Unglaublichhoch3 hat geschrieben:Ist schon traurig, dass man hier jetzt schon zufrieden ist, wenn gekämpft wird und man kein Tor bekommt.
Eigentlich definiere ich Fußball über Spielzüge, gute Technik der Spieler, Spielverständnis sowie erspielen von Torchancen und erzielen von Toren.
Mir nur jeden Samstag Rumpelfüssler anzusehen, bei denen man froh sein muss, dass sie sich nicht selbst verletzen, macht halt keinen Spaß auf Dauer.
Und ständig Zeit geben, abwarten usw. Was soll das? Entweder man kann Fussball spielen oder eben nicht, zumal wir 2 mal täglich trainieren, da sollte zumindest ein bißchen
Spielgestaltung mittlerweile zu sehen sein. Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern, die sich nach so vielen Spielen so wenige Chancen erspielt hat wie dieses Jahr.
Sollten wir gegen Freiburg auch verlieren, muss man sich Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Nur markige Sprüche a la "Wir sind Waldhof" und "Die Mannschaft braucht Zeit" ist nicht genug auf Dauer um die Zuschauer im Stadion zu halten. Das sind Alibisprüche für den Trainer. Ewig wird man da nicht zusehen, auch nicht als Fan!
Was für ein Dummgebabbel. 2 mal täglich Training. Ja ja...
Hol dir ein sky Abo, schau Champions League und genieße deinen Traumfußball. Nein, auch ich bin nicht mit dem Fußball zufrieden, den ich am Wochenende im Stadion sehe. Aber man muss eben die Schwierigkeiten berücksichtigen, die wir haben. Von daher bin ich mit dem gesehenen zufrieden. Ein Trainerwechsel wäre jetzt wohl der Oberwitz.
Und du musst doch selbst sehen, dass wir für diese Spielklasse keine Topspieler haben. Und da ist nicht der Trainer dran schuld, sondern das lieben Geld.