08 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 09.09.2013 20:15 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09. - 20

Beitragvon Rasta » 10.09.2013, 14:34

Palace hat geschrieben:
torti219 hat geschrieben:Warum erwähnst du eigentlich in jedem post das sie ein amt bei PW besitzt? Hast du etwa ein persönliches problem mit ihr? Willst du das sie das amt verliert? Gerdsche bischt du es vielleicht?
Außerdem versteh ich nicht warum man das überhaupt public machen muss, geht eigentlich niemanden etwas an...

100% Agree, beim lesen der Posts liest man doch klar zwischen den Zeilen dass hier scheinbar jemand ein Problem mit der betroffenen Person oder PW haben muss.

Weder habe ich ein Problem mit ihr noch mit PW.
Und wenn ihr die Zeilen weiterlesen würdet, und nicht versuchen würdet dazwischen zu lesen, liest man auch worum es mir geht.
Es wurde hier gefragt, warum die Ultras so spät ins Stadion kamen. Diese Frage habe ich beantwortet, und gleichzeitig auch mein Statement dazu abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger.
Rasta

ANZEIGE

Beitragvon highdelberg » 10.09.2013, 14:38

ach gott, jetzat bin isch awwa aaah neugierisch worre. was warn do loos? :shock: :roll:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Wechselgesang » 10.09.2013, 15:21

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Gott Lenny, dein Gejammer ist aber noch schlimmer, als das gemotze der anderen...
man kann auch einfach mal was überlesen, wenn dir was nicht passt...

Nein, tut mir leid, das kann ich nicht.

Ich glaube da wird vieles missverstanden. Die Organisation des Teams, das Verhalten gegen den Ball, das wird alles immer besser und war gestern, wie auch in HZ 1 in Homburg, absolut spitze.
Das nach vorne noch Potenzial ist, wird doch wohl niemand bestreiten. Wäre das 1:1 nicht gefallen könnte man argumentieren das Ballbesitz nicht immer zum Erfolg führt, sondern auch mal zwingend in die Spitze gespielt werden muss. Das passierte gestern erst mit Sautner. Und man braucht nen Stürmer der sich durchsetzt, Bälle behauptet und zum Abschluss kommt. Und das hat Szimayer gestern vermissen lassen. Kämpferisch war er auch top. Stürmer ist immer auch erster Verteidiger.

Zeigt leider, dass Zeric im Mittelfeld überfordert ist. Spielerisch kommt mir da einfach viel zu wenig. Kampf, Einsatz alles top. Aber für ein Mittelfeldspieler für mich einfach zu wenig. Da war ein Sautner in 15 Minuten gefährlicher als ein Zeric in denn ganzen Spielen davor. Sollte Saiti endlich fit werden, Bektashi sich an die Regeln hält und Sautner Normalform erreicht, haben wir m.M nach mit das beste Mittelfeld der RL. Allerdings befürchte ich, dass Saiti im Winter den Gallego macht. Leider.

Zeric hat gestern gut gespielt. Von überfordert zu reden, ist völlig daneben. Der kann, wenn die Mitspieler die richtigen Wege gehen, diese genauso in Szene setzen wie ein Sautner oder andere von dir genannten Spieler. Wo es am meisten krankt, ist die nicht anspielbare Sturmspitze. Das Spiel auf die Aussenpositionen lief gestern schon ganz gut und wird sich sicherlich noch weiter verbessern.

Es hilft aber nichts, auf Spieler wie Zeric, Weimer oder Szymaier ständig einzuschlagen. Die haben RL-Potential und hängen in ihrer Leistung eben auch von ihren Mitspielern ab. Und Kocak wird schon sich schon etwas dabei denken, wenn er sie aufstellt.
Wechselgesang

Beitragvon Unglaublichhoch3 » 10.09.2013, 16:07

Für mich ist die rechte offensive Position mit Ismaili total verschenkt, der war gestern wieder der Schlechteste im Team. Gut das Kocak ihn diesmal rechtzeit ausgewechselt hat und mit Sautner die Wende gebracht hat. Szimayer ist natürlich eine arme Sau so ganz alleine und fast immer gegen 2 Mann mit dem Rücken zum Tor, meist halbhohe Anspiele, das sollte man auch bedenken. Wenn Saiti wieder fit ist und unser Rotsünder wieder dabei ist, dann werden wir auch offensiv wieder Akzente setzen!
Unglaublichhoch3
Gesperrt

Beitragvon waldhofmichel » 10.09.2013, 16:25

Unglaublichhoch3 hat geschrieben:Für mich ist die rechte offensive Position mit Ismaili total verschenkt, der war gestern wieder der Schlechteste im Team. Gut das Kocak ihn diesmal rechtzeit ausgewechselt hat und mit Sautner die Wende gebracht hat. Szimayer ist natürlich eine arme Sau so ganz alleine und fast immer gegen 2 Mann mit dem Rücken zum Tor, meist halbhohe Anspiele, das sollte man auch bedenken. Wenn Saiti wieder fit ist und unser Rotsünder wieder dabei ist, dann werden wir auch offensiv wieder Akzente setzen!

Longaaa, du nervst mit deinem Ismaili-Bashing..............
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon waldhofmichel » 10.09.2013, 16:54

in der Spitze sahen gestern 520000 Fernsehzuschauer das Spiel......durchschnittlich 340000.
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon pfostenkicker » 10.09.2013, 16:57

torti219 hat geschrieben:Warum erwähnst du eigentlich in jedem post das sie ein amt bei PW besitzt? Hast du etwa ein persönliches problem mit ihr? Willst du das sie das amt verliert? Gerdsche bischt du es vielleicht?
Außerdem versteh ich nicht warum man das überhaupt public machen muss, geht eigentlich niemanden etwas an...

Nunja, als PW-Vorstand repräsentiere ich auch den Verein. Da sollte ich mich mit Mittelfinger zeigen gegenüber Polizisten zurückhalten und jetzt darüber nachdenken ob ich für ein Vorstandsamt überhaupt geeignet bin.

Frage am Rande: Kann ich für so ein "Vergehen" Stadionverbot bekommen? Wäre ja schon ziemlich hart.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Schleifi » 10.09.2013, 16:58

waldhofmichel hat geschrieben:in der Spitze sahen gestern 520000 Fernsehzuschauer das Spiel......durchschnittlich 340000.

nicht schlecht!
Schleifi

Beitragvon Uffbasse! » 10.09.2013, 17:13

waldhofmichel hat geschrieben:in der Spitze sahen gestern 520000 Fernsehzuschauer das Spiel......durchschnittlich 340000.

Wie viele potenzielle Sponsoren da wohl dabei waren...?
Uffbasse!

Beitragvon lone » 10.09.2013, 17:59

Blackbalou hat geschrieben:
Weil man einem Polizisten keinen Mittelfinger zeigt. Nennt sich Erziehung.

Genau! Schließlich hat der eine Uniform an und wenn zu ordentlicher Erziehung was gehört, dann Respekt vor Uniformen!

@Rasta:
Wir hatten auch nen Vizekanzler, der Steine auf Polizisten geworfen hat... hat auch nicht geschadet [nein, keine Diskussion über die Auswirkungen der Agenda2010 an dieser Stelle :D ]
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige