08 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 09.09.2013 20:15 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09. - 20

Beitragvon Lenny » 10.09.2013, 00:12

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, und es musste wieder kommen, dieses: "Der Gegner war mal wieder so was von schlecht!"

Mensch, macht mich das sauer!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 10.09.2013, 00:15

Quotenpfälzer hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Ein Punkt heute mit dem man leben kann, aber fast zu wenig ist bei den Spielanteilen.

War heute mein erstes Viertligaspiel im Fernsehen, habe das gemeinsam mit nem Kumpel geschaut und wir waren beide erschrocken wie schlecht das Niveau der Regionalliga ist. Das Gekicke der Mannschaften kommt einem im Stadion gar nicht so übel vor.
Ach ja: Der Kumpel war neutral und teilt meine Auffassung.

Erwartest Du von einer Viertliga-Begegnung etwas anderes als viertklassigen Fußball? Ich bin für meinem Teil mit Spiel und Ergebnis unter den gegebenen Umständen zufrieden. So kann es weitergehen.

Natürlich erwarte ich da keinen Bundesligafußball, aber dass das Niveau erschreckend niedrig ist, allgemein für die Regionalliga gesprochen ist schon zu erkennen.

Wobei ich aber den Kampf und das Pressing heute gut fand. Leider hat unsere Außenverteidigung einmal geschlafen.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Blackbalou » 10.09.2013, 00:25

Lenny hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, und es musste wieder kommen, dieses: "Der Gegner war mal wieder so was von schlecht!"

Mensch, macht mich das sauer!

Wenn du meinen Kommentar meinst, musst du schon auch den darauf folgenden Satz lesen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Tom » 10.09.2013, 01:49

Das Spiel war komplett in Ordnung. Ich finde teilweise war das mit die beste Vorstellung diese Runde.

In Sachen Spielaufbau haben wir uns auch schon bereits wesentlich geschmeidiger angestellt, dass sieht teilweise schon sehr vernünftig aus.

Sautner ist ein Gewinn, dass der Junge kicken kann hat er bereits in seinem Kurzeinsatz heute deutlich gemacht. Für mich ganz klar ein Kandidat für die Startelf.

Interessant fand ich am Ende der Partie unseren "Zwergen-Sturm." Hatte den Eindruck, dass die "Hightower" in der Kasseler Hintermannschaft mit unseren kleinen, wuseligen Spitzen gegen Ende das ein oder andere Mal so überhaupt nichts anfangen konnten.

Schade das wir uns durch eine der ganz wenigen Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft den überflüssigen Rückstand eingefangen haben. Müller gegen Müller in unserer Abwehr war an der Stelle dann aber das was man beim Basketball ein "Mismatch" nennt. Das Gegentor geht aber mitnichten auf die Kappe von Nico Müller, da wurde leider schon vorher nicht aufgepaßt.

Ich bin unterm Strich mit der Entwicklung der Truppe im Rundenverlauf bis dato zufrieden. Trotz allem sollte man beim Blick auf die Tabelle weiterhin die Abstiegsplätze im Auge behalten, so wie sich die Situation in Liga drei aktuell darstellt erwischt es am Ende dieser Saison mindestens vier Clubs in unserer Regio.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon löwchen » 10.09.2013, 01:53

Schön, auf der Heimfahrt FFH gehört, und was kam: Interview mit Dennis Franzin!!!! :P
löwchen

Beitragvon CF04Daniel » 10.09.2013, 02:27

Nostre1978 hat geschrieben:Wenn einer der dort war bitte posten würde wieviel Mannheimer da waren wäre super wenn er natürlich daheim ist, danke

Bis zur 74. Spielminute waren es handgezählte 89 Waldhöfer im Gästeblock. Ab dann noch einmal ca 30 mehr.
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
CF04Daniel

Beitragvon SVW07-MANNEM » 10.09.2013, 02:28

So manche muss ma net verstehn :roll:

Das war heute echt ein spiel in dem ma Kenan Kocak Hanschrift so langsam liest !

Wir hatten Kassel fast 90min unser Spiel denne aufgetrückt u das in Kassel :shock: :shock: :shock:
selbst nachdem 0:1 haben unsere Jungs das versucht zu drehen! Nichts mit aufstecken mann merkte echt das die
jungs die pkt wollten.
Franzin erinnerte mich heute wie Kumbela (Eintracht Braunschweig) was der heute gelaufen u geackert hat wahnsinn der Junge.
Zum Sturm selber wenn der Knoten endlich mal platzt geht"s ab!
Sollten wir denne kommende gegner unsere Pressing aufdrücken und der Sturm treffen sehe ich die jungs weit vorne!!!
Das war heute echte Werbung in sachen Waldhof und wie gesagt u das in Kassel.
Selbst einige kassler meinten noch meine güte die Mannheimer kämpfen als gibt es kein morgen mehr. :D
Zuschauer geschätzte 70 - 80 Mannheimer darunter auch einige Braunschweiger freunde.

Kurz noch zu denne Cops war heute pure verschwendung euer dienst :lol: :lol: :lol:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon mischamei » 10.09.2013, 07:48

SVW_Fan hat geschrieben:Hab mir gerade das Tor nochmal angeguckt. Sautner leitet das Tor erst ein, indem er zu Müller auf den Flügel spielt. Dann spielt er dessen Flanke auf Franzin.
Starke Leistung von ihm!

rischdisch und ich hoffe, er bekommt bald eine chance von anfang an. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 10.09.2013, 07:51

Lenny hat geschrieben:Mit Verlaub, aber manche haben hier echt einen Knall! Grausames Gekicke? Schlechter als Kacke? Sagt mal, was geht denn bei Euch ab?

Wie haben heute fast das gesamte Spiel den Meister der Vorsaison dominiert, und das auch noch auswärts! Das von Kocak angekündigte Pressing kommt immer mehr zur Geltung, die Mannschaft zerreißt sich.
Und hier beschweren sich welche? Ihr habt wirklich einen an der Klatsche.... (da muss man wirklich leider mal beleidigend werden!)

Kauft Euch doch bitte ein Sky-Abo und zieht Euch jedes Wochenende Hoffenheim rein!

die kritik von vielen geht nicht gegen die mannschaftsleistung generell sondern weil auffällt, dass uns nach vorne echt die durchschlagskraft fehlt. wir spielen teilweise recht gut aber am sechzehner ist ende gelände leider. ich hoffe, durch den sautner wird es etwas besser aber ob szimayer auf dauer der kandidat vorne drin ist? bei aller kritik darf aber auch erlaubt sein, dass die mannschaft sonst gut arbeitet und einsatz zeigt. das ist das was man erwarten darf und den rest, der kommt hoffentlich noch. berauschend war der kick gestern abend aber wirklich nicht, aber da gehören bekanntlich immer zwei dazu. immerhin haben wir gegen einen aufstiegskandidaten mit fast doppeltem etat nicht übel ausgesehen. :!: :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Pusteblume » 10.09.2013, 09:01

CF04Daniel hat geschrieben:
Nostre1978 hat geschrieben:Wenn einer der dort war bitte posten würde wieviel Mannheimer da waren wäre super wenn er natürlich daheim ist, danke

Bis zur 74. Spielminute waren es handgezählte 89 Waldhöfer im Gästeblock. Ab dann noch einmal ca 30 mehr.

Ganz große Enttäuschung für die Kassler Polizei . Die Cops waren heiß wie Frittenfett und dann war niemand da. Selbst die völlig unnötige und provokante Kontrollaktion in der 74 Min. hat keinen Erfolg gebracht.
Nur als nach dem Tor EIN Mann auf dem Zaun saß kam noch mal kurz Hoffung auf und mann ging in den Block. Doch leider konnten auch hier weder Pfefferspray , noch Schlagstöcke zum Einsatz kommen.
Die Jungs waren sooo gefrustet, gut möglich das sie noch auf ne Wiese sind und sich untereinander mit Pfefferspray beschossen haben.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige