Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Gott Lenny, dein Gejammer ist aber noch schlimmer, als das gemotze der anderen...
man kann auch einfach mal was überlesen, wenn dir was nicht passt...
Nein, tut mir leid, das kann ich nicht.
Ich glaube da wird vieles missverstanden. Die Organisation des Teams, das Verhalten gegen den Ball, das wird alles immer besser und war gestern, wie auch in HZ 1 in Homburg, absolut spitze.
Das nach vorne noch Potenzial ist, wird doch wohl niemand bestreiten. Wäre das 1:1 nicht gefallen könnte man argumentieren das Ballbesitz nicht immer zum Erfolg führt, sondern auch mal zwingend in die Spitze gespielt werden muss. Das passierte gestern erst mit Sautner. Und man braucht nen Stürmer der sich durchsetzt, Bälle behauptet und zum Abschluss kommt. Und das hat Szimayer gestern vermissen lassen. Kämpferisch war er auch top. Stürmer ist immer auch erster Verteidiger.
Zeigt leider, dass Zeric im Mittelfeld überfordert ist. Spielerisch kommt mir da einfach viel zu wenig. Kampf, Einsatz alles top. Aber für ein Mittelfeldspieler für mich einfach zu wenig. Da war ein Sautner in 15 Minuten gefährlicher als ein Zeric in denn ganzen Spielen davor. Sollte Saiti endlich fit werden, Bektashi sich an die Regeln hält und Sautner Normalform erreicht, haben wir m.M nach mit das beste Mittelfeld der RL. Allerdings befürchte ich, dass Saiti im Winter den Gallego macht. Leider.
Zeric hat gestern gut gespielt. Von überfordert zu reden, ist völlig daneben. Der kann, wenn die Mitspieler die richtigen Wege gehen, diese genauso in Szene setzen wie ein Sautner oder andere von dir genannten Spieler. Wo es am meisten krankt, ist die nicht anspielbare Sturmspitze. Das Spiel auf die Aussenpositionen lief gestern schon ganz gut und wird sich sicherlich noch weiter verbessern.
Es hilft aber nichts, auf Spieler wie Zeric, Weimer oder Szymaier ständig einzuschlagen. Die haben RL-Potential und hängen in ihrer Leistung eben auch von ihren Mitspielern ab. Und Kocak wird schon sich schon etwas dabei denken, wenn er sie aufstellt.