08 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 09.09.2013 20:15 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09. - 20

Beitragvon Zertifikat » 10.09.2013, 09:02

Jetzt haben wir 4-5 Spiele gebraucht die Abwehr zu stärken, danach 3-4 Spiele das MF zu Sortierung und das Pressing aufzubauen, jetzt kommen noch 3-4 Spiele bei denen am Sturm gearbeitet wird. Dann läuft es...
Da ich immer gegen Zeric wettere, gestern mit einer recht ordentlichen Leistung!

Irgendwie kurios, dass selbst neutrale bzw Kasselaner deutlich gemerkt haben, dass der SVW sich fast immer spielerisch aus der Defensive gelöst hat...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 10.09.2013, 09:05

Bevor der Thread irgendwie missverstanden wird.

Der Einsatz der gesamten Mannschaft top.
Die Defensive, das Arbeiten gegen den Ball, hervorragend. (Mit Ausnahme der Standards)
Der eigene Ballbesitz: bisweilen holprig, aber mit eindeutig positiver Tendenz. Gestern auffällig nach Hereinnahme Erich, in den kurzen Momenten des Mitwirkens der letzten Wochen auch durch Saiti. Die viel beschriebenen offensiven "Pass-Dreiecke" sieht man zunehmend häufiger, das heisst das System des Trainers wird schrittchenweise verinnerlicht.
Der Sturm: bisher enttäuschend. Franzin sehe ich hier eher als hängende Spitze. Szimayer ist sehr bemüht, aber mit sichtbaren Defiziten.
Hoffe wirklich das Dautaj wieder die Nummer 9 - Position bekommt.

PS: Beim Gegentor, kann da Kevin nicht den Pass abwehren ? Der kam mir nicht so "scharf" vor und rollte durch den Fünfer...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Schleifi » 10.09.2013, 09:08

Zertifikat hat geschrieben:
Irgendwie kurios, dass selbst neutrale bzw Kasselaner deutlich gemerkt haben, dass der SVW sich fast immer spielerisch aus der Defensive gelöst hat...

Ist mir gestern auch positiv aufgefallen. Ganz selten nur noch sinnloses Ballgebolze nach vorne, fast immer wurde versucht, mit flachen Pässen sich zu lösen...Wie du schon sagst...die Abwehr steht jetzt, so langsam kommt das MF in Fahrt, jetzt fehlt nur noch der Sturm :D Und dort ist ja grade auch Großausfall (Bektasi, Dautaj, Sökler), also da besteht auch Hoffnung.
Schleifi

Beitragvon Unglaublichhoch3 » 10.09.2013, 09:08

Kampf und Leidenschaft waren stark, spielerisch liegt leider viel im Argen.
Sautner stark nach Einwechslung, da hat man wieder gesehen, dass die Position mit Ismaili, der wieder schwächster Mann war, bisher einfach verschenkt war. Bitte endlich mal auf der Bank lassen!
Ansonsten vorne sehr harmlos, was bestimmt gegen die jetzt vermeintlich schwächeren Gegner, die tiefer und defensiver stehen noch schwieriger wird, sich Chancen zu erspielen.
Hoffe auf die Rückkehr der Verletzten bzw. Gesperrten, dann könnten wir eine Serie starten. Bin mal auf den Freitag gespannt, gegen Elz haben wir nie gut ausgesehen.....
Unglaublichhoch3
Gesperrt

Beitragvon JB48 » 10.09.2013, 09:11

Ich war mit dem Spiel und natürlich dem Ergebnis zufrieden! Zum Thema Kenan Kocak konnte das Team nur teilweise selbst zusammenstellen: Huckle, Geiger, Zeric, Franzin.....sind doch absolute Stammspieler. Dautaj ist hoffentlich bald wieder fit und in Topform. Dann wird das besser im Sturm.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Schleifi » 10.09.2013, 09:17

JB48 hat geschrieben: Dautaj ist hoffentlich bald wieder fit und in Topform. Dann wird das besser im Sturm.

...und wird dann hoffentlich auch wieder im Sturm und nicht auf außen eingesetzt!!! Außen haben wir mittlerweile genug Alternativen und Vllazi gehört in den Sturm!
Schleifi

Beitragvon waldhofmichel » 10.09.2013, 09:27

Schleifi hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben: Dautaj ist hoffentlich bald wieder fit und in Topform. Dann wird das besser im Sturm.

...und wird dann hoffentlich auch wieder im Sturm und nicht auf außen eingesetzt!!! Außen haben wir mittlerweile genug Alternativen und Vllazi gehört in den Sturm!

:!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Icke-Bins » 10.09.2013, 09:30

Pusteblume hat geschrieben:
CF04Daniel hat geschrieben:
Nostre1978 hat geschrieben:Wenn einer der dort war bitte posten würde wieviel Mannheimer da waren wäre super wenn er natürlich daheim ist, danke

Bis zur 74. Spielminute waren es handgezählte 89 Waldhöfer im Gästeblock. Ab dann noch einmal ca 30 mehr.

Ganz große Enttäuschung für die Kassler Polizei . Die Cops waren heiß wie Frittenfett und dann war niemand da. Selbst die völlig unnötige und provokante Kontrollaktion in der 74 Min. hat keinen Erfolg gebracht.
Nur als nach dem Tor EIN Mann auf dem Zaun saß kam noch mal kurz Hoffung auf und mann ging in den Block. Doch leider konnten auch hier weder Pfefferspray , noch Schlagstöcke zum Einsatz kommen.
Die Jungs waren sooo gefrustet, gut möglich das sie noch auf ne Wiese sind und sich untereinander mit Pfefferspray beschossen haben.

Ich glaube allerdings das irgendetwas vorgefallen war, da die Jungs und Mädels erst so spät ins Stadion kommen konnten. Ich hoffe es war nicht wieder eine unnötige Polizei Aktion. Den Gesichtern nach, war es nicht so toll. Ich hoffe dass es allen gut geht. Aber vielleicht sollte man dazu nichts öffentlich schreiben.
Icke-Bins

Beitragvon löwchen » 10.09.2013, 09:54

Du Jungs und Mädels hätten auch schon vorher ins Stadion kommen können, wollten aber nicht.
löwchen

Beitragvon herk » 10.09.2013, 10:01

Also, ich bin letztendlich mit dem Spiel zufrieden. Wir haben 90 Minuten das Spiel dominiert. Kämpferisch und spielerisch eine sehr gute Leistung abgegeben. Die Handschrift vom Kenan kann man schon erkennen.
Kritikpunkt....die kaum vorhandenen Torchancen....denke aber das wird schon. Kassel ist mit Sicherheit auch eine sehr gute Mannschaft. Deshalb stimmt mich das Spiel Positiv.
Ein Arbeitskollege, Bayern Fan, hat zum erstenmal den Waldhof gesehen. Er was sehr angetan vom Spiel...Das sagt doch auch schon einiges..
herk

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige