29 | SV Waldhof - SC Pfullendorf | 21.04.2014 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SC Pfullendorf, 21.04.14 - 14 Uhr

Beitragvon randvoll » 20.04.2014, 18:21

gibt wieder eine Fanshop Aktion morgen.

http://www.svw07.de/aktuelles/news/1-ma ... an-special
randvoll

ANZEIGE

Beitragvon kurpfalz82 » 20.04.2014, 18:50

Scheiß auf Ostern. Scheiß auf interne Querelen.
Das einzige was zählt ist der Verein.
Ins Stadion und anfeuern!
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Markus » 20.04.2014, 20:15

Ok ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Dennis » 20.04.2014, 23:47

Auch wenn sportlich keine großen Anreize mehr da sind, morgen ist es umso wichtiger, dass alle kommen die Zeit haben und denen der Verein wichtig ist!
Wenn jeder denkt, "warum soll ich ins Stadion wenns um nichts mehr geht", dann spielt die Mannschaft vor 1000 Leut... Gerade jetzt braucht uns der Verein! Sonst fehlt dem SVW nochmals mehr für die Etatplanung kommende Saison! Daher der Appell: Auf, alle ins Stadion!
Ist die Zeit auch manchmal schwer - wir halten die Treue... Taten, nicht nur Worte!
Zuletzt geändert von Dennis am 20.04.2014, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

Beitragvon Vilmar Santos » 20.04.2014, 23:53

Dennis hat geschrieben:Auch wenn sportlich keine großen Anreize mehr da sind, morgen ist es umso wichtiger, dass alle kommen die Zeit haben und denen der Verein wichtig ist!
Wenn jeder denkt, "warum soll ich ins Stadion wenns um nichts mehr geht", dann spielt die Mannschaft vor 1000 Leut... Gerade jetzt braucht uns der Verein! Sonst fehlt dem SVW nochmals mehr für die Etatplanung kommende Saison! Daher der Appell: Auf, alle ins Stadion - vorletztes Heimspiel!
Ist die Zeit auch manchmal schwer - wir halten die Treue... Taten, nicht nur Worte!

Tschuldigung ... Ich bin morgen (natürlich) auch da ... Aber so Sprüche wie "wir halten die Treue... Taten, nicht nur Worte!" kann ich langsam nicht mehr lesen oder hören! Seit 12 Jahren sagen wir uns das!!!

Bin seit über 30 Jahren beim Waldhof, als keena Bub mit leuchtenden Augen mit meinem Vater hingetingelt. Aber der Verein verlangt einem alles ... alles ... ALLES ... ab! Es ist schon schlimm genug, dass ich da immer noch hingehe. Da brauche ich nicht noch solche Appellnummern der Marke: Jetzt gilt's! Das gilt schon immer und immer gings um alles. Das schlaucht! OMG
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Dennis » 21.04.2014, 00:02

Da hast du absolut recht!
Es kotzt mich auch an, mir diesen Mist seit 2003/04 zu geben und dabei zusehen zu müssen, dass es Jahr für Jahr wieder vergeigt wird! Jemandem wie dir gehört mein Respekt - ich weiß für wie bekloppt man sich selbst halten muss, aus eigener Erfahrung!
Mein Appell ging an alle Unentschlossenen - der Verein braucht uns jetzt (ich weiß, leider wie jedes Jahr :? ). Nur fühle ich mich dazu "verpflichtet" darauf hinzuweisen ;-)!
Daher nochmal: Alle ins Stadion, denn alles andere hilft nichts.
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

Beitragvon Totti » 21.04.2014, 03:23

Vilmar Santos hat geschrieben: [...] Es ist schon schlimm genug, dass ich da immer noch hingehe. Da brauche ich nicht noch solche Appellnummern der Marke: Jetzt gilt's! Das gilt schon immer und immer gings um alles. Das schlaucht! OMG

Hält einem aber auch jung, oder...?!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Träumer » 21.04.2014, 08:35

Mit Sicherheit nicht! Der Waldhof hat mich einige Jahre gekostet :roll:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Lokalpatriot » 21.04.2014, 11:40

Vilmar Santos hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Auch wenn sportlich keine großen Anreize mehr da sind, morgen ist es umso wichtiger, dass alle kommen die Zeit haben und denen der Verein wichtig ist!
Wenn jeder denkt, "warum soll ich ins Stadion wenns um nichts mehr geht", dann spielt die Mannschaft vor 1000 Leut... Gerade jetzt braucht uns der Verein! Sonst fehlt dem SVW nochmals mehr für die Etatplanung kommende Saison! Daher der Appell: Auf, alle ins Stadion - vorletztes Heimspiel!

Tschuldigung ... Ich bin morgen (natürlich) auch da ... Aber so Sprüche wie "wir halten die Treue... Taten, nicht nur Worte!" kann ich langsam nicht mehr lesen oder hören! Seit 12 Jahren sagen wir uns das!!!

Bin seit über 30 Jahren beim Waldhof, als keena Bub mit leuchtenden Augen mit meinem Vater hingetingelt. Aber der Verein verlangt einem alles ... alles ... ALLES ... ab! Es ist schon schlimm genug, dass ich da immer noch hingehe. Da brauche ich nicht noch solche Appellnummern der Marke: Jetzt gilt's! Das gilt schon immer und immer gings um alles. Das schlaucht! OMG

Ich feier dieses Jahr 40jähriges Waldhof-Jubiläum. Habe mit ganz wenigen Ausnahmen durchgängig alle Heimspiele besucht. Habe die Buwe am Alsenweg, im Südweststadion und im CBS spielen sehen (Alsenweg ist natürlich das Original, alles andere fühlt sich an wie im "Exil"). Bin zwar kein Allesfahrer, aber auch auswärts habe ich schon einiges gesehen. Ich schreibe das nicht, weil ich sagen will, was ich doch für ein obergeiler Superfan bin, sondern weil ich der Meinung bin, dass die Zeit seit 2003 im Durchschnitt nicht weniger Spaß und Freude bereitet hat als die Jahre davor. Zu Spielen des SVW zu gehen bedeutet für mich in erster LInie Vergnügen, mit Freunden treffen, sein Bierchen trinken, Heimattreue leben... und das alles völlig unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Die Leistung der Mannschaft beeinflusst zwar, mit welcher Laune ich das Stadion verlassen werde, jedoch freue ich mich einige Tage später jedes mal aufs Neue wieder auf das nächste Heimspiel. Für mich ist das Spiel des SVW das Highlight der Woche, auf das ich mich während der Woche die ganze Zeit freue.

Waldhof ist eben nicht nur Bundesliga, das war ein (sehr schöner) Teil seiner Geschichte. Waldhof ist in erster Linie ein traditionsreicher, aber letzlich kleiner Arbeiter-Vorstadtverein. Vergesst die Wurzeln und die Herkunft unseres Vereins nicht, seid nicht so vermessen zu denken, dass wir einer der "Großen" sein müssen. Es ist schön, dass wir im Laufe unserer Geschichte immer wieder mit den ganz großen mitspielen durften und es wäre ebenso schön, wenn das irgendwann wieder der Fall sein wird. Wenn nicht, ist das dür mich aber auch ok. Wir sind auch als "kleiner" Verein der geilste der Welt. Das reicht doch völlig aus. ;)
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Träumer » 21.04.2014, 11:59

Da Stimme ich dir zu Patriot, aber ich muss auch gestehen das ich die letzten Jahre etwas abgestumpft bin. Ich brauche keine erste oder zweite Liga in Mannheim aber die 3. wäre schon toll. Wenn attraktiver Fußball gezeigt wird schaue ich mir das auch in der Ober- o. Verbandsliga an. Aber gerade da liegt der Hund begraben. Sportlich wird es die letzten Jahr aber immer schlimmer (meine Meinung), dazu die ständigen Querelen außenrum, jedes Jahr ne neue Mannschaft mit der ich mich dann auch nur schwer identifizieren kann da die meisten eh bald wieder weg sind. Klar wird bis auf bei Bayern Vereinstreue heute nicht mehr so groß geschrieben, bei uns ist es aber schon krass. Aber wie du so schön geschrieben hast, Freunde treffen, Heimatliebe treiben an :wink:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige