08 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 09.09.2013 20:15 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09. - 20

Beitragvon Rasta » 10.09.2013, 18:04

lone hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Weil man einem Polizisten keinen Mittelfinger zeigt. Nennt sich Erziehung.

Genau! Schließlich hat der eine Uniform an und wenn zu ordentlicher Erziehung was gehört, dann Respekt vor Uniformen!

@Rasta:
Wir hatten auch nen Vizekanzler, der Steine auf Polizisten geworfen hat... hat auch nicht geschadet [nein, keine Diskussion über die Auswirkungen der Agenda2010 an dieser Stelle :D ]

:roll: Da war er aber noch nicht Vizekanzler, und auch nicht Mitglied einer Organisation, die vor dem Ereignis (demo/ bei uns. Auswärtsspiel in ks) extra zu Besonnenheit aufgerufen hat!
Rasta

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 10.09.2013, 18:22

Blackbalou hat geschrieben:
torti219 hat geschrieben:
Rasta hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Du Jungs und Mädels hätten auch schon vorher ins Stadion kommen können, wollten aber nicht.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich mit meinem ersten Post wohl bei einigen gleich unbeliebt mache, muss ich mich dennoch äußern.
Warum ein Pro-Waldhof-Vorstands-Mitglied der Polizei den Mittelfinger zeigt muss diese Person wohl mit sich selbst abmachen. Hatte ja gestern in Gewahrsam bereits genug Zeit darüber nachzudenken! Und das dieser Gewahrsam dann natürlich in grosser Solidaritätsgeste andere darin hinderte das Stadion zu besuchen, und der Mannschaft zu zeigen, dass man hinter ihr steht, muss die entsprechende Gruppe auch mit sich selbst abmachen.
Wie heißt es immer so schön: "alles für den Verein!"
Da bleibt bei mir ein großes :?:

Wow dafür extra angemeldet?
Und warum wird man wegen eines mittelfinger,ein komplettes spiel in gewahrsam genommen? Da nimmt man die personalien auf und fertig! Vorallem das man eine Frau mit 6-8 Polizisten abführen muss sagt doch schon alles über die polizei aus... und diesem Sinne
hass hass hass wie noch nie....

Weil man einem Polizisten keinen Mittelfinger zeigt. Nennt sich Erziehung.

ja, dafür darf er dann den judge dredd raushängen lassen ?
SVWM

Beitragvon buddiman » 10.09.2013, 20:54

pfostenkicker hat geschrieben:
torti219 hat geschrieben:Warum erwähnst du eigentlich in jedem post das sie ein amt bei PW besitzt? Hast du etwa ein persönliches problem mit ihr? Willst du das sie das amt verliert? Gerdsche bischt du es vielleicht?
Außerdem versteh ich nicht warum man das überhaupt public machen muss, geht eigentlich niemanden etwas an...

Nunja, als PW-Vorstand repräsentiere ich auch den Verein. Da sollte ich mich mit Mittelfinger zeigen gegenüber Polizisten zurückhalten und jetzt darüber nachdenken ob ich für ein Vorstandsamt überhaupt geeignet bin.

Frage am Rande: Kann ich für so ein "Vergehen" Stadionverbot bekommen? Wäre ja schon ziemlich hart.

Die Statuten sagen folgendes:

Körperverletzung
Abbrennen von Pyrotechnik
rechtsradikale oder rassistische Handlungen
Land- und Hausfriedensbruch
Diebstahl
Vandalismus

(Quelle: Wikipedia)

Also für nen Middelfinger wohl eher nicht. Das Problem is dann alles, was du noch dazugedichtet bekommst ala Widerstand gegen Vllstreckungsbeamte, und wenn von den Rindviehchern einer behauptet du hättest ihm dabei ne Ohrfeige gegeben wird das keiner anzweifeln und die Kollegen werden da wohl auch zusammenhalten ;)
Da ist dann ein SV schon sehr wahrscheinlich.

Du darfst beleidigen (Geldstrafe wirste halt bekommen) nur bei der Indentitätsfeststellung darfst du dich überhaupt nicht zur wehr setzen am besten alles durch Freunde mit Kamera sofern möglich dokumentieren lassen und ein SV sollte nicht möglich sein.

Das Problem ist einfach, dass die sogenannte Staatsmacht am längeren Hebel sitzt und man eig. nur den kürzeren ziehn kann...

Stadionverbote werden teilweise auch aufgrund weniger drastischerer Gründe auferlegt..Hierbei ist aber meist nicht die Polizei federführend!! Bsp.: http://www.11freunde.de/interview/drakonisches-stadionverbot-wolfsburg?page=1
buddiman

Beitragvon Hardcore » 10.09.2013, 20:58

Ich kann für nur Respekt einfordern wenn ich meinem gegenüber eben diesen entgegen bringe. Leider glauben viele eine Uniform wäre gleichbedeutend mit über den anderen stehen. So lang man nicht genau weiß was los war sollte man einfach mal nicht so ins Blaue spekulieren. Übrigens sind auch Pro Waldhof Vorstandsmitglieder nur Menschen.

Gesendet mit 14.400 Baud von meinem C64
Hardcore

Beitragvon buddiman » 10.09.2013, 21:03

Was ich noch vergessen hab, für ne Beleidigung bekommste kein SV, aber definitiv nen Eintrag in die Gewalttäterdatei Sport!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentrale_Informationsstelle_Sporteins%C3%A4tze#Eintragungen
buddiman

Beitragvon Kampftaube » 10.09.2013, 21:15

waldhofmichel hat geschrieben:in der Spitze sahen gestern 520000 Fernsehzuschauer das Spiel......durchschnittlich 340000.

Stimmt zwar vorne und hinten nicht, aber egal :!: Sag mal bitte die Quelle! Haste dir ausgedacht?
Kampftaube

Beitragvon Zertifikat » 10.09.2013, 21:35

Kampftaube hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:in der Spitze sahen gestern 520000 Fernsehzuschauer das Spiel......durchschnittlich 340000.

Stimmt zwar vorne und hinten nicht, aber egal :!: Sag mal bitte die Quelle! Haste dir ausgedacht?

:-) :-)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Re: AW: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09.

Beitragvon Kampftaube » 10.09.2013, 21:37

Schwachsinn! Genauso wie der Beitrag über unseren SVW bei der HNA! Habe die Quote heute bei der Agentur gekauft und es waren 350000 Zuschauer in der Spitze mit einem Marktanteil von 1,2%. Hier noch genauere Infos:

Für alle Interessierten, hier noch die Quote von Sport1 vom gestrigen Auswärtsspiel in Kassel:

Das Spiel sahen insgesamt 350000 Personen, was einem Marktanteil von 1,2% des gestrigen Abends entspricht. Die höchste Zielgruppe, nach Alter gemessen, wurde dabei bei den 20-29 Jährigen mit 1,6% (40000 Zuschauer) erreicht. Darauf folgten die die 50-64 Jährigen mit einem Anteil von 1,1% (110000 Zuschauer).

Der höchste Anteil, gemessen an der Berufstätigkeit, wurde bei den Arbeitslosen/nicht Erwerbstätigen mit 1,5% (240000 Zuschauern) erreicht. Diesen Anteil von 1,5% teilten sie sich mit den Abiturienten ab 14 Jahren (40000 Zuschauern).

Eine genauere Statistik folgt in drei Tagen, wenn die Ergebnisse komplett ausgewertet wurden!

Quelle der Quote: http://www.tv-ratings.de

Quelle: 1907 Media
Kampftaube

Beitragvon torti219 » 10.09.2013, 21:47

buddiman hat geschrieben:Was ich noch vergessen hab, für ne Beleidigung bekommste kein SV, aber definitiv nen Eintrag in die Gewalttäterdatei Sport!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentrale_Informationsstelle_Sporteins%C3%A4tze#Eintragungen

Hieß es nicht immer, diese Datei würde nicht existieren :mrgreen:
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige