08 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 09.09.2013 20:15 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09. - 20

Beitragvon jagdtiger » 10.09.2013, 12:52

Kann mich denjenigen nur anschließen, die eine kämpferische und engagierte Leistung unseres SVW gesehen haben.
Finde die nachfolgende Analyse trifft es ganz gut:

Zertifikat hat geschrieben:Jetzt haben wir 4-5 Spiele gebraucht die Abwehr zu stärken, danach 3-4 Spiele das MF zu Sortierung und das Pressing aufzubauen, jetzt kommen noch 3-4 Spiele bei denen am Sturm gearbeitet wird. Dann läuft es...

Habe gestern in Kassel einen SVW gesehen, der für eine Auswärtsmannschaft super aggiert hat. Wir waren über weite Strecken spielbestimmend, aber dass Kassel ne gute Truppe hat, hat man spätestens dann gesehen, wenn wir 20 Meter vor dem Tor waren. Auch das 1:0 macht nicht jede Mannschaft. Trotzdem haben die Jungs nie aufgesteckt, was sicher extrem anstrengend war, aber gestern wurden sie für die ehrliche Arbeit belohnt.

Ich kann mich nur wiederholen, was ich schon nach dem Homburg Spiel geschrieben habe. Jeder der Wunderdinge von dieser Mannschaft erwartet sollte schnellstmöglich aus seiner Traumwelt aufwachen.
Wir haben eine ordentliche Truppe für die Regionalliga, aber von einem Angriff nach oben zu sprechen ist sinnbefreit. Genauso sehe ich das im Übrigen mit dem Blick nach unten. Mit dem Abstieg darf diese Mannschaft auch nichts am Hut haben.
Wir befinden uns auf einem guten Weg, nicht mehr und nicht weniger. :!:

Zum Polizeiaufgebot kann ich nur sagen: Alles wie immer wenn der Waldhof kommt. Zum Verhalten oder Unverhältnismäßigkeit kann ich nichts sagen, da ich bei den beschriebenen Szenen nicht dabei war. Habe nur von oben gesehen, dass wie wild auf Personen in der Nachzüglergruppe gedeutet wurde.
Als ich vor dem Spiel rein bin, kann ich nichts gegen die Behelmten sagen. Mir gegenüber haben die die Füße still gehalten.
Zuletzt geändert von jagdtiger am 10.09.2013, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
jagdtiger

ANZEIGE

Beitragvon Rasta » 10.09.2013, 12:55

CF04Daniel hat geschrieben:Wenn du dich mit deiner Kritik persönlich an die Stelle gewendet hättest, wo sie hingehört, hättest du den gleichen Effekt erzielt, nämlich der Person mitzuteilen, was du davon hälst. Hierzu gehört aber natürlich Charakter und Rückgrat. Indem du dich hier nun anonym anmeldest, um zu kritisieren, trägst du genau zu dem bei, was du eigentlich nicht haben möchtest. Du ziehst die Sache in eine größere Öffentlichkeit als nötig.

Charakter erwarte ich auch von einem Pro-Waldhof-Vorstand-Mitglied. Und Mittelfingerzeigen zeugt nicht gerade von gutem Charakter.
Und warum darf es nicht öffentlcih gemacht werden, was der Grund war, warum viel Anwesende Ultras gestern das Stadion nicht betreten haben. Denn darum ging es doch. Mich stört die Solidarisierung mit der Einzelperson, anstatt sich mit der Mannschaft zu solidarisiren und ins Stadion zu gehen.
Rasta

Re: AW: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09.

Beitragvon gense » 10.09.2013, 13:00

Hab mir eben die Waldhof-TV-Zusammenfassung reingezogen.

Oh my Gosh ... der Ausgleichstreffer war herausragend herausgepielt!!! Echt beeindruckend.

vom Handy gesendet. Seht mir Fehler nach ;-)
gense
Gesperrt

Beitragvon waldhofmichel » 10.09.2013, 13:05

Was pfeift der Schiri eigentlich vor dem Freistoß, der dann zum 1:0 für Kassel führt?
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon P.O. » 10.09.2013, 13:16

waldhofmichel hat geschrieben:Was pfeift der Schiri eigentlich vor dem Freistoß, der dann zum 1:0 für Kassel führt?

So, Danke!
Ich dachte nur ich würde mich darüber ärgern! Ging mir die ganze Nachtschicht nicht aus dem Kopf! Wieso er da pfeift?!
P.O.

Beitragvon CF04Daniel » 10.09.2013, 13:29

Rasta hat geschrieben:
CF04Daniel hat geschrieben:Wenn du dich mit deiner Kritik persönlich an die Stelle gewendet hättest, wo sie hingehört, hättest du den gleichen Effekt erzielt, nämlich der Person mitzuteilen, was du davon hälst. Hierzu gehört aber natürlich Charakter und Rückgrat. Indem du dich hier nun anonym anmeldest, um zu kritisieren, trägst du genau zu dem bei, was du eigentlich nicht haben möchtest. Du ziehst die Sache in eine größere Öffentlichkeit als nötig.

Charakter erwarte ich auch von einem Pro-Waldhof-Vorstand-Mitglied. Und Mittelfingerzeigen zeugt nicht gerade von gutem Charakter.
Und warum darf es nicht öffentlcih gemacht werden, was der Grund war, warum viel Anwesende Ultras gestern das Stadion nicht betreten haben. Denn darum ging es doch. Mich stört die Solidarisierung mit der Einzelperson, anstatt sich mit der Mannschaft zu solidarisiren und ins Stadion zu gehen.

Was ich einfach nicht verstehe ist diese Unart, Kritik vornehmlich in der Anonymität anzubringen. Damit ist wirklich niemandem geholfen. Warum kommst du nicht beim nächsten Heimspiel in die PW Fananlaufstelle? Und wenn du schon unbedingt im Netz kritisieren musst, warum dann nicht unter einem Namen, der Rückschluss auf deine Person gibt? Stehst du etwa nicht zu deiner Meinung?
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
CF04Daniel

Beitragvon torti219 » 10.09.2013, 13:45

Warum erwähnst du eigentlich in jedem post das sie ein amt bei PW besitzt? Hast du etwa ein persönliches problem mit ihr? Willst du das sie das amt verliert? Gerdsche bischt du es vielleicht?
Außerdem versteh ich nicht warum man das überhaupt public machen muss, geht eigentlich niemanden etwas an...
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Palace » 10.09.2013, 14:21

torti219 hat geschrieben:Warum erwähnst du eigentlich in jedem post das sie ein amt bei PW besitzt? Hast du etwa ein persönliches problem mit ihr? Willst du das sie das amt verliert? Gerdsche bischt du es vielleicht?
Außerdem versteh ich nicht warum man das überhaupt public machen muss, geht eigentlich niemanden etwas an...

100% Agree, beim lesen der Posts liest man doch klar zwischen den Zeilen dass hier scheinbar jemand ein Problem mit der betroffenen Person oder PW haben muss.
Palace

Beitragvon waldhofmichel » 10.09.2013, 14:26

waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Schleifi » 10.09.2013, 14:27

P.O. hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:Was pfeift der Schiri eigentlich vor dem Freistoß, der dann zum 1:0 für Kassel führt?

So, Danke!
Ich dachte nur ich würde mich darüber ärgern! Ging mir die ganze Nachtschicht nicht aus dem Kopf! Wieso er da pfeift?!

In der Tat, ich sehe da auch nix.
Allerdings haben wir uns da durch schnelle Ausführung auch sehr naiv austricksten lassen...(das einzige mal gestern Abend...)
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige