Vogtebomber hat geschrieben:...vielleicht wieder von der Polente "arrangiert"???????
Würde ja nach Sonntag wieder gut passen!
"Erneute Ausschreitungen..."
Liegt bestimmt schon vorgeschrieben in der Schublade von "unserem" Robo!!!!
Träumer hat geschrieben:Gegenüber vom Bahnhof ist doch ne Eckkneipe, da könnte man ja ein Bierchen zischen bis es weiter geht![]()
blauschwarz17 hat geschrieben:Was wollt ihr immernoch mit Zeric im defensiven Mittelfeld![]()
![]()
Da hat Dautaj ein besseres Zweikampfverhalten
kurpfalz82 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Was wollt ihr immernoch mit Zeric im defensiven Mittelfeld![]()
![]()
Der haut aus der Not halt auch mal die Kugel aus 40 Metern rein.
blauschwarz17 hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Was wollt ihr immernoch mit Zeric im defensiven Mittelfeld![]()
![]()
das kann er im offensiven Mittelfeld auch, es geht mir um sein Defensivverhalten. Jedesmal Dasselbe: Begleitschutz für den Angreifer, aber bloß nicht dazwischengehenHoffe das Lauretta oder Koche bald helfen können
wayne hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Was wollt ihr immernoch mit Zeric im defensiven Mittelfeld![]()
![]()
das kann er im offensiven Mittelfeld auch, es geht mir um sein Defensivverhalten. Jedesmal Dasselbe: Begleitschutz für den Angreifer, aber bloß nicht dazwischengehenHoffe das Lauretta oder Koche bald helfen können
Ja sicherlich. Aber ich glaube die sind noch nicht richtig fit. Meine vor einer Woche gelesen zu haben, dass Kochendörfer wieder pausieren musste....
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest