Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, und es musste wieder kommen, dieses: "Der Gegner war mal wieder so was von schlecht!"
Mensch, macht mich das sauer!
Quotenpfälzer hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Ein Punkt heute mit dem man leben kann, aber fast zu wenig ist bei den Spielanteilen.
War heute mein erstes Viertligaspiel im Fernsehen, habe das gemeinsam mit nem Kumpel geschaut und wir waren beide erschrocken wie schlecht das Niveau der Regionalliga ist. Das Gekicke der Mannschaften kommt einem im Stadion gar nicht so übel vor.
Ach ja: Der Kumpel war neutral und teilt meine Auffassung.
Erwartest Du von einer Viertliga-Begegnung etwas anderes als viertklassigen Fußball? Ich bin für meinem Teil mit Spiel und Ergebnis unter den gegebenen Umständen zufrieden. So kann es weitergehen.
Lenny hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, und es musste wieder kommen, dieses: "Der Gegner war mal wieder so was von schlecht!"
Mensch, macht mich das sauer!
Nostre1978 hat geschrieben:Wenn einer der dort war bitte posten würde wieviel Mannheimer da waren wäre super wenn er natürlich daheim ist, danke
SVW_Fan hat geschrieben:Hab mir gerade das Tor nochmal angeguckt. Sautner leitet das Tor erst ein, indem er zu Müller auf den Flügel spielt. Dann spielt er dessen Flanke auf Franzin.
Starke Leistung von ihm!
Lenny hat geschrieben:Mit Verlaub, aber manche haben hier echt einen Knall! Grausames Gekicke? Schlechter als Kacke? Sagt mal, was geht denn bei Euch ab?
Wie haben heute fast das gesamte Spiel den Meister der Vorsaison dominiert, und das auch noch auswärts! Das von Kocak angekündigte Pressing kommt immer mehr zur Geltung, die Mannschaft zerreißt sich.
Und hier beschweren sich welche? Ihr habt wirklich einen an der Klatsche.... (da muss man wirklich leider mal beleidigend werden!)
Kauft Euch doch bitte ein Sky-Abo und zieht Euch jedes Wochenende Hoffenheim rein!
CF04Daniel hat geschrieben:Nostre1978 hat geschrieben:Wenn einer der dort war bitte posten würde wieviel Mannheimer da waren wäre super wenn er natürlich daheim ist, danke
Bis zur 74. Spielminute waren es handgezählte 89 Waldhöfer im Gästeblock. Ab dann noch einmal ca 30 mehr.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest