur Worte!
Vilmar Santos hat geschrieben: [...] Es ist schon schlimm genug, dass ich da immer noch hingehe. Da brauche ich nicht noch solche Appellnummern der Marke: Jetzt gilt's! Das gilt schon immer und immer gings um alles. Das schlaucht! OMG
Vilmar Santos hat geschrieben:Dennis hat geschrieben:Auch wenn sportlich keine großen Anreize mehr da sind, morgen ist es umso wichtiger, dass alle kommen die Zeit haben und denen der Verein wichtig ist!
Wenn jeder denkt, "warum soll ich ins Stadion wenns um nichts mehr geht", dann spielt die Mannschaft vor 1000 Leut... Gerade jetzt braucht uns der Verein! Sonst fehlt dem SVW nochmals mehr für die Etatplanung kommende Saison! Daher der Appell: Auf, alle ins Stadion - vorletztes Heimspiel!
Ist die Zeit auch manchmal schwer - wir halten die Treue... Taten, nicht nur Worte!
Tschuldigung ... Ich bin morgen (natürlich) auch da ... Aber so Sprüche wie "wir halten die Treue... Taten, nicht nur Worte!" kann ich langsam nicht mehr lesen oder hören! Seit 12 Jahren sagen wir uns das!!!
Bin seit über 30 Jahren beim Waldhof, als keena Bub mit leuchtenden Augen mit meinem Vater hingetingelt. Aber der Verein verlangt einem alles ... alles ... ALLES ... ab! Es ist schon schlimm genug, dass ich da immer noch hingehe. Da brauche ich nicht noch solche Appellnummern der Marke: Jetzt gilt's! Das gilt schon immer und immer gings um alles. Das schlaucht! OMG
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest