10 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 21.09.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: AW: Eintracht Trier - SV Waldhof Mannheim, 21.09.13 - 14

Beitragvon Quotenpfälzer » 16.09.2013, 20:13

Träumer hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich habe schon die Hoffnung, dass auch nach dieser Runde das gros der Mannschaft zusammen bleibt.

Hab ich was verpasst letzte runde?

Lenny bist du denn verrückt?! Es wird auf dem Waldhof nicht gern gesehen, dass man länger wie eine Saison bleibt!

Gern gesehen wird das schon. Nur muß die die Gehaltsforderung halbwegs zu unseren finanziellen Möglichkeiten passen. Andernfalls muß halt der Spieler dem Verein mit seinen Forderungen entgegenkommen, oder aber er setzt sich in Burghausen auf die Bank. Ich für mich wüsste was mir lieber wäre (ist aber auch leicht gesagt, da ich nie mit Kicken meinen Lebensunterhalt verdienen musste).
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

ANZEIGE

Re: Eintracht Trier - SV Waldhof Mannheim, 21.09.13 - 14 Uhr

Beitragvon Oskar Bauer » 16.09.2013, 20:43

Natürlich Geld regiert die Welt. Aber wenn diese Stimmung gegen Neckarelz nicht Bundesligareif war weiss ich nicht.Und wenn sich ein Spieler realistisch einschätzen kann und nicht nach Geld schaut müsste er wissen was er an uns hat. Nur denke ich das bleibt ein Traum. :wink:
Oskar Bauer

Beitragvon Lenny » 16.09.2013, 21:00

Oskar Bauer hat geschrieben:Natürlich Geld regiert die Welt. Aber wenn diese Stimmung gegen Neckarelz nicht Bundesligareif war weiss ich nicht.Und wenn sich ein Spieler realistisch einschätzen kann und nicht nach Geld schaut müsste er wissen was er an uns hat. Nur denke ich das bleibt ein Traum. :wink:

Na, immerhin scheinen ja schon ein paar Spieler sich deswegen für uns entscheiden, wenn man Kocak Glauben schenken mag.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Blue Ronald » 16.09.2013, 22:03

jdpower hat geschrieben:Es wäre zu wünschen, dass mehr als
89 handgezählte Unterstützer des Waldhof dort auftauchen :wink:

Bin dabei! Weiß jemand ob ein Zug organisiert wurde?
Bild
Blue Ronald

Beitragvon torti219 » 16.09.2013, 22:15

Blue Ronald hat geschrieben:
jdpower hat geschrieben:Es wäre zu wünschen, dass mehr als
89 handgezählte Unterstützer des Waldhof dort auftauchen :wink:

Bin dabei! Weiß jemand ob ein Zug organisiert wurde?

Ja wurde
Bild
http://www.um99.de
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Sören » 17.09.2013, 10:58

Faninfos für Eintracht Trier

Gespielt wird am 21.09.2013 um 14:00 Uhr im Moselstadion in Trier. Als Gästeblock steht der Block B zur Verfügung. Der Eingang und die Kassen befinden sich an der Zurmainerstrasse.

Fanutensilien:

erlaubt:
Fahnen, Zaunfahnen, Trommeln (einsehbar) und ein Megaphone

nicht erlaubt:
Doppelhalter

Anfahrt:

per Bahn:

Mannheim Hbf ab 07:56 Uhr

Kaiserslautern Hbf an 08:59 Uhr
Kaiserslautern Hbf ab 09:05 Uhr

Homburg(Saar)Hbf an 09:32 Uhr
Homburg(Saar)Hbf ab 09:58 Uhr

Trier Hbf an 12:00 Uhr

zurück:
Trier Hbf ab 17:01 Uhr

Homburg(Saar)Hbf an 19:00 Uhr
Homburg(Saar)Hbf ab 19:27 Uhr

Kaiserslautern Hbf an 19:54 Uhr
Kaiserslautern Hbf ab 19:58 Uhr

Mannheim Hbf an 21:03 Uhr

für diese Verbindung kann das Rheinland-Pfalz Ticket genutzt werden z.B. 38 Euro für 5 Personen

per PKW:

Auf die A6 Richtung Frankfurt bis zum Dreieck Viernheim, dort weiter Richtung Saarbrücken. Am Autobahnkreuz 12-Kreuz Landstuhl-West rechts halten und der A62 in Richtung Flughafen Hahn/Trier/​Kusel folgen. Bei Otzenhausen weiter auf die A1 Richtung Trier bis zum Dreieck Moseltal, dort den Schildern A602 in Richtung Luxembourg/Trier folgen. Der A602 und Zurmaienerstrasse bis zum Moselstadion folgen. Einen gesonderten Gästeparkplatz gibt es in Trier nicht.

per Bus:

Weder PRO Waldhof noch ein Fanclub bieten einen öffentlichen Bus an.

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Moselstadion
Zeughausstrasse 85
54292 Trier

Eintrittspreise:

Stehplatz
Vollzahler 8,50 Euro
Ermässigt 6,50 Euro
Sören

Beitragvon blauschwarz17 » 19.09.2013, 18:50

Ich wäre für Bektashi im Sturm, Franzin im linken Mittelfeld. Schade das Sökler wieder und Dautaj immernoch verletzt ist. Szimeyer hatte jetzt viele Spiele ohne
wirklich zu überzeugen.
Warum von der Stimmung gegen Neckarelz immer geschwärmt wird kann ich nicht nachvollziehen, es war schön zu sehen, daß die Ost trotz Rückstand hinter dem Team stand, aber von der Lautstärke her, war es mit Ausnahme des Ausgleichtreffers, nicht annähernd so laut wie gegen Ulm(die war gigantisch 8) ).
In Trier werden wir aufgrund des fanunfreundlichen Stadions(Laufbahn,unüberdacht, niedriger aber breiter Fanblock) leider auch nur schwer daran anknüpfen könnnen.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon FRuUuUuDI » 19.09.2013, 19:00

blauschwarz17 hat geschrieben:Ich wäre für Bektashi im Sturm, Franzin im linken Mittelfeld. Schade das Sökler wieder und Dautaj immernoch verletzt ist. Szimeyer hatte jetzt viele Spiele ohne
wirklich zu überzeugen.
Warum von der Stimmung gegen Neckarelz immer geschwärmt wird kann ich nicht nachvollziehen, es war schön zu sehen, daß die Ost trotz Rückstand hinter dem Team stand, aber von der Lautstärke her, war es mit Ausnahme des Ausgleichtreffers, nicht annähernd so laut wie gegen Ulm(die war gigantisch 8) ).
In Trier werden wir aufgrund des fanunfreundlichen Stadions(Laufbahn,unüberdacht, niedriger aber breiter Fanblock) leider auch nur schwer daran anknüpfen könnnen.

Falsch alle fit bis auf Saiti
FRuUuUuDI

Beitragvon Schleifi » 19.09.2013, 19:13

Auszug aus dem Sportkurier:

Bis auf Enes Saiti hat Kenan Kocak seinen gesamten Kader zur Verfügung
Gegen die Trierer muss der Waldhof-Coach auf Enes Saiti verzichten. Kocak: "Er hat einen Muskelfaserriss, nahe an der Grenze zu einem Muskelbündelriss. Das ist nicht in ein, zwei Wochen ausgeheilt. Wir müssen uns da noch etwas gedulden, was die Einsatzfähigkeit von Saiti betrifft. Er ist ein ganz wichtiger Spieler, der unser Spiel auf jeden Fall um ein paar Prozent verbessern kann, sofern er beschwerdefrei spielen kann."

In Trier punkten

Wieder mit dabei ist Vllaznim Dautaj nach seiner Verletzung und Shqipon Bektashi nach seiner dreiwöchigen Spielsperre. Auch Marcel Sökler ist einsatzfähig. Bei ihm bestand zunächst der Verdacht auf einen Außenbandriss im Knöchel. Kenan Kocak: "Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet. Sökler hat einen Kapselanriss im Knöchel, ist aber auf jeden Fall einsatzfähig."
Auch Steffen Kochendörfer hat sich durch sehr gute Trainingsleistungen aufgedrängt. "Der Junge ist auf einem guten Wege und zeigt starke Trainingsleistungen", freut sich der Waldhof-Coach über die positive Entwicklung des "Youngsters". Dazu gesellt sich Erich Sautner, der Neuzugang aus Freiburg. "Er bringt die spielerische Leichtigkeit mit, die uns noch gefehlt hatte. Sautner wird unser Spiel bereichern", ist sich Kocak der Qualitäten des Mittelfeldspielers bewusst.
n Trier will der Waldhof-Trainer mit seiner Mannschaft mit dem nötigen Respekt antreten, aber ohne Furcht. "Wir wissen auch um unsere Stärken und wir müssen uns vor keinem Gegner verstecken. In Trier wollen wir auf jeden Fall etwas Zählbares mitnehmen", zeigt sich der Coach der Blauschwarzen selbstbewusst.
Schleifi

Beitragvon SVW_Fan » 19.09.2013, 19:16

----------------Knödler-----------------
Müller--Geiger--Banouas--Huckle
----------Weimer--Lauretta---------
Schleusener---Sautner---Franzin
-----------------Sökler--------------
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest