Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Künster fragen, Laib fragen , die wand fragen , ergebniss gleich null!!!!
Ich pflichte einigen leuten bei! wenn unser präsidium es zulässt würde ich aktiv werden leute anzureden oder anzuschreiben und ich denke da wäre ich nicht allein.
Wir brauchen eine Task force die sich nur um sponsoring kümmert, den ganzen tag nur damit beschäftigt.
Es muss leute geben die sich auch sponsoren kümmern. nur verträge langt net. die leute wollen kommunizieren und geschäfte machen .
Kenne genug leute die deswegen bei den adlern im sponsoring sind , die nutzen diese plattform um geschäfte und kontakte zu generieen
Markus hat geschrieben:Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Künster fragen, Laib fragen , die wand fragen , ergebniss gleich null!!!!
Ich pflichte einigen leuten bei! wenn unser präsidium es zulässt würde ich aktiv werden leute anzureden oder anzuschreiben und ich denke da wäre ich nicht allein.
Wir brauchen eine Task force die sich nur um sponsoring kümmert, den ganzen tag nur damit beschäftigt.
Es muss leute geben die sich auch sponsoren kümmern. nur verträge langt net. die leute wollen kommunizieren und geschäfte machen .
Kenne genug leute die deswegen bei den adlern im sponsoring sind , die nutzen diese plattform um geschäfte und kontakte zu generieen
So sollte der Normalfall aussehen.
Loyalseit1980 hat geschrieben:Das Wetter soll ja ganz passabel werden...
Wir müssen versuchen den Zuschauerschnitt zu halten...
Wir brauchen jeden €... - also..
Alle am Monatag ins Stadion!!!!! Und nehmt alles mit was laufen kann!!
Stephan1907 hat geschrieben:Wir sollten nicht den Künster fragen, wir sollten unsere Firmen fragen, jeder Einzelne von uns. Und wenn mehr als einer von uns in der jeweiligen Firma arbeitet, um so besser. Und wenn man Freunde in der Firma hat, denen der Waldhof eigentlich egal ist, sollen sie es aus Freundschaft unterschreiben oder gegen ein Eichbaum... Wir führen die Amigo-Kultur in der Kurpfalz ein!
Loyalseit1980 hat geschrieben:Das Wetter soll ja ganz passabel werden...
Wir müssen versuchen den Zuschauerschnitt zu halten...
Wir brauchen jeden €... - also..
Alle am Monatag ins Stadion!!!!! Und nehmt alles mit was laufen kann!!
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest