07 | SV Waldhof - SC Freiburg II | 03.09.2013 19.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg II 03.09.13 - 19.00 Uh

Beitragvon Arnold » 01.09.2013, 18:48

Unglaublichhoch3 hat geschrieben:Ist schon traurig, dass man hier jetzt schon zufrieden ist, wenn gekämpft wird und man kein Tor bekommt.
Eigentlich definiere ich Fußball über Spielzüge, gute Technik der Spieler, Spielverständnis sowie erspielen von Torchancen und erzielen von Toren.
Mir nur jeden Samstag Rumpelfüssler anzusehen, bei denen man froh sein muss, dass sie sich nicht selbst verletzen, macht halt keinen Spaß auf Dauer.
Und ständig Zeit geben, abwarten usw. Was soll das? Entweder man kann Fussball spielen oder eben nicht, zumal wir 2 mal täglich trainieren, da sollte zumindest ein bißchen
Spielgestaltung mittlerweile zu sehen sein. Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern, die sich nach so vielen Spielen so wenige Chancen erspielt hat wie dieses Jahr.
Sollten wir gegen Freiburg auch verlieren, muss man sich Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Nur markige Sprüche a la "Wir sind Waldhof" und "Die Mannschaft braucht Zeit" ist nicht genug auf Dauer um die Zuschauer im Stadion zu halten. Das sind Alibisprüche für den Trainer. Ewig wird man da nicht zusehen, auch nicht als Fan!

Was für ein Dummgebabbel. 2 mal täglich Training. Ja ja...

Hol dir ein sky Abo, schau Champions League und genieße deinen Traumfußball. Nein, auch ich bin nicht mit dem Fußball zufrieden, den ich am Wochenende im Stadion sehe. Aber man muss eben die Schwierigkeiten berücksichtigen, die wir haben. Von daher bin ich mit dem gesehenen zufrieden. Ein Trainerwechsel wäre jetzt wohl der Oberwitz.

Und du musst doch selbst sehen, dass wir für diese Spielklasse keine Topspieler haben. Und da ist nicht der Trainer dran schuld, sondern das lieben Geld.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon wayne » 01.09.2013, 18:51

Starker Tobak :roll:
wayne

Beitragvon Markus » 01.09.2013, 18:56

Unglaublichhoch3 hat geschrieben:Ist schon traurig, dass man hier jetzt schon zufrieden ist, wenn gekämpft wird und man kein Tor bekommt.
Eigentlich definiere ich Fußball über Spielzüge, gute Technik der Spieler, Spielverständnis sowie erspielen von Torchancen und erzielen von Toren.
Mir nur jeden Samstag Rumpelfüssler anzusehen, bei denen man froh sein muss, dass sie sich nicht selbst verletzen, macht halt keinen Spaß auf Dauer.
Und ständig Zeit geben, abwarten usw. Was soll das? Entweder man kann Fussball spielen oder eben nicht, zumal wir 2 mal täglich trainieren, da sollte zumindest ein bißchen
Spielgestaltung mittlerweile zu sehen sein. Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern, die sich nach so vielen Spielen so wenige Chancen erspielt hat wie dieses Jahr.
Sollten wir gegen Freiburg auch verlieren, muss man sich Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Nur markige Sprüche a la "Wir sind Waldhof" und "Die Mannschaft braucht Zeit" ist nicht genug auf Dauer um die Zuschauer im Stadion zu halten. Das sind Alibisprüche für den Trainer. Ewig wird man da nicht zusehen, auch nicht als Fan!

Hier steht ja desöfteren "Dann geh doch zur TSG" .....
Problem ist, dass die es grad auch net besser machen .......

Und die kicken erste Liga ....

Jungs, wir sind in Liga 4, wieder mal ein neues Team. Vorrunde ... ach herrje, wann sind wir mal richtig gut gestartet? (Obwohl wir meiner meinung nach nicht schlecht gestartet sind!).
Ich gebe Dir nen Tip. Beschwer Dich an der richtigen Stelle. Und die ist sicherlich wieder mal nicht im sportlichem Bereich zu suchen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Fußgönheimer » 01.09.2013, 19:20

Also ich trau der Mannschaft durchaus noch zu, vorne mitzuspielen, wir sind erst am Anfang der Saison, hatten einen ganz passablen Start, aber auf jeden Fall besser als die letzten Jahre, sind nur 6 Punkte hinter Platz 2 und es gibt wohl keine Übermannschaft in der Liga. EInfach mal abwarten und die Mannschaft unterstützen, vielleicht kriegen wir ja einen Lauf von ein paar Siegen in Folge! Wenn wir jetzt nach dem 6. Spieltag schon die Flinte ins Korn werfen, sprich den Aufstieg komplett abschreiben, das wär doch schade, oder?
Fußgönheimer

Beitragvon blabla » 01.09.2013, 19:35

Typisch Waldhof.
Alles wie immer.
Hier wird nie jemand die Gelegenheit bekommen, mal was aufzubauen.
blabla

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Kai » 01.09.2013, 20:43

Finde es beachtlich, dass so mancher noch auf den "Teppich" kommt - war bei Hollich und Sebert nicht der Fall.
Die Spieler und auch der Trainerstab sind den finanziellen Gegebenheiten unseres Vereins angemessen. Und das meine ich nicht negativ!
Wir haben keine Kohle und spielen in Liga 4. Traurig, aber nun mal seit Jahren Realität.
Nur gibt es immer noch einige, die meinen, dass wir auf Grund unserer Vergangenheit zu höherem auserkoren sind. Warum eigentlich???

Und dass dann auch immer wieder Namen von Spielern genannt werden, die in der letzten Saison noch die "größten Gurken" waren...
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Kai

Beitragvon pfostenkicker » 01.09.2013, 20:49

blabla hat geschrieben:Hier wird nie jemand die Gelegenheit bekommen, mal was aufzubauen.

Da hast du Recht, schließlich werden es ja Jahr für Jahr weniger Sponsoren und somit weniger Gelder die unsere Sponsorensuchkoryphäe Künster mit der ach so professionellen und gut vernetzten Luxemburger Agentur akquirieren.
Zuletzt geändert von pfostenkicker am 01.09.2013, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Schleifi » 01.09.2013, 20:51

pfostenkicker hat geschrieben:
blabla hat geschrieben:Hier wird nie jemand die Gelegenheit bekommen, mal was aufzubauen.

Da hast du Recht, schließlich werden es ja Jahr für Jahr weniger Sponsoren und somit weniger Gelder die unsere Sponsorensuchkoryphäe Künster mit der ach so professionellen und gut vernetzten Luxemburger Agentur akquirieren.

BtW: Hat Parkplan schon bezahlt?

Na siehst du, du sagst ja selbst wo es hängt...wieso dann vorher so auf die mannschaft eindreschen("spielen scheißdreck")?
Schleifi

Beitragvon pfostenkicker » 01.09.2013, 20:57

Schleifi hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:

Na siehst du, du sagst ja selbst wo es hängt...wieso dann vorher so auf die mannschaft eindreschen("spielen scheißdreck")?

Klar hängt es am Geld, aber trotz allem muss die Mannschaft doch in der Lage sein sich mal Torchancen zu erspielen.

Allerdings hoffe ich doch mal, dass sowohl sportliche Leitung und Mannschaft mit den Leistungen der letzten Wochen nicht zufrieden sind. Klar die Punktausbeute stimmt und der Tabellenplatz auch. Aber spielerisch ist es echt mau.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon waldhofmichel » 01.09.2013, 21:08

Unglaublichhoch3 hat geschrieben:Spielerisch wesentlich schwächer als letztes Jahr, eigentlich hat sich nichts zum Positiven geändert. Nur Gebolze, kein Mittelfeldspiel und haarsträubende Fehlpässe.
Kein Fußball der Spaß macht und neue Zuschauer ins Stadion lockt. Also alles wie jedes Jahr, nur immer mit 15 neuen Spielern.

muhaha, spielerisch schlechter geht nicht, unter Hollich gab es dieses von dir aufgeführte Problem, ausserdem widersprichst du dir dann im letzten Satz wieder!!

Auffällig ist, das du dich am Tage der Bekanntgabe, das Kocak der neue Trainer wird, hier angemeldet hast, was willst uns denn sagen?
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige