Finde die nachfolgende Analyse trifft es ganz gut:
Zertifikat hat geschrieben:Jetzt haben wir 4-5 Spiele gebraucht die Abwehr zu stärken, danach 3-4 Spiele das MF zu Sortierung und das Pressing aufzubauen, jetzt kommen noch 3-4 Spiele bei denen am Sturm gearbeitet wird. Dann läuft es...
Habe gestern in Kassel einen SVW gesehen, der für eine Auswärtsmannschaft super aggiert hat. Wir waren über weite Strecken spielbestimmend, aber dass Kassel ne gute Truppe hat, hat man spätestens dann gesehen, wenn wir 20 Meter vor dem Tor waren. Auch das 1:0 macht nicht jede Mannschaft. Trotzdem haben die Jungs nie aufgesteckt, was sicher extrem anstrengend war, aber gestern wurden sie für die ehrliche Arbeit belohnt.
Ich kann mich nur wiederholen, was ich schon nach dem Homburg Spiel geschrieben habe. Jeder der Wunderdinge von dieser Mannschaft erwartet sollte schnellstmöglich aus seiner Traumwelt aufwachen.
Wir haben eine ordentliche Truppe für die Regionalliga, aber von einem Angriff nach oben zu sprechen ist sinnbefreit. Genauso sehe ich das im Übrigen mit dem Blick nach unten. Mit dem Abstieg darf diese Mannschaft auch nichts am Hut haben.
Wir befinden uns auf einem guten Weg, nicht mehr und nicht weniger.

Zum Polizeiaufgebot kann ich nur sagen: Alles wie immer wenn der Waldhof kommt. Zum Verhalten oder Unverhältnismäßigkeit kann ich nichts sagen, da ich bei den beschriebenen Szenen nicht dabei war. Habe nur von oben gesehen, dass wie wild auf Personen in der Nachzüglergruppe gedeutet wurde.
Als ich vor dem Spiel rein bin, kann ich nichts gegen die Behelmten sagen. Mir gegenüber haben die die Füße still gehalten.